Gerüchteküche Sigma

A Life

Gast
Da ich es hier doch etwas ruhig finde, eröffne ich hier auchmal einen Thread dieser Art, frei nach dem Vorbild von Rho und Pi.

Hier kann jeder der iwas interessantes gehört hat, es mit allen teilen und darüber diskutieren.

Spekulationen jeder Art, z.b wer bleibt oben, wer stürzt ab, sind auch immer gerne gesehen.

Dann fang ich einfach mal mit einem alt bekannten Thema an ,den Massenallys, hierbei mit besonderen Augenmerk auf die Krieger des Todes.
Also ich sag mal die machens hier keinen Monat, besonderst lustig wirds morgen, da bei den ersten der Noobschutz ausläuft.
 

Dardalos

Gast
seh ich genau so
die werden vermutlich eine woche nach anfängerschutz nicht mehr existieren :grepolis:
 

schnack queen

Gast
Die Schattenkrieger und deren Wing die Schattenkrieger2 sind genau solche Massenalli.. Denen wird es aehnlich gehen. :D

Lustig das ich vom Wing eine Bnd-Einladung bekomme, nachdem ich die vom main erst abgelehnt habe.. Irgendwas lief da wohl falsch..
 

bertram der schlaue

Gast
lustig ist auch, dass Allianzen noch immer Bnd Anfragen schicken, obwohl ich sie schon mind. 5 Mal abgelehnt hab ;)

------
Hyperborea-SchwarzRote Phalanx
Sigma-V.S.G
Rho-Die Mauretanier
 

schnack queen

Gast
jaja.. Die altbekannten Buendnussanfragen ohne jeglicher absprache vorher..

Dadadadadaaaaaaaa.. ich Liebe es..

-Ironie off-
 

nordenfelt

Gast
also habe gehört das die Allianzpolitik von infection nur auf die Top 10 aus ist, bzw auf den alten freundestamm ausgerichtet ist...und sie weder an taktik, noch stratgie denken...ob das nun der Wahrheit entspricht, bleibt ein Gerücht...

Spieler unbekannt hat geschschrieben: ...die Allianzpolitik war nur auf die Top 10 bzw den alten freundesstamm ausgerichtet. Es wurde weder an Strategie noch an Taktik gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A Life

Gast
Naja, das Thema Infection ist eig eh so gut wie gegessen.

Eig waren sie eine echt nette Truppe, aber die Af hat nicht gerade fair gespielt, was man daran sieht, dass sie jetzt alle gebannt sind:O

Und eine Ally wo die gesamte Af gebannt ist, hat natürlich ein gewisses Problem...
 

Sunayuurai

Gast
Ich hab gehört nordenfelt hat noch keinem den Krieg erklärt damit er diesmal länger in seiner Ally bleiben kann:p
 

DeletedUser22489

Gast
Ich hab gehört nordenfelt hat noch keinem den Krieg erklärt damit er diesmal länger in seiner Ally bleiben kann:p


nana sei da mal lieber leise bisher hat keiner bei uns irgenndwas gesagt das es zum Krieg kommt und mom hat das auch kein sinn aber kümmer dich mal lieber um deine sachen bevor du hier über andere groß ablästerst :grepolis:
 

DeletedUser9481

Gast
Scheint so als würde hier ne untergegangene My Allianz versuchen wieder aufzuleben :p
Xtreme mit Ally Gründer G0rd0n
 

DeletedUser22489

Gast
Leute hier ist es langweilig haut mal ein paar Gerüchte raus :p
 

DeletedUser9481

Gast
Wie gut das viele Gerüchte auch mit auf Wunsch denken basieren^^
 

Dardalos

Gast
ally vermisst

hey
hat jemand die *INFECTION* gesehn
kann die irgendwie nicht finden :p
 

schnack queen

Gast
Abwerber -.-'

Aloha.. Kein geruecht sondern ne tatsache..

G0rd0n aus der allianz Xtreme werbt fleißig Spieler aus anderen Allianzen.
Grr.
 
Oben