Gerüchteküche - update

DragonFeuer

Gast
Ich hab gehört das bei den Kittys viele spieler aufhören und sie nicht richtig Nachkommen mit dem Internen Erobern (=

ps. falls ihr zu viele Inaktivestädte habt ich überneheme gerne eine^^
 

DragonFeuer

Gast
Aber wie gesagt habs gehört obs stimmt keine ahnung

hätte aber nix dagegen=D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
huch,. die gestrige und lang ersehnte grossoff gegen die banditen ging ja eher in die hose^^... menno.. da haben sich sooooviele zusammengefunden und nun wieder mehr verloren und net mal im ansatz was gut gemacht :(.. die zotteligen banditen sind böse

Ich hoffe, du gehörst nicht zu der Kindergartengruppe "Unter Uns" xD Einen größeren Lachflash-Verein wie die hab ich auch noch nicht gesehen. Die Inkompetenz der Leute dort sehe ich täglich.

Ich möchte mich auch gleich noch entschuldigen das ich kein Gerücht gepostet habe. Ich verspreche, dass ich versuchen werde mich zu bessern. *lieb guck*
 

oli3344

Gast
Ich hab gehört das bei den Kittys viele spieler aufhören und sie nicht richtig Nachkommen mit dem Internen Erobern (=

ps. falls ihr zu viele Inaktivestädte habt ich überneheme gerne eine^^

Geil zu Geil hahahaha
Ich hatte in einen anderen Thread geschrieben das sie mehrere 100 Int.Eo haben , von daher frag nicht , hol dir einfach eine
Ist wie Schaufensterbummel ohne Glasscheiben.....
Jeder nimmt sich im Katzenrevier was er will LoL

Aber pass auf das sie dich nicht auch als El Grecco bezichtigen, jeder der hier mit wenigen Post, was über die Kätzchen schreibt ist El Grecco LoL
In meiner Gegend sagt mann auch Verfolgungswahn dazu


Ich habe gehört das die Grand Madame ihre 3 Musketiere (Ty. Killerchen und Immochen) einen Maulkorb verpasst hat, damit Gras über die Sache wächst und einer Massenfusion , nichts mehr im Wege steht

Ich habe auch gehört das die Katzen als nächstes BuC mit ihrem Charme betören wollen, um doch noch an ihr "Endziel" zu gelangen
Kann sein das sie schon die ersten "Annährungsversuche" gestartet haben LoL

Ich habe weiterhin gehört , das ich später auf Killerchen seinen Post , indem er die Grand Madame über den grünen Klee gelobt hat,näher darauf eingehen werde
Somit ist für diese Woche, eine angehnehme Unterhaltung garantiert

Allen einen schönen Wochenanfang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27842

Gast
Aber pass auf das sie dich nicht auch als El Grecco bezichtigen, jeder der hier mit wenigen Post, was über die Kätzchen schreibt ist El Grecco LoL

falsch.. nur du wurdest als el grecco bezeichnet.. wer lesen kann ist klar im vorteil.. ich habe gehört das du garkeine ahnung hast^^ aber schön wie falsche gerüchte die runde machen^^
 

Flocky das Schaf

Gast
Aber pass auf das sie dich nicht auch als El Grecco bezichtigen, jeder der hier mit wenigen Post, was über die Kätzchen schreibt ist El Grecco LoL

Ach du Schande, dann muss ich ja aufpassen.^^ Weil dann heißt es noch, "wir/ich/Grecco" *ich schmeiß mich weg* haben Multi gespielt. (rofl)

Ich habe weiterhin gehört , das ich später auf Killerchen seinen Post , indem er die Grand Madame über den grünen Klee gelobt hat,näher darauf eingehen werde

Zu welchem Zweck? Nix besseres zutun? Es war so schön ruhig hier.

