Gerüchteküche von Welt Chi

hoppel68

Gast
... Mir ist das eigentlich zu dumm doch ihr schreibt immer wieder nur geistigen dünnschiss hier rein..

hallo Samu

Allein mit diesem einen Post hast du den "kackeeimer" Bzw Fass, voll gemacht und das wo er doch erst geleert wurde.

Du Redest von "geistigen Dünnschiss"? dann Möchte ich nicht erleben wie du dich ausdrückst wenn du deine "Gute kinderstube vergisst!!!!

Fals dies deine deine Definition von "geistig anspruchsvollen" ist dann tun mir die Menschen in deiner umgebung Leid.


Gute besserung wünsch ich dir und hoffe es ist bahandelbar.
 

DeletedUser35277

Gast
.Und Imbuss welchen RL Frust.. Hab doch garkeinen^^ ausser dein fett was im weg steht und die sonne verblendet!!

Scheinbar doch, "mein ehemals lieber" Kay! Nur arg frustrierte Kinder, reagieren so wie du!

Na und den muß ich dir noch mit auf dem Weg geben! Denk mal drüber nach! Arroganz ist die Eleganz der Geistlosigkeit

Obwohl der auch net schlecht ist! Nur der Anfang passt nicht zu dir! Man kann hochintelligent
und dennoch ein geistloser Narr sein.


Und denk dran! Ist alles nur ein Spiel hier! ;)))
 

DeletedUser26878

Gast
Na wenn der Imbussmann denn schon sooooo mit klugen Sprüchen um sich wirft, hätte ich da auch einen.

Gewalt ist das letzte Mittel des geistig unterlegenen

Na denn ........viel Spaß beim nächsten Angriff
smilie-gross_308.gif
 

DeletedUser27197

Gast
Hab da was gehört...
Ihr bashed jetzt schon eure eigene Deff?!
Aber trotzdem danke für die Bashis für lau...
Siehe Hier.
 

DeletedUser26878

Gast
@ Fredy - Rede ruhig weiter bis dir etwas einfällt!

smilie-gross_311.gif
ich muss tatsächlich eingestehen, es ist sehr schwierig auf einen "nicht-Einfall" sich was einfallen zu lassen.
smilie_gr_143.gif



Hab da was gehört...
Ihr bashed jetzt schon eure eigene Deff?!
Aber trotzdem danke für die Bashis für lau...

Ich freu mich ja richtig
Hier handelt es sich doch mal tatsächlich um ein Gerücht
Und dass in der Gerüchteküche
smilie-gross_304.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huntoteles

Gast
Auch wenn mir das eigentlich zu albern ist, aber da will ich doch mal Klarheit in euren Nebel bringen. Bevor noch mehr eure Phantasie mit euch durchgeht.

Kolo-Angriff von Overed vs meine M55 Hunt 2-9.1 am 17.06.2012 um 20:52 Uhr hab es aber kommen sehen und ihn mit meiner Weisheit beglückt noch bevor er einen Zauber setzten konnte und dann nen kleinen Zorn gebritzelt... daraufhin hat er abgebrochen.

Ich habe dann gewartet und in der Hoffnung das er mal arbeitet und nichts merkt, am nächsten Vormittag mal ne FS geschickt mit der Idee ggf. sein Kolo im Hafen zu fluten. das war schon alles... ganz simpel und einfach. Wie overed da nun darauf kommt das es unsere - gar fredys Bire gewesen sein sollen bleibt dann sein ihm ganz eigenes Geheimnis.

:grepolis:
 

DeletedUser27197

Gast
Wie overed da nun darauf kommt das es unsere - gar fredys Bire gewesen sein sollen bleibt dann sein ihm ganz eigenes Geheimnis.

Von Fredys Biris hab ich nie was gesagt. Aber nachdem ich weis das ihr mit einigen Leuten von Megas/Red/Das Bündnis.. zusammen arbeitet, zähle ich das zu euch.


Zu dem Kolo: War rein "Just for fun" und nachdem du online warst und ich weis wie sehr du jedes mal deinen Einheiten nach heulst wollte ich dich nicht verletzen. Aber als Tipp zauber lieber Seesturm dann haste eher Chancen das Kolo zu versenken als mit Zorn =D


In diesem Sinn.. Rein gehauen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Samurai-XT

Gast
.Und Imbuss welchen RL Frust.. Hab doch garkeinen^^ ausser dein fett was im weg steht und die sonne verblendet!!

