Gerüchteküche Sigma

Biggie.

Gast
Was los die SFK hat ja schon 5 WW fertig:eek:
MShat keine guten Chancen mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandmann504

Gast
Ist so ruhig geworden...

Mir wurde geflüstert, -=S.F.K=- besitzt nun 6 Weltwunder, da muss sich es sich aber um ein Gerücht handeln. Magna Sigma wird sich doch kein Weltwunder einfach so abnehmen lassen. Ich trau -=S.F.K=- ja sehr viel zu, aber dass sie das schaffen könnten. Ich weiß nicht. Das muss doch sau schwer sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Payton

Gast
Echt? Ihr habt schon 6 Weltwunder? Da hätte ich die Meldung rechts unten fast übersehen, danke...^^
 

Payton

Gast
Bis auf ein paar vereinzelte Städte seid ihr doch recht weit von MS' letztem WW auf 10 entfert.
Also, falls ihr es schafft, wird es wohl doch nicht soo bald sein...^^
 

DeletedUser22790

Gast
So wie ich es mitbekommen habe, fanden überhaupt keine Kämpfe statt um die WW-Inseln. Ist ja langweilig :D
 

Payton

Gast
Ist wohl allen zu blöd ;)
Aber ich hab schon einige WW's in denkbar be...scheidener Lage entdeckt ^^
Ob die noch so sonderlich lange stehen, ist fraglich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandmann504

Gast
Ich weiß zwar nicht was du unter "sonderlich lange" verstehst, aber momentan stehen "alle" 6 WWs :)
 

Payton

Gast
Ja eben, momentan ^^

Man kann nie wissen, was in nächster Zeit passiert ;)

Wenn ihr immer soviel Deff ankarrt wie gestern, dauerts eben ein paar Wochen länger, musst dich nur noch ein wenig gedulden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Woitzyk

Gast
Yakuza

Achtung an alle: die Ally YAKUZA 9.Platz auf sigma geht langsam aber sicher den Bach runter!
War selbst mitglied und teilweise Berater dort und sie hatt einen Krieg mit den G8 veterans und schafft es nicht zu gewinnen.
Teilweise leute bis 500k sind ausgetreten.

Ich auch (132k) und sind zuBND partnern oder ham eigende Allys gegründet.(ich auch : *KEM*).
Sie geht echt den bach runter.Und das ist kein gerücht sondern die tatsache!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Payton

Gast
Sandmann, komm doch mal an unsere Front hoch :)
Dann wirds vllt interressanter^^

Zu den Yakuza:
Nachdem ich gesehen habe, wie ihr auf Achilles gafailt habt(war da ja auch kurz) war klar, dass ihr auch auf Sigma früher oder später failed^^
Schon allein das Allyprofil von G8-Veterans zeigt, dass Yakuza wohl eher weniger auf die Reihe bringt ;)
 

Lord Woitzyk

Gast
naja meine ehemaligen kolegen haben zwar immer mehr an stärke gewonnen aber irgentwann wenn es so weiter geht...#
werden sie alle abtreten
 

Payton

Gast
Die Meisten von deinen ehemaligen Kollegen sind noch relativ klein...aber außer dir sind in letzter Zeit fast keine ausgetreten.
Jdf laut Grepostats.
 

Lord Woitzyk

Gast
glaub mir ich weis wovon ich rede war bis vor 3tagen in der ally

ich sagn bloß

quinn01
 

Payton

Gast
Ja, von dem hab ich auch gelesen, hat jetzt seine eigene Ally....
476k beim Austritt.
 
Oben