Allen einen schönen Wochenanfang

Den wünsche ich dir mal auch.^^
 

Immortalis

Gast
ich bin immer wieder begeistert war el nicht alles weiss
kann mich an keinen maulkorb von anu erinnern... naja glaub du mal... einbildung ist bekanntlich auch eine bildung
 

DeletedUser26326

Gast
Ich habe gehört das die Grand Madame ihre 3 Musketiere (Ty. Killerchen und Immochen) einen Maulkorb verpasst hat, damit Gras über die Sache wächst und einer Massenfusion , nichts mehr im Wege steht
Killerchen und ich waren nur mit bashen beschäftigt, aber einen maulkorb haben wir nicht :)
Geil zu Geil hahahaha
Ich hatte in einen anderen Thread geschrieben das sie mehrere 100 Int.Eo haben , von daher frag nicht , hol dir einfach eine
Ist wie Schaufensterbummel ohne Glasscheiben.....
Jeder nimmt sich im Katzenrevier was er will LoL
in meinem revier gibt es nichts für dich :) aber ich freu mich immer über besuch, schade das sich anscheinend niemand traut. oder findet niemand diese vielen inaktiven von denen du immer sprichst?
Aber pass auf das sie dich nicht auch als El Grecco bezichtigen, jeder der hier mit wenigen Post, was über die Kätzchen schreibt ist El Grecco LoL
In meiner Gegend sagt mann auch Verfolgungswahn dazu
dann solltest du ihn nicht 1:1 kopieren? :)
 

aenni2004

Gast
Endlich gibts hier mal wieder was zu lesen :)

Ich habe auch gehört das die Katzen als nächstes BuC mit ihrem Charme betören wollen, um doch noch an ihr "Endziel" zu gelangen
Kann sein das sie schon die ersten "Annährungsversuche" gestartet haben LoL

Das halt ich aber für ein Gerücht. Was sollte ein Top-Alli von so einer kleinen Alli wollen?
 

xXxKiller InstinktxXx

Gast
Killerchen und ich waren nur mit bashen beschäftigt, aber einen maulkorb haben wir nicht :)

Tywin davon haben manche keine Ahnung und ja wir waren beschäftigt! Maulkorb?WO? Maulkorb,ach warte,liegt im Schub *Maulkorb rauskram*,so und nun habe ich nen Maulkorb,um in dir anzulegen!
Was das witzige Kerlchen immer mit sein Maulkorb hat!*Kopfschüttel*
 

oli3344

Gast
Ach du Schande, dann muss ich ja aufpassen.^^ Weil dann heißt es noch, "wir/ich/Grecco" *ich schmeiß mich weg* haben Multi gespielt. (rofl)

@Flocky
Wenn dann wärst du El Grecco/Goldo Nr3
Nr2 soll angeblich Quallenwolf sein, so gesehen und gelesen im Pella Forum
Warte mal ab wieviel El Grecco Gespenster die uns noch Präsentiern




Zu welchem Zweck? Nix besseres zutun? Es war so schön ruhig hier.

So soll es auch bleiben
Es sei denn die Katzenliga wird Aussfallend ;)




Den wünsche ich dir mal auch.^^

Danköööö



falsch.. nur du wurdest als el grecco bezeichnet.. wer lesen kann ist klar im vorteil.. ich habe gehört das du garkeine ahnung hast^^ aber schön wie falsche gerüchte die runde machen^^

Sehr verehrter Wrumms
Vll ist es deiner geschätzen Aufmerksamkeit entgangen das jedes Gerücht ,solange ein Gerücht bleibt , bis man belegen kann ob es Wahr oder Falsch ist
Erst dann kann man so wie du , behaupten das es ein falsches Gerücht ist
Ausserdem befinden wir hier uns hier in der Gerüchteküche......
Aber schön zu sehen wie sich einige so selbstlos für die Katzenliga in die Bresche schmeissen LoL

Ob ich ahnung habe oder nicht spielt keine Rolle,
ich würde dir empfelen dich bei den Alt Megas zu erkundigen ,vll hilft es dir dann eine andere und Objektive Sichtweise zu bekommen


Endlich gibts hier mal wieder was zu lesen :)

Das halt ich aber für ein Gerücht. Was sollte ein Top-Alli von so einer kleinen Alli wollen?

