Gerüchteküche soll man ja befeuern...

DeletedUser28248

Gast
Babsi für jeden Beitrag den du hier Postest lösche ich einfach einen Ac ^^
Ups schon wieder ein 110 Ac auf Gamma Gelöscht ^^
Um genau zu sein 112 Polis schwerer Ac weg !!!!
Und 2 tage vor der einlogg Sperre auf gamma hat der Kleine Pende noch einen Ac auf Gamma erschaffen wer weiss evtl bin ich mit meinen ü 50 Polise Ac ja auch bei euch in der Ally ^^
Ich bin bei dir Babsi meine Kleinen Städte schlafen im NB neben dir mit dir ein !!!


Ich poste hier was und wann ich will. Du hast mir gar nichts zu sagen, du Möchtegernclown.
 

Pendecho80

Gast
Babsi es war ja nur ein Kleiner Post von dir ^^
Und nun ein 45 Ac Gelöscht ^^
kleiner post Kleiner Ac !!!!
Und bedenke ich könnte mit dir Seite an Seite Kämpfen !!:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
was haben wir heute gelernt:

Lt. einer IGM an mich ist der Support bestechlich bzw. gibt mir alle Infos die ich will, sperrt willkürlich Leute, damit ich mehr Punkte bekomme und Leute sperren lassen ist eh armseelig.

Hmmh, da habe ich das Spiel leider falsch verstanden. Ich dachte immer, der Support wacht über die Einhaltung der Regelungen und Sperren haben nen Grund. Aber, naja, so kann man sich irren. Da bin ich froh, dass ich aus der Ally, die anschickt die Sperrtagrekordhalterschaft an sich zu reissen, aufgeklärt worden zu sein, wie es wirklich läuft.

Vielleicht das nächste mal in der IGM mehr Polemik und keine böse Unterstellungen des Betruges durch den Support..das würde mehr Drama und Theatralik geben und einfach schicker aussehen, als nur mimimimimimi.

War aber lustig die IGM. Sobald ich das OK des Schreibenden habe, werde ich sie hier posten (falls er nicht gesperrt ist ^^).

LG Grasi
*Lachmöhre kauend*
 
mike du versager!
mehr als deine vielen accounts zu löschen kannst du ja nicht
du bist genausso wie deine freundin immo
erbärmlich und nix wert!
 

DeletedUser4824

Gast
Richtig Gerda
Die Schmelzung der Polkappen würde rapide ansteigen

Du meinst wohl auch, ein Furunkel ist der Nabel der Welt...
Du warst nicht angesprochen.
Gerda meinte mit schlimmer werden, dass Dein Niveau noch von der Main-Betruegerallianz getoppt werden koennte.;)
 

Pendecho80

Gast
Hmmm son Kleinen Ac hab ich Leider net an der Hand babsi 11 Buchstaben (Krankes Hirn)^^ Und was machst Morgen babsi die Weltherrschaft an dich reisen Lach...
Und eure Beleidigungen schon wieder, ich verstehe euch net immer wieder das selbe Posten, naja Kreativität wurde bei euch ja schon immer klein Geschrieben, aber ihr beiden Multis seit schon süss, wundert mich das es bei euch mit den verschiedenen Zielen hin haut sprich deff off Resis 48 std können Lang sein.
 

Pendecho80

Gast
mike du versager!
mehr als deine vielen accounts zu löschen kannst du ja nicht
du bist genausso wie deine freundin immo
erbärmlich und nix wert!

Das sind nicht meine Acc´s Mario ... Ich bekomme sie von einigen Players aus Gamma zum Löschen, und es sind noch Viele.
 

Immortalis

Gast
mike du versager!
mehr als deine vielen accounts zu löschen kannst du ja nicht
du bist genausso wie deine freundin immo
erbärmlich und nix wert!

der einzigste erbärmliche den es hier gibt bist du frau marion
vermisst mich wohl das du mich wieder erwähnen musst oder? deine träume die du von mir hast will ich gar nichts wissen.. es könnte natürrlich auch sein das du unter verfolgungswahn leidest
 

DeletedUser32039

Gast
An die Faulen Äpfel vom Hello Kitty Club

Nach so viel bla bla hab ihr es immer noch nicht gecheckt oder wollt es nicht.
Ich tuh euch mal den gefallen und verpasse euch mal kurz eine Erleuchtung.

Fauler Apfel nr.1 :
Krieg verlohren, Ally verlohren, Rückrad verlohren....auf der ganze linie geloooosed.
Von mir eine Roundhouse-Kick bekommen.

Fauler Apfel nr.2 :
bekommt allein nix gebacken, labercop nr.1, kein Rückrad...auf der ganze linie geloooosed.
Von mir eine Roundhouse-Kick bekommen.

Fauler Apfel nr.3 :
ein besonderes fall Obst quassi die ober Pflaume, besitzt alle eigenschaften von nr.1 und nr.2
ist amtierende brasil ́s next top Pflaume 2012, teilt bald das selbe schicksal wie die anderen beiden.
Natürlich gibt es hier auch vorher einen Roundhouse-Kick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4824

Gast
Pfauer Apfel nr.3 :
ein besonderes fall Obst quassi die ober Pflaume, besitzt alle eigenschaften von nr.1 und nr.2
ist amtierende brasil ́s next top Pflaume 2012, teilt bald das selbe schicksal wie die anderen beiden.
Natürlich gibt es hier auch vorher einen Roundhouse-Kick.[/QUOTE]

1. Was hat denn der wunderschoene Vogel mit Grepo zu tun???

2. Lieber Brasil als Bosporus/Anatolien/etc. (Bei ner Abstimmung waere ich mal gespannt)

3. Und Du sollst doch die Finger vom Alk lassen, wie vom Arzt verordnet.
 

DeletedUser32039

Gast
Genau auf den punkt getroffen gm.

Gräfin von weis nicht wann schluss ist, ist auch nicht schlecht.
 

grasimöhre

Gast
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber dirk frage doch mal den acc. sitter vom stehno was er mir geschrieben hat ,vielleicht beantwortet das deine frage;)
 

grasimöhre

Gast
und ganz nebenbei ,wie viele acc. werden eigentlich gerade beim team gesittet?
 

DeletedUser4824

Gast
und ganz nebenbei ,wie viele acc. werden eigentlich gerade beim team gesittet?
Was geht das dem Obercheater und Top-angreifbar gesperrtem-Allymitglied eigentlich an???
Und ich sage es immer wieder: Betruegerally. Sitter und Multis und ganz schlimme Charakter.
Nun hoere ich sogar was uebver Stalking von Euch beiden/oder einer. Ganz besonders Andreas/Oriol. Pfui. Ihr seid im RL nicht besser als hier.

Und trotzdem als Antwort: kein Account wird gesittet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grasimöhre

Gast
obercheater,Top-angreifbar gesperrten ???ich ??? da liegt wohl ne verwechslung vor denn nossl wurde noch nie gesperrt!! und die sitter liegen wohl eher bei euch als bei uns hat noch nie einer gesittet! und stalking naja ich weiß ja nicht aber ich glaube nicht das irgendein spieler in meine näheren umgebung leben sollte aber deine informanten solltest du mal austauschen und mir wäre es auch neu das mich jemand im rL kennt aber ich glaube ich habe einen nerv getroffen aber ich denke wen der sup. eure ally durch hat wissen wir mehr
 
Oben