Gerüchteküche von Welt Chi

DeletedUser26878

Gast
gut gedefft lebt sichs besser

Noch besser ists natürlich, wenn deine Gegner fragen wie man(n) sowas schafft
160stdtedeff3suyeh5jcz.jpg


Ergo:
Wenn man seine Kontakte pflegt, siehts auch mit der Hilfe ganz gut aus
smilie-gross_298.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Samurai-XT

Gast
Lustig Lustig tralalalala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Samurai-XT

Gast
das nur mal um zu zeigen wie gut die jungs und Mädels sind die Bauen können:grepolis:

30c004d7da.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26878

Gast
Uhhpsala
Samurai da hast wohl versehentlich die SEite 2 vom Greopstat reingestellt :eek:
Hier auch noch die Seite 1
a307695565.jpg



Gibts da sowas wie "Freibier" bei den Städten von *The Core* jetzt???
smilie-gross_296.gif


Freibier.gif
...............
smilie_mil_031.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Samurai-XT

Gast
Jap Freibier und !§#$%&? ganz viele....... Deswegen besuchen wir die ja so oft. Da es kostelos und vie spass bringt werden wir damit auch weiter machen!!
 

DeletedUser23369

Gast
und genau deswegen sind die städte ja so reizvoll ... und weil das so ist werden wir auch munter weiter machen.
da hilft es auch nicht wenn ein opi62 *lach* einfach mal die seiten wechselt ... he he
der wird mit seiner aktivität bei denen nicht glücklich ...
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Also so langsam muss ich sagen reicht mir dieser Kindergarten hier.
Schaut euch diese Spieler an, inaktive, spieler die nicht online waren. Darin liegt der reiz?? Dem kann ich nichts abgewinnen.
Und das dann noch im Forum posten? Sorry. Aber sowas gehört nicht in die Gerüchteküche und ich denke nicht nur mir geht es so wenn ich schreibe "ich kann es nicht mehr lesen" das ist langsam geschmacklos.
Fangt endlich an wieder mit Niveau zu spielen, wer kämpft und gewinnt, brauch hier nicht mit Erfolgen zu prahlen. Wer es doch tut der hats nötig ;)
 

Samurai-XT

Gast
Overed,as,cavalu,Jen,Sonötzkan,poseidon,alexander???Inaktive?? Wo denn das.. ein teil von den hört auf ist aber täglich drin... die anderen Posten fröhlich und schreiben PN´s... Also als Inaktive bezeichne ich das nicht... Aber naja wie immer wird nur geweint^^
 

DeletedUser27197

Gast
Overed,as,cavalu,Jen,Sonötzkan,poseidon,alexander???Inaktive?? Wo denn das.. ein teil von den hört auf ist aber täglich drin... die anderen Posten fröhlich und schreiben PN´s... Also als Inaktive bezeichne ich das nicht... Aber naja wie immer wird nur geweint^^
Naja es gibt auch noch Leute die ein RL haben und weil ich hier jetzt 2-3Städte verloren hab.(wo ich jedes mal nicht online war).
Mein Gott dann hol ich mir halt ne andere... wayne.

Außerdem hab ich allein in den letzten 2Tagen 5 von 6 Kolos versenkt. I.wann muss ich auch noch schlafen, essen, arbeiten, etc.

Aber jetzt lasst mal hier den Kindergarten abschließen und wieder Gerüchte verbreiten..


Hab gehört Solotout wollte einer meiner Städte erobern hat aber nach dem das Kolo stand den Sch*anz eingezogen xP
 

DeletedUser26878

Gast
Aber jetzt lasst mal hier den Kindergarten abschließen und wieder Gerüchte verbreiten..

Hab gehört Solotout wollte einer meiner Städte erobern hat aber nach dem das Kolo stand den Sch*anz eingezogen xP


Wenns deine Stadt war, wo ist denn dann das "Gerücht" ?
smilie_denk_21.gif


(empfehle Römer 2.1- Luther 1912 8-) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Samurai-XT

Gast
Ich hab gehört die Kernigen haben gestern Kernig Drei Kolos Verkackt...... Aber dafür baut man sie doch net!!
 

Samurai-XT

Gast
Na wie ihr gestern bei mir..... Versucht mir nen Kolo zu setzen wärend ich auf arbeit bin??? Heldenhaft!! Nur gut das ich da nen PC habe!!
 

DeletedUser35277

Gast
Ich hab gehört die Kernigen haben gestern Kernig Drei Kolos Verkackt...... Aber dafür baut man sie doch net!!

Jo habe ich auch gehört! Aber waren es nicht auch 2 Kolos von dir, die kurz vorher blubb machten?! warum erwähnst du das net ! Ist dir das peinlich!? Ist doch nur ein Spiel! ;)))
 

Samurai-XT

Gast
Du aber nicht an einem Abend mein Freund... Und ich schäme mich net dAfür... Warum auch?? Aber bei eurer grösse und so wie ihr immer grosse töne spuckt kann ich nur sagen das es peinlich war das ihr bei einer persohn 2 kolos verkackt Habt!! Aber naja Theolein... Du bekommst schon noch dein Fett weg... Reinhauen und nicht zittern dabei... Fettes GRINS
 

DeletedUser35277

Gast
ja richtig! Woher weißt du Bescheid!? Habe schon 6 Kilo abgenommen! Noch 2 dann habe ich meine Traumfigur! ;)))
Und dann nochmal, ist alles nur ein spiel hier!
 

DeletedUser26878

Gast
mitten zwischen lauter
verschiedenekevb9ytr1u70.jpg


sitzt ein kleiner
asterixkostmbri78sjond.jpg


Die einen Kerne deffen ihn, die anderen greifen ihn an.
Wens so weitergeht, wird das eine richtige "Bashmaschine"
smilie_gr_90.gif
 
Oben