Gerüchteküche soll man ja befeuern...

DeletedUser26468

Gast
Dirk!!!

Hier lesen minderjährige mit, bitte unterlasse deine Anmachungen xD
 

grasimöhre

Gast
naja so wie es aussieht ist der 1. vom team angreifbar gesperrt na wer wird wohl der der andere sein???;)
 

DeletedUser26468

Gast
Und was hat das bitte jetzt mitm Thema zu tun?

Dafür hast du deinen eigenen Müll therad
 

grasimöhre

Gast
sehr gut dirk der mr anderson brauch immer etwas länger um etwas zu verstehen aber wir haben ja nachsich;)
 

DeletedUser26468

Gast
Entschuldige bitte, aber meines Wissens war die märchenstunde immer im Therad nebenan ^^
 

grasimöhre

Gast
aber das er so lange braucht ist auch mir neu aber du darfst noch mal raten einen versuch bekommst du noch
 

Grasihasi

Gast
Guten Tag,

liebe Gammas, nicht verwundern, wir werden bald das hilflose treiben eines komischen Tieres auf den Weltmeeren sehen...große Flügel, große Klappe, oder doch nicht, weil der Kopf ist ab....

Zu weit springen wollen mit zu kleinen Beinen, zu hoch pinkeln wollen, aber nicht genug gehoben...und nun kommen tadah.....

-Die RL-Karte (oh, mein Leben ist so toll, ich muss zufällig jetzt aufhören, wo ich auf den Frack bekomme)
-Die Mimimimi-Karte (oh ihr seid s viele, und ich bin so klein, das ist unfair)
-Die Freunde-Karte (alle netten Leute (s.o. usw.) sind weg, da gehe ich auch...
-Du bist die Nr.1 du darfst mich nicht angreifen, ich bin kleiner als Du (ach, wen soll ich denn dann angreifen..mich selbst??)

Wichtig ist immer die Karte mit der Schließungskarte zu spielen:
-Ihr seid so doof, ihr bringt Spieler zum Aufhören und wegen euch schließt Gamma.

Liebe Hundslindwürmer,
einfach in Würde gehen, danke. Ihr habt es probiert, habt inaktive geadelt und als wir beschlossen haben mal drauf zu hauen, da kamen die Karten von oben. Das doch uncool.

In diesem Sinne gilt wie immer:Augenauf beim Allyjoinen, mnche Leader fahren Leute in ihrer ALly mit an die Wand, wenn sie größenwahnsinnig werden.

Grasi
*schaut den treibenden Leichen amüsiert hinterher*
 

Immortalis

Gast
grasi meint unter anderen uns wolfsdrachen
zu Punkt eins: Auf den Frack bekommen
Dk Wdo alle lichtjahre Pr versuchen seit fast 2 Jahren die lieben Wolfsdrachen auszulöschen... relativ Überschaubarer Erfolg
nun gibt es Tatsächlich leute die eine neue Arbeit gefunden haben... das scheint bei Diversen Mitspielern ein Staatsverbrechen zu sein... genau wie ein Tag nicht online sein.. da glaubt unser lieber Hase gleich man wäre Angreifbar gesperrt... was Schlussfolgern wie daraus?... böse Zungen würden behaupten das es hier Leute gibt die Tatsächlich nicht anderes zu tun haben wie den lieben langen Tag Grepo zu Spielen und tickets zu schreiben...
 

grasimöhre

Gast
Danke immo das habe ich verstanden! und schmunzel über grasis aussage
 

DeletedUser6232

Gast
Musste auch schmunzeln.. am meisten über "relativ überschaubarer Erfolg" :)

Und auch wenn man natürlich einigen Aussagen gern glauben schenken möchte, gerade betreffend RL, sind die Zeitpunkte des "keine Zeit mehr für Grepo"-Syndroms doch recht mysteriös. Zumal Spielaktivität auf anderen Welten nachgewiesen werden kann.
Aber belassen wir es dabei, ein Hoch aufs RL :)
 

Immortalis

Gast
es muss sogar leute geben die sehr viel zeit haben um nachforschungen diverser spieler anzustellen:-
 
Oben