Gerüchteküche soll man ja befeuern...

oriol

Gast
ach dirk ihr seit die geilsten immer andere an prangern aber selber nur !§#$%&? am stecken
und schöne grüße an michaela jürgen ;)
 

DeletedUser4824

Gast
obercheater,Top-angreifbar gesperrten ???ich ??? da liegt wohl ne verwechslung vor denn nossl wurde noch nie gesperrt!! und die sitter liegen wohl eher bei euch als bei uns hat noch nie einer gesittet! und stalking naja ich weiß ja nicht aber ich glaube nicht das irgendein spieler in meine näheren umgebung leben sollte aber deine informanten solltest du mal austauschen und mir wäre es auch neu das mich jemand im rL kennt aber ich glaube ich habe einen nerv getroffen aber ich denke wen der sup. eure ally durch hat wissen wir mehr
Nossl/Oriol/Awembe/Anubis fuer T-35 das gleiche Gesocks. Der Stalker heisst Andreas/Oriol. Damen sind vor ihm gefluechtet, heisst es (um beim Thema zu bleiben) und er hinterher. Ich glaube es, ihn kennend. Will hier nicht gross aus dem Naehkaestchen plaudern.
 

oriol

Gast
das tehma ist wie immer das selbe du baus !§#$%&?
und wenn man es bemerkt machste nur dummes rum labern lügen und lernst nicht da zu
aber wie man sehen kann ist es ja nicht mehr lange mit dir und gamma kann wieder ruhiger werden
 

grasimöhre

Gast
warum muß er eigentlich immer von sich auf andere schließen das verstehe ich nicht aber vielleicht hilft ja ne diät damit der kopf wieder klarer wird
 

oriol

Gast
was willst du von mir
keiner von euch kennt mich privat
also kannst du solche behaubtungen nicht auf stellen
da wer ich vorsichtig das kann nach mehreren äusserungen ins auge gehen
aber mal wieder in grepo was läuft den schönes bei euch
gehen euch die spieler aus oder warum ist jetzt an so großer an sturm von neuen spielern in alten accs
und da ich dich ja in der alli schon kennen gelern hatte rate ich dir mal grepo sein zu lassen weil du wohl einen realitäts verlust hast
die städte im 35 interessieren mich nicht jeden fals nicht alle und kämpfen wenn um die städte na ja wenn das für dich kämpfen ist dann frag ich mich was du sonst für kämpfe geführt hast
stimmt ja hab ich vergessen der her versteckt sich ja hinter Spielern bnds und naps hab ich vergessen
 

DeletedUser4824

Gast
was willst du von mir
keiner von euch kennt mich privat
also kannst du solche behaubtungen nicht auf stellen
da wer ich vorsichtig das kann nach mehreren äusserungen ins auge gehen
aber mal wieder in grepo was läuft den schönes bei euch
gehen euch die spieler aus oder warum ist jetzt an so großer an sturm von neuen spielern in alten accs
und da ich dich ja in der alli schon kennen gelern hatte rate ich dir mal grepo sein zu lassen weil du wohl einen realitäts verlust hast
die städte im 35 interessieren mich nicht jeden fals nicht alle und kämpfen wenn um die städte na ja wenn das für dich kämpfen ist dann frag ich mich was du sonst für kämpfe geführt hast
stimmt ja hab ich vergessen der her versteckt sich ja hinter Spielern bnds und naps hab ich vergessen

Falls jemand dieses verstanden hat, bitte um Uebersetzung (550000 Ressis).
Danke. /wenn ich es dann mal verstehe, Andreas, antworte ich auch,
 

grasimöhre

Gast
tja dirk ich denke das du dich jetzt ein wenig zu weit aus dem fenster gelehnt hast ,indem du hier im forum jetzt soweit gesunken bist das du schon private krimminelle behauptungen gepostet hast so das jeder jetzt weiß wie krank du bist ,das du es nötig hast sachen die mit grepo nichts zu tun haben hier rein zu schreiben ! armer kranker dirk !
 

grasimöhre

Gast
und das du deinen beitrag hier wieder gelöscht hast zeigt ja alles oder war es sogar der sup?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26468

Gast
Müsst ihr eigentlich alle Therads im Gamma Forum mit euerer !§#$%&? voll labern -.-"

Apropo, ich dachte du löscht dich Nossl? Hat da jemand wohl doch wieder denn Schwa... eingezogen?
 

DeletedUser4824

Gast
tja dirk ich denke das du dich jetzt ein wenig zu weit aus dem fenster gelehnt hast ,indem du hier im forum jetzt soweit gesunken bist das du schon private krimminelle behauptungen gepostet hast so das jeder jetzt weiß wie krank du bist ,das du es nötig hast sachen die mit grepo nichts zu tun haben hier rein zu schreiben ! armer kranker dirk !

Hoer Dich mal auf allen Welten um, wer als sehr, sehr krank angesehen wird.
Aber das hat ja wieder nichts mit dem Thema zu tun.

Erbarmt sich mal jemand diesen Thread zu schliessen?
 

Pendecho80

Gast
Hmm ist Grassy net mehr Grassy, ich denke an dem Gerücht ist wohl doch de Wurst drann ^^
 

DeletedUser4824

Gast
René Goscinny (Asterix) dreht sich grade wie ein Hubschrauber im Grab....
 
Oben