Gerüchteküche soll man ja befeuern...

DeletedUser4824

Gast
1. Grasihasi ist ein Plasma auf 2 Beinen von Melmac und Bruder von Jim Knopf.
2. Ma.1 ist wohl Mario 1 (sonst kenne ich keinen Ma.1>..)
3. Mich jucken ungemein Cheater wie Multis, sitter, und sonst alles aus diesem Milieu. Penecillin hilft gegen so Ratten auch nicht.
 

DeletedUser4824

Gast
1. Grasihasi ist ein Plasma auf 2 Beinen von Melmac und Bruder von Jim Knopf.
2. Ma.1 ist wohl Mario 1 (sonst kenne ich keinen Ma.1>..)
3. Mich jucken ungemein Cheater wie Multis, sitter, und sonst alles aus diesem Milieu. Penicillin hilft gegen so Ratten auch nicht.

Korrektur:
 

MusterMark

Gast
Hm... ist mario1 etwa ein Korruptionsfahnder? Dann sollt er sich vl mal mit der österreichischen Justiz absprechen.
Aber die Verfahren gegen unseren guten K.H. Grasser ziehen sich in die Länge... Kein Wunder, schließlich ist er (Zitat) "zu jung, zu intelligent, zu schön"... XD
 

Pendecho80

Gast
Babsi45 will da wohl auch mit mischen sie scheint sauer auf Grassi zu sein sie haben ja mit DK jetzt ein Nap das reicht Mario1 und Babsan nicht jetzt Planen sie auch gegen DK ihre Dunklen Angriffe ..
 

Pendecho80

Gast
Laut Info ist es bald so weit, die horde Plant mit 3 anderen Allys sie wollen dk einkreisen und auslöschen ...
 

Immortalis

Gast
ist ja nicht nur mike (pendecho) der das verbreitet... sind ja einige mehr
 

DeletedUser6232

Gast
Wenn da was dran ist, dann... freue ich mich doch auf ein bisschen Spaß, Auslöschen großer Spieler und Allys geht ja bekanntlich sehr schnell, oder nicht? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immortalis

Gast
das wirst du kleines wesen noch merken was wir sind und was net
 
ja die beiden lichtgestalten sind gesperrt!
wie kommt das immo?
das ist eine frage die denke ich hier alle interesiert
 

Pendecho80

Gast
Ich muss ja mal sagen das manche Menschen hier den Totalen Realitätsverlust haben, ich war eben geschockt mein Handy hat geklingelt ich dachte erst meine Schwester wegen ihren Geburtstag, aber nein "NEIN" es war der Mario der bekannteste Multy Gammas, er hat mich zu Tiefst Beleidigt genötigt aufgezogen mich angeschrien ja am Telefon, ich weiss nicht ob ich es verkraften kann oder ob ich einen psychologischen dienst in Anspruch nehmen muss.
ja mario bezieht das Spiel immer weiter ins Reale ich denke er braucht hilfe!
Wen seine Liebsten dieses schreiben lesen helft unseren kleinen mario helft ihn aus dem Digitalen Desaster in dem er sich befindet leider befindet.Ja Mario deine Intrigen kennen viele wie du andere benutzt und dann fallen lässt.
Helfe dir selber und stehe zu deiner Dunklen Machenschaft der Gewalt, der Beleidigungen, und jetzt auch noch des Stalkings im RL (Ich bin erschüttert über dein Fehl Verhalten)
 
Oben