Gerüchteküche von Welt Chi

DeletedUser26878

Gast
joo alsooo nur damits nicht ganz ausstirbt

Ich könnt ja wiedermal was zu den "Kernigen" schreiben

Hab da noch eine letzte Stadt im Meer 55 (Stadtname beginnt auch mit 55..... in meiner Städteliste. Steht da schon ein paar Wochen ganz alleine herum. Mögliche Unterstützungen von Verbündeten ist Stunden am Weg.
Die habens noch nie angegriffen, keine Ahnung was sich die großen Krieger dort denken, dass man in einer einzelnen Stadt an Truppen drinnen haben kann.
Aber vor ein paar Tagen haben sich ein paar (7) der großen Krieger zusammengetan und haben mir die Mille aus der Höhle geholt.
Seit sie sehen, dass ich da tatsächlich keine Magier mit 100K Deff-Wert oder sonstiges drinnen hab, seit dem haben sich doch tatsächlich schon 3 Spieler getraut mal Angriffe hinzuschicken.

Seit den heist die Stadt ja auch "55.nur für Hasenfuß" .. weil ich bin da der Meinung dass man seinen Gegnern die ihnen zustehenden Anerkennung auch zukommen lassen sollte.
smiley3820.gif
smiley_zwinkern.gif
 

DeletedUser35277

Gast
jo, die "großen Krieger" denken einfach-die stadt ist net wichtig! Was sie ja auch nicht ist! ;)) Na und die Höhle leer machen, war mal ne spaßaktion, um zu sehen, was der "große Fredy" da so drin hat! Ansonsten bist du da "doch so wichtig", das alle einen bogen um dich machen! ;)) Warum nur?
Aber träum ruhig weiter, von deiner "angst verbreitenden" Stadt dort im Meer 55! :)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26878

Gast
ach Gottchen die "unwichtige" Stadt

23 Angriffe und dann doch nur ne "Nullnummer"
Freut mich wenn ich euch unterhalten konnte ;)

ncqkbbhw25.jpg


Na vielleicht klappts dann ja beim nächstenmal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38125

Gast
Wer weis, vielleicht wollten sie nur nicht das du dich zusehr langweilst da oben so alleine ;)
 

DeletedUser26878

Gast
Na das find ich dann aber nett,
wenn sie mich auch gleich so ausgiebig mit Bashpunkten versorgen in meiner Einsiedelei :D
 

DeletedUser35277

Gast
Wir wollten doch nur, das du wieder was schreiben kannst, und schicke Bilderchen reinsetzt! Haben dich doch so vermißt hier! :p War so ruhig um dich! 8-)

;)
 

DeletedUser26878

Gast
Imbussman spricht mit gespaltener Zunge

Hier sagt er dass er möchte dass ich wieder was schreiben kann,
aber Ingame blockiert er meine Nachrichten, dass ich ihm nichtmal meine Truppenübersicht schicken kann.

IRgendwas galub ich da jetzt nicht so ganz
big_beten.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26878

Gast
ach was soll ich mir denn über andere den Kopf zerbrechen?
Kannst dir selber geben die Antwort, ich brauch sie nicht.
Wenn ihr euch nicht völlig doof anstellt, dann habt ihr die Stadt bald eingenommen und dann bin ich dort endlich weg aus der Ecke.

In übrigen habts ihr bei den 23 Angriffe insgesammt 7 Fehler gemacht.
3 davon waren wahrscheinlich der Grund das die Stadt noch immer mir gehört ;)
Vielleicht doch nochmals die Tipps von mir durchlesen die noch immer in euerem Forum stehen? Das was ihr falsch gemacht habt, wäre dort alles ganz genau beschrieben

Also auf ein Neues dann, ich freu mich wenn ihr mir wieder Bashpunkte bringt
karate.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Da hier schon lange nichts mehr war mal etwas neues^^

Das Bündnis versucht ne Stadt auf ner WW Insel von Masyaf zu holen werden dabei aber leider scheitern :)

Aber versuchts weiter Jungs und Mädels die Bashpkt sind nett
 

Achiemus

Gast
Siegchancen von All for All - Ja klar - Aber nur durch Lug , Betrug und das Überbordwerfen der eigenen einstmals Achtung gebietenden Grundsätze