Und schau mal was für ne Geile Antw. kommt, von einem dessen Ally bei den Katzen und was weis ich noch wo alles nachgefragt , hat ob mann 10-15 Aktive von Phalanx übernimmt , da der Rest nicht mehr Aktiv spielt....

vll sollte er erstmal die ganzen Inaktiven Städte seiner Member und eventuell von den Katzen übernehmen , bevor er an euren Intresse zeigt LoL


Im Normalfall Städte.. Das läuft aber, sagen wir mal, schleppend.. ;)
Im Normalfall? schleppend ?
Ich helf dir mal ein wenig auf die Sprünge werter Kollege

http://www.de.grepostats.com/world/de39/alliance/5/members

Ich sehe da ein paar " wenige " Int. Eo LoL
--------------------------------

Ich habe gehört das die Katzen eine Drehtür oder ein Drehkreuz Installieren wollen, damit das Heuern und Feuern und wieder zurückheuern und wieder Feuern , zügiger vonstatten geht
So wie es sich für eine "Super Top Ally" gehört
Einige sind mehrmals gegangen worden LoL
http://www.de.grepostats.com/world/de39/alliance/207/alliancechanges



Da sich die 3 Musketiere geäussert haben werde ich Später darauf eingehen
jetzt ist meine Mittagspause zuende
Einen schönen Tag euch allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
Werter oli3344,

kannst du bitte, ich sag sogar bitte wieder die Fingerfarben einpacken. Da schmerzen ja die Augen beim lesen.
Außerdem bestätigst du so nur umso mehr das du Grecco bist. (Mal abgesehen von deiner Schreibweise) Vielleicht ist das so gewollt (wenn ja bist du richtig gut), oder du bist wirklich Grecco... ach ist mir ziemlich egal.

Mir wäre es ganz Recht nicht als Grecco bezeichnet zu werden. Aus folgendem Grund (siehe Bild unten):

4e40c450b2.jpg


Ich bin Deutscher, und stolz drauf! *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tim197

Gast

Und schau mal was für ne Geile Antw. kommt, von einem dessen Ally bei den Katzen und was weis ich noch wo alles nachgefragt , hat ob mann 10-15 Aktive von Phalanx übernimmt , da der Rest nicht mehr Aktiv spielt....

vll sollte er erstmal die ganzen Inaktiven Städte seiner Member und eventuell von den Katzen übernehmen , bevor er an euren Intresse zeigt LoL



Im Normalfall? schleppend ?
Ich helf dir mal ein wenig auf die Sprünge werter Kollege

http://www.de.grepostats.com/world/de39/alliance/5/members

Ich sehe da ein paar " wenige " Int. Eo LoL
--------------------------------



Meine Ally hat nirgendwo nachgefragt. Wenn, dann war das ein Einzelspieler, weder mit Legimitation noch mit Wissen der AF von PCIWS.

Meine Antwort war durchaus selbstironisch und das wird aenni2004 auch so verstanden haben, denke ich. ;)
 

DeletedUser27842

Gast
ich würde dir empfelen dich bei den Alt Megas zu erkundigen

warum sollte ich mich wo erkundigen^^.. sitz doch in der ersten reihe und bin bei der entscheidungsfindung dabei.. da brauch ich mich net iwo erkundigen bei leuten die ich net mal kenne... (alt megas?- hört sich an wie ne tastenkombi) .. warum sollten die wissen was wir zotteligen banditen vorhaben mit wem auch immer?!
 

DragonFeuer

Gast
@ oli3344 wen du el greco allias el goldo bist dann sag ich mal ihr wart lange die NR.1 in Marathon und habt dort die Possition auch schamlos ausgenutzt darum habt ihr nicht viele Freunde und jetzt als Nr.2 wo ihr nur noch mit hilfe auf den Thron zürückkeren könntet habt nur lauter feinde um euch herum pech hättet halt nicht so grosspurig sein sollen und nicht Spieler abwerben nehmen was ihr wollt ect ect. jetzt zahlt ihr die Rechnung ! mir ist es ehrlich gesagt sch*** egal wer die welt gewinnt ob die zornigen Banditen die Phalax CIWS oder was weiss ich wer ihnen allen würde ich Gratuliren allen aussern den Kittys !In der welt regiert nicht nur das Gold auch wen mir klar ist das alle Top allis Golden es geht auch ohne !und wenn euch diese antwort nicht Passt ich versteck mich im Forum nicht unter einem Facke Namen bin kein Feigling! bin im vergleich zu grecco zwar klein aber Fein!aber der lebende beweiss das mann auch ohne Gold spielen kann und es giebt sicher noch bessere beispiele zgb beispiele die seit beginn der welt hier spielen nicht solche die im Dezember hinzugekommen sind!aber an alle member von grepolis viel glück im spiel!(sogar den Kittys(= spass kann jeder gebrauchen(= )

LG DragonFeuer
 
Oben