Scheinbar doch, "mein ehemals lieber" Kay! Nur arg frustrierte Kinder, reagieren so wie du!

Na und den muß ich dir noch mit auf dem Weg geben! Denk mal drüber nach! Arroganz ist die Eleganz der Geistlosigkeit

Obwohl der auch net schlecht ist! Nur der Anfang passt nicht zu dir! Man kann hochintelligent
und dennoch ein geistloser Narr sein.


Und denk dran! Ist alles nur ein Spiel hier! ;)))


Arroganz ist eine segen den du nie haben wirst... Warum denn ich kann das und weiss wo ich stehe.... Und wie ich Reagiere ist wohl mein ding oder.... Du solltest lieber schonmal anfangen dein Hirnzellen in die richtige reihenfolge zu stellen dann klappt es auch mit dem Denken.. Denn bei so wenigen wie da sind ist es schwer sie richtig einzusetzen...
Nach Monaten der Quall unter euch bin ich froh nen TEAM gefunden zu haben... Und nun tragt ihr es mir nach... Ich bin wie ich bin und hier kann ich sein wie ich bin und muss mich nicht verstellen... Und komischer weise geht es mir gut dabei^^ Warum den nur? Aus dem Prinziep das ich einfach nur nen geiler Typ bin und es dir nicht passt.. UND NOCHMAL FÜR DICH ZUM MIT SCHREIBEN.... ICH STEH ÜBER DEN DINGEN UND WEISS WAS ICH KANN UND WER ICH BIN..... KLAR IST DAS NUR EIN GAME!!! UND TROTZDEM MACHT ES SPASS ZU STICHEL UND ZU DISSEN.... UND DAS WERDE ICH SOLANG WEITERFÜHREN BIS DU DIE SCHNAUZE VOLL HAST... DEN DURCHALTEVERMÖGEN IST MEIN ZWEITER NAME!!!!!
 

DeletedUser27197

Gast
Samu kommt... das Niveau fällt.

Hast du dir eigentlich mal den "Verballen Dünnpfiff" durchgelesen den du hier hinterlässt? Das echt unter aller Kanone. <.<"

Aber ich bin ja i.wo froh das du jetzt ein paar neue Freunde gefunden hast mit denen du deinen Käse verzapfen kannst. Denn jeder der deine letzten 5 Posts sieht wird sich nur denken, was´n das für 12 Jähriges Kind das nicht mehr mitspielen darf aber ich bin ja nicht da um deine Persönlichkeit zuändern. Es muss auch Menschen geben mit einer "großen Fresse" hoffe nur das da auch was dahinter steckt. Bis jetzt hat man ja nicht viel davon gemerkt dass du der "größte und tollste und was weis ich bist".
 

Samurai-XT

Gast
Ich Hab von meinem RL gesprochen.... Und der Kindervergleich ist echt lustig.. Denn kinder erzählen immer das gleich so wie du mir in deinen letzten Posts...Also komm klar... und wenn wir uns kennen würden würdest du auch schne4ll merken das da was hinter steckt.... Aber zum glück nicht.... Und auch für dich.... Kinder wissen nicht worüber wir hier schreiben mein Kleiner Overed... Aber du must es ja wissen denn du bist anscheind das Kind der Runde..... Schön das du deine eigene meinung hast und ich hab meine Überzeugung und weiss was ich schreibe ist tatsache keule... Und gesitigen Dünpfiff hast immer noch du das hatten wir schon .... Also Mach den Kopp zu wenn da nix besseres kommt..... denn auch zu dir nochmal du bist ne wurst und ich steh mein Mann und du kannst anscheind nur Labbern....
 

Samurai-XT

Gast
So ist es richtig schnuckie^^
Ich hab gehört ihr verliert eine Stadt nach der anderen..... Warum denn das??
 

DeletedUser26878

Gast
Wann machen die Grepogötter eine Slot-Verlosung?

Ich hab gehört, die Kene haben bald so um die 400 STädte zum hergeben
jedenfalls sind die alle schon eine Woche oder länger inaktiv
smilie_b_384.gif

Mann wie soll man da noch hinterherkommen
smilie_brutal_411.gif



aber so langsam werden sogar die Kerne weich
smilie_frech_067.gif
smilie_brutal_399.gif
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
hmm.. dann hab ich echt ein Problem wenn ich in den Sommerurlaub gehe.. nicht das ihr dann auch meine Städte aufteilt ;)
 

Samurai-XT

Gast
Oh ist das schön Ruhig..... Also ich habe gehört es gibt nix zu hören....^^
 
Oben