Ja liebe Leute , Ihr lest richtig . Erstmal komm ich auf den vorangegangenen post kurz zu sprechen . Dunkler König , wenigstens sorgen wir mal wieder für Action auf Chi :)
Jetzt zum eigentlichen Thema .
Sieger der Welt Chi durch die Errichtung aller 7 WW
So wollen sich die werten Mitglieder von A4A irgendwann gern einmal nennen dürfen . Leider ist ihnen dazu jedes Mittel recht - Und wenn ich sage jedes , dann ist das wörtlich zu nehmen . Selbst ihre eigenen Grundsätze werfen sie dafür über Bord . Lest Euch mal Euer Profil durch , speziell den Paragraphen 5 . Da steht Verräter werden erobert . Jetzt verleitet Ihr andere zum Verrat an Ihren Bündnispartnern und nehmt sie mit Kußhand und Unschuldsmine auf . Wie peinlich ist das denn bitteschön ? Ich hab da mal ne ganz blöde Frage . Habt Ihr eigentlich schonmal je einen ernstgemeinten Großangriff auf irgendein Weltwunder durchgeführt ? Ich meine nicht , daneben zu parken und darauf zu hoffen daß mal jemand inaktiv ist , sondern einen fairen offenen Schlagabtausch . Falls Ihr diese Frage mit Nein beantworten müßt solltet Ihr Euch mal fragen ob Ihr einen Sieg überhaupt verdient habt . Das Weltwunder damals von The Core rübergeschoben zu bekommen war ja ne Glanzleistung die man sich mal richtig auf die Fahnen schreiben kann oder ? (Sarkasmus -nein kenn ich doch gar nicht) . Schade das es mit dem 2. Weltwunder das sie Euch schenken wollten nicht so geklappt hat :) .
Ihr seid auch mit Masyaf verbündet . Das erstaunt mich allerdings . Allerdings ob der Haltung von Masyaf . Von denen habt ihr ja auch schon verlangt Euch Ihr weltwunder in den Allerwertesten zu schieben . Erstaunlich , daß die Euch noch die Stange halten . Ist aber aufgrund der Geographischen Lage zumindest zum Teil verständlich . Jetzt stellt sich mir aber die Frage , wie Ihr das nun bewerkstelligen wollt , so eine Forderung auch weiterhin zu rechtfertigen . Denn da Ihr ja nun mit Evolution fusioniert ist ja gar kein Platz mehr für die Mitglieder von Masyaf um mit Euch mal zusammen der Sieger zu werden . Ich schätze Ihr bezeichnet das Verhältnis zwischen Euren Allianzen als Protektorat oder ? Denn ein Bündnis sieht anders aus .





Absatz 2 ist jetzt für die Neuen A4A - Mitglieder reserviert :)
Wir vom Bündnis haben Euch immer loyal unterstützt wo es nur eben möglich war . Meine eigenen Pegasi waren monatelang bei Euch geparkt und wir haben damals mit vielen von Euch gemeinsam , trotz der irrsinnig langen Laufzeiten die Weltwunderinsel von The Core angegriffen . Niemals sind wir unseren Bündnispflichten auch nur das Geringste schuldig geblieben und nun dankt Ihr es uns mit solch einem Verrat . Etliche von denen , die gewechselt haben , haben in den vergangenen 2 Tagen um Private Bündnisse gebeten und ihren Wechsel mit einer Anordnung der Leitung begründet . Habt Ihr denn keine Eigene Meinung ? Seid Ihr alle etwa kleine Kinder , denen man noch den Hintern abputzen muß wenn sie vom Töpfchen kommen ? Wer läßt denn bitteschön seine Leitung entscheiden ob er seine Glaubwürdigkeit einbüßt ? Das schreit zum Himmel und ist, gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit von Euch .Habt endlich mal den schneid und steht auf , tretet aus und schließt Euch denen an , die es immer gut mit Euch gemeint haben und das im vergangenen Jahr zur Genüge bewiesen haben .
Oder sollte es tatsächlich so sein , daß Ihr Euch nur wegen eines Titels ins gemachte Nest setzen wollt . Kriecht Ihr deshalb unserem ehemals gemeinsamen Feind tatsächlich so tief hintenrein , daß Ihr aus deren Hälsen schon wieder herausschauen könnt ?
Ich hoffe nicht , denn in dem Fall würde ich lieber unserer Allianz empfehlen , euch unsere Weltwunder zu schenken als daß ich mich noch einen Tag länger mit solchen Menschen auseinandersetzen müßte .
also macht Euren Verrat rückgängig oder seid wenigstens so fair und löscht Eure Accounts .



