Gerüchteküche - update

DeletedUser30282

Gast
Da wir ja eben schon mal bei der Rangliste waren...

Schau mal in der offer Rangliste ca. 168 Plätze vor dir ;)
 

Flocky das Schaf

Gast
Unser alter Pausenclown. =D
Ich hatte da noch was im Hinterkopf das du das bist, glaub Tla(schlagmichtotwieauchimmerderheißt) hat mir mal was erzählt.
Du erinnerst dich vielleicht noch wenn ich meine, der war ganz am Anfang auch mal dabei. *g
 

Flocky das Schaf

Gast
Sollte nen Scherz sein, passt aber bissl zu deinen "Witzen" die zu fast allem bringen konntest. *g
 

Flocky das Schaf

Gast
Ich hab gehört, dass es Spieler geben soll die ihre Ally verlassen und dann die alten Kollegen angreifen und das NUR, weil man mit einem/einer Spieler/in wegen einer Stadt aneinander geraten ist. Soll mir auch Recht sein, hab ich endlich mal die Motivation Städte abzustoßen die ich nicht brauche und kann mich umorientieren. =)

Da müssen sich dann "verlorene Brüder" warm anziehen. =D
(Wieso hab ich jetzt den Satz mit den warmen Brüder im Kopf?)
 
Also THE NEW REPUBLIC ist echt schlecht.

Da kommt überall keine gegenwehr :supermad:
Die schaffen warscheinlich noch nicht mal 2.7k SD
g045.gif
 

Anhänge

  • TNR.jpg
    TNR.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

Flocky das Schaf

Gast
TNR würde ich nicht als schlecht bezeichnen. Die haben uns (DzB) schon Kolo's raus gehauen wo wir 4k Biris drin stehen hatten.
Sie fangen sich zwar immer wieder mal Kolo's, hauen uns auch mal 2-3 raus und dann fehlen die Fs ne Zeit lang.^^ Und wehe einer von uns ist dann mal offline, dann kommen ihre freigewordenen KS durch uns zum Einsatz und dann hat er mal 3 Kolo's drin. xD

Schlecht sind sie nicht, bekomme aber wenig gebacken.
COIO3 ist aber ne ziemliche Pfeife, nervt mit Spy att's oder greift einfach mal so an, aber bleibt zu feige auch mal ein Kolo zuschicken. (facepalm) Auch ihm/ihr? widmen wir mal bissl Zeit. =)
 

Flocky das Schaf

Gast
Bringt nix.. die sind zu schlau für uns. xD
Oder haben einfach kein Bock anzugreifen- was erklären würde warum sie fast immer mit vollen Flotten unsere Belagerungen angreifen. (rofl)
 

Naavia

Gast
Doch klar. Aber hier machen sich Leute über "Fehler" anderer lustig, die sie selber auch begehen.
 

Flocky das Schaf

Gast
Solange ich keine Taschentücher verteilen muss ist alles ok, die brauch ich selber.
Flocky weint, weil jemand von B&C auf seiner Insel ist.. ich hab Angst vor euch! Bleibt weg! Ich hab meine Städte bei euch in der Nähe nicht umsonst abgeben! :confused: :'(

78d9b8b1dd.jpg


Da kam sie einen aus meiner Ally zuvor. *g
 

Flocky das Schaf

Gast
78d9b8b1dd.jpg


Da kam sie einen aus meiner Ally zuvor. *g


b3870827a0.jpg


Ich hab ein paar Minuten überlegt, aber ein besserer Stadtname ist mir nicht eingefallen.. seid mir nicht böse. :/
Ich gebe sie ja wieder ab, da wird der Name vielleicht wieder geändert. =) Und jetzt bitte nicht mehr wieder kommen! /me hat Angst vor euch! :confused:
 
Oben