Gerüchteküche von Welt Chi

Casadonis

Gast
Es geht das Gerücht das die Gerüchteküche von Welt Chi zum Privatchat zwischen einem Spieler und einem Temamitglied verkommen ist.

Vielleicht kann hier ein Mod mal ne Verwarnung aussprechen und den Müll entsorgen? Seid ja sonst auch schnell bei der Hand mit solchen Aktionen.
 

EreBoS.-

Gast
Es geht das Gerücht das die Gerüchteküche von Welt Chi zum Privatchat zwischen einem Spieler und einem Temamitglied verkommen ist.

Da will ich mal kurz einhaken, Teammitglieder sind größtenteils auch Spieler und keine bösen Übermenschen, auch wenn einigen das nicht so ganz passt...
 

Sayx

Gast
Ich hab gehört das die ersten Spieler schon wieder den 'Neustart-Button' suchen, weil die ganzen Premiumzocker die Spitze übernehmen... :rolleyes:
 

sebblg88

Gast
kennt da noch jemand ne schöne kleine ally im meer 45.
die nicht nur aus möchtegern besteht
 

sebblg88

Gast
Ich hab gehört das die ersten Spieler schon wieder den 'Neustart-Button' suchen, weil die ganzen Premiumzocker die Spitze übernehmen... :rolleyes:

der unterschied ist bei chi nicht so auffallend wie bei phi.
ich glaube das ist ein gerücht. wieso auch ist doch erst der 2te tag
 
Es geht das Gerücht das die Gerüchteküche von Welt Chi zum Privatchat zwischen einem Spieler und einem Temamitglied verkommen ist.

Vielleicht kann hier ein Mod mal ne Verwarnung aussprechen und den Müll entsorgen? Seid ja sonst auch schnell bei der Hand mit solchen Aktionen.

ich habe gehört das die gerüchteküche kein Thema hat ^^
und ich hier deswegen alles posten darf was iwie mit chi zu tun hat
 

Sayx

Gast
Über Phi kann ich nicht reden. Da weiß ich nicht wie der Hase läuft ._.
Aber wenn man sich mal die ersten Plätze auf Chi anguckt, sieht man schon ein deutlichen Unterschied, der sich ausbauen wird...
 

Casadonis

Gast
Es ist mir bewusst das Teammember auch Menschen sind wie du und ich, und genau diese Menschen und ihre Kollegen entfernen unseren Spam gnadenlos aus den Foren und verteilen entsprechend Verwarnungen. dann sollten sie auch als Beispiel voran gehen und selbigen nicht selbst zumüllen.
 

Casadonis

Gast
Über Phi kann ich nicht reden. Da weiß ich nicht wie der Hase läuft ._.
Aber wenn man sich mal die ersten Plätze auf Chi anguckt, sieht man schon ein deutlichen Unterschied, der sich ausbauen wird...

Abwarten bis die ersten den Hafen gebaut haben, dann geht richtig die Post ab, innerhalb von wenigen Stunden werden Spieler aus dem Nichts ganz vorne auftauchen und alle hinter sich zurück lassen die kein Gold für den Phönizischen Händler ausgeben.
 

Lexipedia

Gast
Also Casadonis wenn du dich so daran störst das wir hier geschrieben haben - obwohl es den ganzen Tag sowieso keiner getan hat (sowohl vor als auch nach den Nachrichten - dann entschuldige ich mich dafür und werde die Nachrichten selbst wieder raus nehmen.
 

Elftor

Gast
Viel interessanter wäre doch mal die Gerüchte über die Bauerndörfer, haben da schon leute Dorf 6?
 

Casadonis

Gast
Mich stört das der Spam "normaler" Spieler gandenlos gelöscht wird und man dafür eine Verwarnung erhält und dann das Forum vom Team selber zugemüllt wird, und dabei ist es vollkommen unerheblich ob hier den ganzen Tag nichts geschrieben wurde. Ich kenne Threads da wird schon seit Monaten nichts geschrieben, dann müllt doch die zu.
 
boah casa jetzt bleib mal locker ^^
Ich habe von Lexi noch nichts schlechtes gehört
Ehrlich gesagt habe ich noch nie was von ihr gehört x'D
Also reg dich ab
 

Der Major

Gast
Es ist mir bewusst das Teammember auch Menschen sind wie du und ich, und genau diese Menschen und ihre Kollegen entfernen unseren Spam gnadenlos aus den Foren und verteilen entsprechend Verwarnungen. dann sollten sie auch als Beispiel voran gehen und selbigen nicht selbst zumüllen.

wo wurde denn hier was zugemüllt ich dachte das wäre ne Gerüchteküche ?
 
Oben