In diesem ganz besonderen Fall verabschiede ich mich mal ohne jegliches freundliches Wort .
 

Achiemus

Gast
hallo?hallo?jemand da ?Hallohooo.....



Ja endlich lest Ihr mit :supermad:



Ich weiß , daß ich euch jetzt tierisch auf den Wecker gehe . Aber ehrlich gesagt macht mir das gerade deshalb jetzt nur umso mehr Spaß :p



Mann war heute viel los in meinem Postfach . Ich schreib das jetzt hier extra nochmal rein für alle Spieler von A4A und Evolution die hier mitlesen aber nichts sagen .
Lest Euch mal unser Profil durch ... jaja , ich weiß ..... viel steht da gar nicht . Aber das worauf es ankommt steht da . Bei Diplomat , wer ist da angeführt ? ..... GENAU
Das Rundschreiben , daß Ihr alle gemeinsam heute erhalten habt spiegelt nicht allein Meine Meinung wider , wie ein großer Teil von Euch zunächst vielleicht geglaubt hat . Sondern die vieler von Euch schwer enttäuschter Spieler von ganz Chi .
Jetzt seid Ihr überrascht was ? .... Nunja , wahrscheinlich hat Euch Eure Leitung versucht vorzumachen das wären die wirren Ideen eines einzelnen verirrten Geistes .
Ich fürchte , da muß ich euch enttäuschen . Ihr wurdet aber sowas von ver....t .
Ich weiß , daß viele von Euch das hier lesen , das haben mir eure PNs heute bewiesen . Deshalb bin ich bei so vielen Betrachtern ein wenig entäuscht , daß hier die Antworten ausbleiben .
Oder wurde Euch das verboten ?
Ihr wißt aber generell schon , wozu ein Forum sich im Allgemeinen gut eignet nehme ich an . Falls nicht erinner ich Euch gern nochmal dran .
Im Forum kann jeder seine Meinung unverblümt zu besten geben , solange er sich dabei an gewisse Richtlinien hält , was zum Beispiel persönliche Beleidigungen betrifft . Aus diesem Grund werdet Ihr vergeblich hoffen hier von mir jetzt irgendwelche Namen zu lesen .
Der vorangegangene Beitrag in diesem Forum hier , spiegelt ganz allein meine Meinung wider und versucht auszudrücken , wie ich persönlich über Euren Verrat denke .
Das dieser Post nun zufällig Ähnlichkeiten mit der "Propaganda-PN" ingame hat , liegt , wie ich nicht leugnen kann daran , daß ich an dessen Verfassung selbstverständlich tatkräftig mitgewirkt habe .
So damit wäre das geklärt .

Einleitung vorbei .... jetzt zum Wesentlichen

Alle mit ihrer derzeitigen Leitung unzufriedenen Spieler und alle die , die sich übergangen fühlen bei der Fusionsentscheidung , sind nochmals dazu aufgerufen öffentlich zu rebellieren . Ich könnte den Aufruf hier jetzt mit einer ganz besonderen PN , die ich heute erhalten habe noch ausschmücken . Aber das heb ich mir für später auf .


Bisher hat zumindest schonmal EIN Spieler von euch begriffen , daß man so nicht mit seinen Verbündeten umgeht . Ich hoffe das werden noch einige mehr . Einige Pns waren durchhaus vernünftig durchdacht und gut formuliert , die ich erhalten habe . Jetzt wird es Zeit das diesen Worten auch Taten folgen .



