Gerüchteküche - Part2

MDGeist74

Gast
Wenn du so spät aufstehst, da kann ich ja nix für! Und wenn du erst an den PC rennst, anstatt zu frühstücken, kann ich auch nix für! :p

Ich habe aber eben so ein komisches klingeln vernommen. Und ich habe nicht mehr ganz 8 Stunden Zeit dafür um zu reagieren. Oh weh...nein...das wird mein Untergang sein:
cfzbnplb72.jpg


Was schickste denn da schönes?

Das verrate ich nicht..:p
Wollte mal wieder ein Teamler ärgern.. :)

LG
Geisti
 

DeletedUser16677

Gast
Oooch...über sowas ärgere ich mich nicht. Da musste dir was anderes einfallen lassen! :)
 

DeletedUser16677

Gast
Geisti, danke für die netten Bashies... ;)

Bin ich ja richtig froh, dass ich da doch noch was an Deff reingeschickt habe... ;)
 

DeletedUser16677

Gast
Du wolltest mir ja nicht verraten, was du da geschickt hast...somit musste ich meine Ressis schützen! :p
 

DeletedUser16677

Gast
Ich glaube, ich habe schon wieder ein Kolo inner roten Stadt stehen... :D Nach der letzten Eroberung isser aus seiner Ally ausgetreten und hat eine Ein-Mann-Allianz gegründet. Bin ja mal gespannt, was er JETZT macht... :D
 

Lord of Pwnage

Gast
Und das Kolo haben wir auch schön eingebunkert.

fyctcvtc99.jpg


Ich hatte knapp 100 Berichte wegen Ut's. (rofl)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Ich glaube, ich habe schon wieder ein Kolo inner roten Stadt stehen... :D Nach der letzten Eroberung isser aus seiner Ally ausgetreten und hat eine Ein-Mann-Allianz gegründet. Bin ja mal gespannt, was er JETZT macht... :D

Das nenne ich klassischen Rotstich..^^ :)

LG
Geisti
 

DeletedUser17683

Gast
:D Sind hier nur Leute unterwegs,die mit Minderwertigkeitskomplexen zu kämpfen haben??? Das ist ja fast so schlimm wie bei Facebook....tauscht euch per IGM aus....reicht doch völlig..... ;)
 

DeletedUser16677

Gast
Wir dachten nur, dass wir hier wieder ein wenig Leben reinbringen könnten, konnte ja aber keiner ahnen, dass es dann doch nur die selben 3 sind, die hier reinschreiben. ;)
 

A.S.A.B.

Gast
:D Sind hier nur Leute unterwegs,die mit Minderwertigkeitskomplexen zu kämpfen haben??? Das ist ja fast so schlimm wie bei Facebook....tauscht euch per IGM aus....reicht doch völlig..... ;)

Dürfen sie alle entscheiden, wann, wo und wie sie sich austauschen? Danke. :)
Aber Du wolltest Dich ja nur zu Wort melden, um Deine Minderwertigkeitskomplexe auszuleben. ;)
 

Lord of Pwnage

Gast
Die Antwort ist irgendwie enttäuschend :'(
Also doch kein tough Guy. :/

Ich hätte dir auch vorher sagen können, dass da nichts besonderes zurückkommt. Sowas lasse ich direkt unkommentiert, was soll ich schon zu jemanden sagen der gleich wie ein Mädchen mit "Minderwertigkeitskomplexen" kommt. Und dann noch die Ansammlungen an Punkten. :mad:

Aber wir können auch von dem "Choleriker" reden der *No Mercy* verlassen hat.^^
 

DeletedUser12704

Gast
Man könnte auch einfach aufhören, hier mit Beleidigungen umher zu werfen!

Wie will man auf den Charakter eines Menschen schliessen, nur weil derjenige die Ally verlässt.....das lässt keinerlei Rückschlüsse auf seinen wahren Charakter zu, der wird doch durch einige andere Bedingungen geformt (Gene, Lebensumstände, Erziehung und auch ein bisschen Glück).

Ihr wollt doch auch nicht, das man von einigen Post's hier im Forum oder von Ingame - Nachrichten (die klarerweise in der Hitze des Gefechtes ab und an eventuell etwas unhöflicher als notwendig ausfallen) auf Euch schliesst....da würden sich nämlich manchmal Abgründe auftun, in die ich lieber nicht blicken möchte!

Liebe Grüsse,
Arianrhod
 

MDGeist74

Gast
Morgen komme ich mal wieder zu Besuch bei Dir vorbei Tacheless..kannste schon mal die Kaffeemaschiene anschmeißen.. :p

LG
Geisti
 

DeletedUser16677

Gast
Bei der Laufzeit die du hast, reicht es, wenn ich am frühen Abend die Kaffeemaschine anschmeisse... :p
 
Oben