Gerüchteküche von Welt Chi

Lexipedia

Gast
Ich finde auch das eine Nachrichti wirklich nicht zu viel verlangt ist.
Es kann ja auch ne Mail sein die jeder bekommt, also einmal schreiben und gut is.
Steh im Moment auch bei 8 Einladungen, habs jetzt mal mit einem vermerk auf meinem Profil versucht aber ich glaub auch das zieht nicht wirklich :)
Mal schaun was da noch so kommt.

Gruß
 

Sayx

Gast
Also bei mir hilft das mit einem Eintrag im Profil. Krieg zum Großteil jetzt immer eine Nachricht mit (-:
 
Ich finde auch das eine Nachrichti wirklich nicht zu viel verlangt ist.
Es kann ja auch ne Mail sein die jeder bekommt, also einmal schreiben und gut is.
Steh im Moment auch bei 8 Einladungen, habs jetzt mal mit einem vermerk auf meinem Profil versucht aber ich glaub auch das zieht nicht wirklich :)
Mal schaun was da noch so kommt.

Gruß

Bekommst du nicht auf PNs wie "joo diggah komste mal in mein ally ist echt gail" x'D
 

as479

Gast
10 Einladungen davon 4 mit PN + 2 PN ob Ich nicht Lust hätte zu denen zu kommen. Macht 12 / 6
Also 50% mit Nachricht , welch Fortschritt !

Ganz Lustig sind auch die , die reinschreiben Bnd's werden nicht genannt und vergessen dann den Haken zu machen das man die auch nicht sieht :D
 

Marc0Polo

Gast
Ich habe schon 16 Nachrichten davon sind mehr als die Hälfte:
Trit uns doch bei!
und die Einladungen zu zählen habe ich aufgegeben^^
Das was mich aufregt wenn allys schon 10 Bnd´s oder so haben das ist unnötig und dumm.
Naja Weltmacht ist gerade erster aber die erste Ally verkackt später immer :grepolis:
 

DeletedUser25984

Gast
Ein neues Gerücht: So ein paar Leute der Symmachie von Phi scheinen sich auch hier zu finden - zum Teil unter anderem Namen. :)
 

Sayx

Gast
Das was mich aufregt wenn allys schon 10 Bnd´s oder so haben das ist unnötig und dumm.

Allgemein jetzt am Anfang schon Bündnise einzugehen ist dumm :D
Was soll man denn machen wenn der Noob-Schutz weg ist? Alles Grün auf der Karte und Schiffe hat man dann noch nicht. :D

Aber am besten sind immer noch die die schreiben das Bündispartner aus taktischen Gründen nicht angezeigt werden xD Ich frag mich immer was für taktische Gründe das sind wenn auf der ganzen Welt noch kein einziger Bashpoint gefallen ist :confused::eek:
 
Oben