Gerüchteküche - update

Flocky das Schaf

Gast
die vergraulen ihre member und werfen sie den Gegner einzeln zum Frass vor. Damit die "Ally-Helden" in Ruhe gelassen werden.

Ich nehme das mal als einen "Scherz" der sich verfahren hat und etwas später ankommt- ich warte, hab ja Zeit^^.
Kann mich nämlich nicht erinnern, dass sich einer gelöscht hat, weil wir ihn vergrault haben. ;D Kannst du mir da vielleicht 1-2 Namen nennen?
 

Flocky das Schaf

Gast
Bonnie hat heute aber viele Mantis verloren :D

Kann ich bestätigen, aber wenn keine Mauer vorhanden ist lohnt es sich auf alle Fälle Myhten zuschicken. Wenn keine Mauer vorhanden ist, können meine Kollegen sich das mal sowas von abschminken das ich Landdeff schicke.^^ Total bescheuert bin ich auch wieder nicht, leichter an bashis kann man kaum kommen.
Siehe Screen von aenni2004- 60 Mantis killen ca. 4 ld's^^ *LoL*
 

DeletedUser29801

Gast
Gestern auch schon, aber da hats mehr Spaß gemacht:

Anhang 2844 ansehen

ribmhiwy12.jpg

der letze den ich sah von vielen Berichten, Mauer 0...
 

aenni2004

Gast
71 Mantis in einer Stadt. Wir sind sooo geil *lol*

Und nun hör mal auf mit deinem neidischen Gedisse, Masterlein ;)
 

DeletedUser30282

Gast
Wer Brauch schon Mantis...

Meine Schleuderer können auch fliegen ^^

*gg*
 

Flocky das Schaf

Gast
Ich hab gehört, dass DzB "immer noch" auf der Suche ist nach richtigen Gegnern. Das "uns" der !§#$%&? aufgerissen wird von B&C erwähne ich mal nicht- har har jetzt habe ich es doch gemacht. Deswegen greifen "wir" Spielern vom BND an.

#Superkriminell
 

aenni2004

Gast
Vielleicht haben die Leute einfach keine Lust mehr auf euren "Denver-Clan"

- Euer Ex-Leader wollte uns ja "platt" machen. Okay, jeder muss sich Ziele setzen. :)
- Irgendwelche On/Off Beziehungen mit Ally-Gehoppse und trotzdem wird noch zusammengearbeitet.
- die überraschenden Erstangriffe mit einem Schleudi *gähn*
- gesittete Accounts

Am lustigsten ist aber eure "Planung" des gemeinschaftlichen Löschens. Habt ihr das jetzt ausdiskutiert oder braucht ihr noch ein paar Wochen für die Vorbereitung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
Da es hier immer nur über die selben Allianzen geht... DzB und BuC... Vllt. Noch TNR und RhoLex

Will ich mal sagen...

Die besten Bashies gibt es bei den Wölfen und ihren BNDs...
Die greifen jede Belagerung an, egal wieviel drin steht und egal wer, welche Stadt wo belagert.
Die Laufzeiten sind denen egal; 6,5h FS-Laufzeiten aus 2 Meeren entfernt nehmen sie gleich mit dabei...
Alles von 15 FS FS bis 299 FS sind dabei, auch mal nen paar Triremen oder ne LO mit 1 FS, und das gegen über 5k bimmeln...
edit: sogar der NB ist ihnen egal... Es kommen sogar jetzt noch Angriffe :D

Naja...

Wir zählen noch unsere Bashies, feiern noch unsere Feste, löschen noch unsere Berichte und rechnen noch die jeweiligen Verluste, der insgesamt ca. 150 Angriffe aus...
Vllt. Lassen wir euch ja an dem Ergebnis Teil haben :D

auf weiterhin gutes Bashen Liebe Wölfe und "Götterdämmerer"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben