Gerüchteküche - update

Flocky das Schaf

Gast
Also ich selbst spiele nur mit dem Verwalter, wobei der nicht immer aktiv ist, nur wenn ich zufaul bin alles durchzuklicken. So wie in letzter Zeit wo die Lust auf Grepo = 0 ist. Gold habe ich aber bissl auf dem Acc. was ich notfalls verwende. So ein "Notfall" tritt aber nie ein. *l0l*
 

MDGeist74

Gast
Also ich selbst spiele nur mit dem Verwalter, wobei der nicht immer aktiv ist, nur wenn ich zufaul bin alles durchzuklicken. So wie in letzter Zeit wo die Lust auf Grepo = 0 ist. Gold habe ich aber bissl auf dem Acc. was ich notfalls verwende. So ein "Notfall" tritt aber nie ein. *l0l*

Klar und ich ziehe mir die Hose mit den Kran an, ist auch nur ein Gerücht. In Wirklichkeit nehme ich die Kneifzange dafür..^^ :)
 

DeletedUser29801

Gast
@ oli3344 wen du el greco allias el goldo bist dann sag ich mal ihr wart lange die NR.1 in Marathon und habt dort die Possition auch schamlos ausgenutzt darum habt ihr nicht viele Freunde und jetzt als Nr.2 wo ihr nur noch mit hilfe auf den Thron zürückkeren könntet habt nur lauter feinde um euch herum pech hättet halt nicht so grosspurig sein sollen und nicht Spieler abwerben nehmen was ihr wollt ect ect. jetzt zahlt ihr die Rechnung ! mir ist es ehrlich gesagt sch*** egal wer die welt gewinnt ob die zornigen Banditen die Phalax CIWS oder was weiss ich wer ihnen allen würde ich Gratuliren allen aussern den Kittys !In der welt regiert nicht nur das Gold auch wen mir klar ist das alle Top allis Golden es geht auch ohne !und wenn euch diese antwort nicht Passt ich versteck mich im Forum nicht unter einem Facke Namen bin kein Feigling! bin im vergleich zu grecco zwar klein aber Fein!aber der lebende beweiss das mann auch ohne Gold spielen kann und es giebt sicher noch bessere beispiele zgb beispiele die seit beginn der welt hier spielen nicht solche die im Dezember hinzugekommen sind!aber an alle member von grepolis viel glück im spiel!(sogar den Kittys(= spass kann jeder gebrauchen(= )

LG DragonFeuer

Wahre Worte :mad:
 

Flocky das Schaf

Gast
Klar und ich ziehe mir die Hose mit den Kran an, ist auch nur ein Gerücht. In Wirklichkeit nehme ich die Kneifzange dafür..^^ :)

Isch ja toll, dein Gerücht.

54ad0c9db2.jpg
 

DragonFeuer

Gast
Verwalter denke ich auch manchmal mann jetzt könnt ich den Verwalter gut gebrauchen da die bauschleife voll ist und mann mit ihm eine bessere übersicht hat der ist ganz gut aber selbst wen ich 1000Gold hätte würde ich nur den Verwalter aktiviren und ihn immer wieder verlängern zgb wer braucht Hohepriesterin ?die ist nur bei einem mit 2-3 Mystische einheiten städte gut nutzbar sonst kann mann sie in den eimer werfen!
 

oli3344

Gast
@ oli3344 wen du el greco allias el goldo bist dann sag ich mal ihr wart lange die NR.1 in Marathon und habt dort die Possition auch schamlos ausgenutzt darum habt ihr nicht viele Freunde und jetzt als Nr.2 wo ihr nur noch mit hilfe auf den Thron zürückkeren könntet habt nur lauter feinde um euch herum pech hättet halt nicht so grosspurig sein sollen und nicht Spieler abwerben nehmen was ihr wollt ect ect. jetzt zahlt ihr die Rechnung ! mir ist es ehrlich gesagt sch*** egal wer die welt gewinnt ob die zornigen Banditen die Phalax CIWS oder was weiss ich wer ihnen allen würde ich Gratuliren allen aussern den Kittys !In der welt regiert nicht nur das Gold auch wen mir klar ist das alle Top allis Golden es geht auch ohne !und wenn euch diese antwort nicht Passt ich versteck mich im Forum nicht unter einem Facke Namen bin kein Feigling! bin im vergleich zu grecco zwar klein aber Fein!aber der lebende beweiss das mann auch ohne Gold spielen kann und es giebt sicher noch bessere beispiele zgb beispiele die seit beginn der welt hier spielen nicht solche die im Dezember hinzugekommen sind!aber an alle member von grepolis viel glück im spiel!(sogar den Kittys(= spass kann jeder gebrauchen(= )

LG DragonFeuer

Stimme dir in fast allen Punkten zu,
ausser
Ich bin nicht El Grecco und hab auch kein Fake Acc, das ist von denen Lanciert worden, um mich Mundtod zu kriegen
Ausserdem ist es das einfachste der Welt , alles auf jemanden zu schieben , der gar nicht mehr spielt und auch nicht antw. wird

Beste beispiel Pella, da hat El Grecco nicht gespielt , und trotzdem sind die Katzen auch dort in aller Munde.....
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe gehört das die Katzen bald ganz von der Bildfläche verschwinden werden
Man munckelt das sich ihre Spielweise Weltenübergreifend rumgesprochen hat
 

Immortalis

Gast
was sich eher weltenübergreifend rumgesprochen hat, ist el sein 2t acc
 

DragonFeuer

Gast
Stimme dir in fast allen Punkten zu,
ausser
Ich bin nicht El Grecco und hab auch kein Fake Acc, das ist von denen Lanciert worden, um mich Mundtod zu kriegen
Ausserdem ist es das einfachste der Welt , alles auf jemanden zu schieben , der gar nicht mehr spielt und auch nicht antw. wird

stimmt es ist das einfachste das zu behaupten aber es ist auch das einfachste zu behaeiupten es stimme nicht obwohl es stimmt und darum weiss ich nicht was stimmt ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DragonFeuer

Gast
Nein geht zumglück noch nicht aber in 2Monaten.... okey das weisst du selber du mit deinen 2.5k Punkten^^ aber hast du bemmerkt kittys sind nicht mehr Platz 2 sie sind jetzt Nr.5 und die zornigen banditen haben dafür ordentlich zugelegt =D gabs wohl ein paar Memberwechsel von kitty zu den banditen^^
 

MDGeist74

Gast
Sieht so aus..solange Sie mich im Ruhe lassen..und ich hier weiter SimCity :D spielen kann..soll es mir recht sein..^^
 

Flocky das Schaf

Gast
Deine 2,5k Pkt. Stadt am !§#$%&? der Welt kannste behalten.^^
 

MDGeist74

Gast
Ich habe das Gerücht gehört, daß das dann ein Geistermeer wird..^^
 

DragonFeuer

Gast
wow geisti hat jetzt nicht mehr 2.5 und ein bischen nein er hat 2.6 und ein bischen^^sorry geisti aber wie oft bist du onn in Marathon? ich hab eigentlich gedacht du bist ein aktiver spieler nicht so einer der 1-2mal die woche onn ist..... du bist doch zumindest in anderen welten aktiv oder?
 

MDGeist74

Gast
Bist doch bloß Neidisch.. :p
tujvwnbx29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben