Gerüchteküche - update

MDGeist74

Gast
daezmxct92.jpg


Bitte nicht spammen!
 

-firewitch-

Gast
was willst denn jetzt damit? Alles was ansatzweise Spass gemacht hat wurde geschlossen...und ansonsten wird geschwiegen...
 

DeletedUser29801

Gast
Finde ich gut, aber dieser Thread überlebt nicht lange, da die Mod's fest entschlossen sind, das Mara's People nur spamen können :(
 
So lange hier nicht dauergespamt wird, sehe ich keinen Grund, zeitnah zu schließen.

Geisti wird sich schon der Sache annehmen!
 

MDGeist74

Gast
Ich habe das Gerüchte gehört, das ich dann auch so ein nettes
qehtqods16.jpg
über meinen Namen bekommen werde..^^ :)
 

DeletedUser27842

Gast
geht ja gut los.. nicht eine information hier drin.. ich hab zB gehört aus den phalanxreihen, das die Phlx CIWS zu 90% aus inaktive besteht und die mitglieder dort nix zu lachen haben.. spassfaktor null.. soll wohl nur wichtig sein, wie der allianzleiter dasteht :( ... also bis jetzt nach außen zumindest als angsthase, passend zu ostern eben.. ^^
 

Beachcomber

Gast
oha, hier tun sich Gerüchte auf......wollt ihr das wirklich? :D;)
 

kullerkeks14

Gast
Die darf nur ein ausgewählter Kreis lesen zu dem du eventuell nicht gehörst
smilie_frech_034.gif
 
Also, nicht ein Beitrag in dieser Gerüchteküche betrifft die Welt Marathon - sie lädt eher zu was Unerwünschtem ein, Ihr wisst schon was ich meine!

Gibts denn über die Welt Marathon, Ihre Allys dort, Kampfgemetzel, Freund und Feind keinerlei Gerüchte?
 

DeletedUser29801

Gast
:p Ich habe die Bewerbung gelesen und gelacht, ob er wirklich mit seinen Sprüchen ins Team will :p
@Mim, bald kommen die ww zeiten, die meisten wollen zerstören anstatt bauen, aber Top 1 Ally wird denke ich ww bauen mit Unterstützung von Top 2 ;)
 

DeletedUser27842

Gast
huch,. die gestrige und lang ersehnte grossoff gegen die banditen ging ja eher in die hose^^... menno.. da haben sich sooooviele zusammengefunden und nun wieder mehr verloren und net mal im ansatz was gut gemacht :(.. die zotteligen banditen sind böse
 

MDGeist74

Gast
Und heir soll doch jeder seine eigenes WW gekommen, wenn das Gerüchte stimmen sollte.
 
Oben