Gerüchteküche soll man ja befeuern...

Grasihasi

Gast
i read mimimimi...

Mir ist es total egal was ihr so treibt, das Ergebnis zählt...weg ist weg....keep gamma tidy....

Und wenn man sich mal die Stats angeschaut hat, was WD so aktiv m Krieg egal gegen wen geholt hat, dann tippe ich auf 0,0 Städte ^^ UNd wie gesagt mit großem Mund inaktive bei uns reingekolot, dann haben wir man den Spieß umgedreht unddann draufgehauen...

und tadah...

RL usw. kommt als Reaktion..

Sind natürlich alles nur Zufälle ^^

Und wegen Zeit usw. ich werde mal gegen Ende des Jahres dazu nen paar Fakten hier posten...dann kann jeder nachdenken, was er hier so geleistet, abgelassen hat...bis dahin....

*holt die Möhre raus und schaut vorbeitreibenden Leichen seiner Feinde am Fluss zu und nach*

Relax :)

Grasi
 

DeletedUser32039

Gast
Aktivität wir an den Pranger gestellt, wie geil ist das den.
 

DeletedUser32039

Gast
Vieleicht sollten die den die gegner zu aktiv sind
eine bitte an InnoGame richten, das sie ein neues System einführen müssen.

Das ALLE AKTIVEN Gamer nur noch in SLOW MOTION angreiffen dürfen
und attacks mit einem Kolo mindestens 4 tage vorher bei der gegnerischen Allianz
angekündigen werden müssen.
 

grasimöhre

Gast
also der grasi weiß auch nicht was er will erst wird einem vorgeworfen das man kein Rl hat dann wieder wenn man eins hat also jetzt bin ich richtig verwirrt vielleicht solte er weniger mimimimi schreiben und denken und sich mal entscheiden
 

DeletedUser6232

Gast
Er beschwert sich darüber, dass das RL als Grund vorgeschoben (bzw. als Ausrede genutzt) wird ;) Nicht darüber, dass jemand ein RL hat.
 

grasimöhre

Gast
mag sein aber kann er denn belegen das es nur vorgeschoben wird ? ich denke nein !
 

Grasihasi

Gast
Ich amüsiere mich über das zufäälige, schicksalshafte Zusammentreffen von "in Grepo richtig auf die Mütze bekommen"....und "huch, ich habe das RL entdeckt und muss da ganz dringend hin"

Belegen muss ich das gar nicht, ich lache ja über die RL-Karte.

Grasi
*amüsiert, was noch für Zufallstreffen kommen werden*
 
Oben