So , jetzt ist es passiert und ich habe doch glatt Privates mit "Beruflichem" verknüpft .... naja :grepolis:
In diesem Sinne .... Tschööööhööö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Da schau ich hier mal 1 tag ned rein da hier nichts mehr passiert und dann gibs doch mal ne schöne Ansprache :)

Nun gut ich stimme dir voll und ganz zu und das manche besser gesagt wohl die meisten zu AfA gehen nur um diese Krone zu bekommen diesen muss ich sagen Masyaf hat eines und das Bündniss hat 2 also da müsst ihr erstmal rankommen

und zu der naja ich nenns mal mißglückten WW Übergabe von The Core: XD XD XD

Dazu möchte ich jemanden vom Bündnis zitieren der folgenden Satz schrieb: "manchmal ist es halt doch gut eine Massenalli mit Zusammenhang zu sein"

AfA habt ihr euch diese Idee nun angenommen :)

und auch wenn ich beim Bnds Partner von AfA bin den Mund aufmachen tue ich trotzdem ich weiß auch das das viele von denen machen nur das scheinbar nicht öffentlich
 

DeletedUser32271

Gast
Endlich jemand von der "Gegenseite" der den Mumm besitzt sich hier zu Wort zu melden und um öffentlich zu sagen was er denkt. Wo sind die anderen geblieben?

a4a nimmt Spieler auf, die einfach nur einer Krone nachjagen und dafür bereit sind ihre Verbündeten und auch ihre eigenen Leute zu hintergehen. Wie kann man nur auf moralische Werte so pfeifen, wie a4a und die Überläufer das gerade tun und das schlimmste ist noch, dass sie stolz darauf sind.

Überraschend für mich DunklerKönig ist die Aussage, dass ihr euer WW behalten wollt. Es liegt doch auf der Hand, dass ihr wie The Core, euer WW schön brav einfach an a4a übergeben werdet.
 

DeletedUser29255

Gast
So dann antworte ich auch gleich mal darauf :)

Das wir unser WW behalten wollen ist klar und das will auch die Mehrheit unserer Ally und was AfA machen muss um an unser WW zu kommen wissen die ja und mal schauen wie lange das dauert bis die das geschafft haben :)
 

Achiemus

Gast
Tja Dunkler König :D Gesprächsstoff gibt es ja jetzt genug ....Vielleicht habens die schweigsamen Zeitgenossen von A4A ja jetzt mal begriffen , wenn sie Deinen Post gelesen haben , daß man sich besser nicht so benehmen sollte wie sie es gerade getan haben . Obwohl ich manchmal glaube , daß die soner Art Gehirnwäsche unterzogen wurden . Dummerweise sind dabei all die guten Ideen , die der Ein oder Andere vielleicht mal gehabt haben mag , auf jeden Fall aber alle guten Vorsätze , die sie mal hatten , gleich mit weggewaschen worden .



Also so eine Aussage jetzt mal von einem Eurer Verbündeten zu lesen , sollte Euch vielleicht doch mal dazu anregen Eure grauen Zellen in Bewegung zu setzen und nachzudenken .



Ich mein.....
Ich könnt ja auch .....

Also falls es bei Euch rumort gerade , ich hab noch lange nicht mein ganzes Pulver verschoßen .... Den nächsten Brief hab ich bereits in der Schublade 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Einfach alles rauslassen das Forum hier soll ja auch belebt werden :)

und nun gut mich als Verbündeten von AfA zu sehen da wird wohl auch nicht jeder zustimmen :)

Meine Allianz spiegelt nicht immer meine Meinung dar aber ich hab die trotzdem alle lieb :)

und sollte es irgendwelche Konsequenzen geben trage ich diese alleine und nicht meine Allianz

falls AfA Vertreter hier mal rein schauen
 

Achiemus

Gast
Oh ein paar schauen hier rein .... Das hab ich durch die PNs erfahren . Also wenn A4A sich auf "Euer" Weltwunder zubewegt , dürft Ihr mir nur allzu gern ne Deff-Anfrage schicken soviel ist mal klar :grepolis:
 

DeletedUser29255

Gast
Oh ein paar schauen hier rein .... Das hab ich durch die PNs erfahren . Also wenn A4A sich auf "Euer" Weltwunder zubewegt , dürft Ihr mir nur allzu gern ne Deff-Anfrage schicken soviel ist mal klar :grepolis:

Ich darf mich hier nich zu weit rauslehnen glaub ich^^

Aber ich sag mal soviel wenn ich hier in 2 Tagen noch schreibe wurde ich nicht gelyncht und alles ist möglich :)
 

Achiemus

Gast
2 Tage , soviel Zeit kann ich glaub ich noch wohl aufbringen .... Ich kauf mal eben aufm Markt alle Seile auf , dann wirds schwer Dich aufzuknüpfen ;)
 
Oben