Gerüchteküche von Welt Chi

DeletedUser29255

Gast
Aber mann muss AfA für eines danken auch wenn sich hier keiner von euch meldet

ihr habt indirekt Bewegung in dieses Forum hier gebracht ob die Art und weise rühmlich ist sei dahingestellt

aber hier ist nun Bewegung drinne deshalb meine Frage:,,Was kommt als nächstes?" ^^
 

Achiemus

Gast
Da hab ich jetzt mal was zum schmunzeln

yhjSV3XfEbmRaQ5l-Bereich.png

Das ging eben an die noch Evo -Spieler und beantwortet gleich mal Deine Frage König
Da stellen sich mir ein paar Fragen ....
1. Warum müssen sich jetzt eigentlich Eure Mitglieder , die noch nicht gewechselt haben erst neu beweisen bevor sie irgendwann vielleicht mal durch Eure Gnade an den WW-Boni teilhaben dürfen ?
2.Meint Ihr wirklich Ihr kriegt noch nen ganzen Wing voll ? Selbst wenn Ihr nochn paar solcher Charakterschwachen Spieler finden solltet?
3. Meint ihr mit so nem Schreiben geht das ? Das ist doch gelogen , nachdem was Ihr abgezogen habt steht Ihr jetzt ganz weit oben auf der Speisekarte von Chi . Und da glaubt Ihr Spieler schützen zu können die aus allen Ecken der Welt zu Euch kommen sollen .



Ich sag Euch mal was das sein soll : Jetzt suchen sich A4A jede Menge Leute , die den Feind beschäftigen sollen , die Ihnen aber letztendlich scheißegal sind . Masyaf habt Ihr immer nochn BND mit A4A ?- Nicht daß ihr Euch jetzt erstmal über den Wing als Kronenwürdig erweisen müßt ^^



Wirklich schön ist allerdings , daß dieser eine Brief jetzt absolut Alles bestätigt was A4A hier so vorgeworfen wurde .Also Alliführungen auf ganz Chi aufgepaßt A4A braucht neues Kanonenfutter auf deren Rücken sie sich zum Sieg strampeln wollen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Fragen kannst du stellen nur Antworten wirst du wohl nie erhalten
 

Achiemus

Gast
Wie Dir sicher aufgefallen ist sind das sowieso allesamt rethorische Fragen , die ich mir selbst beantworten kann . Von daher ist jetzt die Enttäuschung meinerseits nicht allzu groß :p
 

DeletedUser26878

Gast
Ja Freddy... du bist die ausnahme ich weiß... :p... wir sind ehrlose Körnerfressende Monstren... ja... ich weiß... bla bla

Also ich habe da jetzt keine Ahnung worauf du anspielen willst.

Aber bitte sag mir jetzt blos nicht, dass du noch immer wegen "irgendwas" da rummachst was vor einem Jahr oder so ,mal ein Thema war?
Na komm das ist ein Spiel, wen interessiert denn das noch?

Tut mir leid, ich kann deiner "Vorstellung" da nichts abgewinnen Dhube, auch wenn du mit dem anderen garnichtmals so unrecht haben magst.

Im Übrigen gebe ich da Dunkler König durchaus Recht
Es hat ganz schön was an Bewegung reingebracht :D
 

DeletedUser38125

Gast
Es ist schon interessant zu lesen wie die "Gute AF" von A4A sich das so alles ganz easy vorstellt. man man man.
Schon traurig was man sich so alles mit ansehen muss und wie sich die Leute doch ändern, wobei, geändert ? Ne das haben sie sich nicht.

Aber Achimeus ist es lediglich auf dem Mist der AF von A4A gewachsen, nicht nur du bekommst Post ;)
habts ihr noch ein paar Plätze frei






falls AfA Vertreter hier mal rein schauen

Aber an Weihnachten glaubste schon noch oder ? :D


Aber mann muss AfA für eines danken auch wenn sich hier keiner von euch meldet

ihr habt indirekt Bewegung in dieses Forum hier gebracht ob die Art und weise rühmlich ist sei dahingestellt

aber hier ist nun Bewegung drinne deshalb meine Frage:,,Was kommt als nächstes?" ^^


Du kannst Fragen stellen. Bist doch sonst nicht aufn Kopp gefallen ;)


.... Moral .... aber irgendwie widerstrebt es mir die jetzt ausgerechnet mit A4All in Zusammenhang zu bringen , sonst hätt ich da schon noch ein paar Zeilen drumherumgebastelt^^
dann mach ich es halt. wie wäre es damit? :
Und die Moral von der Geschicht,
außer lügen und betrügen,
Mehr können sie nicht.​

:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Ja an Weihnachten glaube ich noch obwohls mir nich gefällt am 24ten Dezember war ja erst Weihnachten

da haste dir ein richtig doofes Beispiel ausgedacht^^

Aber wir klären das später beide :)
 

DeletedUser29255

Gast
und hier wieder ein geistlicher Erguss eines AfA Mitgliedes

wie ich es beschreibe nur schwarz und weiss denken und dazwischen ist nichts

Ich meine viele von uns haben gegen Leute gekämpft sich mit denen angefreundet und bekämpfen sie immernoch aus Spaß und nicht mehr so verbissen wie früher aber deswegen nur weil man kämpft sind es keine Feinde

oder was meint ihr und liebes namentlich nicht genanntes AfA Mitglied da du meinst ich profiliere mich über das öffentliche schreib ichs hier auch gerne rein denn ihr wollt ja immer recht haben

Ihr macht die Sachen nur noch über PN okay ich mach alles öffentlich nun was solls

Grepo.jpg
 

Achiemus

Gast
Also ändert sich im Prinzip ja rein gar nichts . Alle wichtigen Entscheidungen sind doch ganz offensichtlich sowieso schon immer an der Allianz vorbei von ein paar Leutchen per PN getroffen worden.^^
 

zani22

Gast
jop das ist wohl war,
waber da scheinen bei A4a ja wirklich die klügsten köpfe zu Wekre zu sein, die immer es auch immer noch nciht verstanden haben warum wir so enttäuscht sind.
nämlich aus genau dem grund das wir das nicht nut schwarz und weiss sehn und unsren gegner respektiert haben und sich einige untereinander trotz des krieges gut verstanden haben und man dachte es würde hier mit fairen mitteln gespielt werden.
tja pustekuchen jetzt haben einige wohl ihr wahres gesicht gezeigt! aber so erkennt man zumindest schnell wer ehrlich und fair ist!
 

DeletedUser29255

Gast
So ich mach mal nur den Moderator :)

Thema jetzt: "Reaktion auf den Wechsel von The Core Mitgliedern zu Red Dragon um gegen Afa kämpfen zu können"
 
Ja und?... Was nu... :D

War Sicher mit der AF abgesprochen... hmm... oder wurden wir vielleicht dazu gezwungen?... hmm... genau ...:D

ich bin gespannt auf eure vielfältigen ideen und Ratschlägen... ;)
 

DeletedUser29255

Gast
Deswegen mach ich ja hier den "Moderator" da ich es schon weiß und niemanden den Spaß nehmen will zu raten und zu spekulieren :D
 

DeletedUser29255

Gast
Ok das Thema hier scheint keine Anhänger zu finden :)

Dann ein neues Thema:"Klassische Musik und deren Wirkung auf das Wachstum von Pflanzen oder ist Rock schlecht für die Vegetation" :)
 
Sorry... tut mir fast leid... das hier keiner mitschreibt und Gerüchte säht...

Ich sähe auch mal eins... mom...

Die neue Musik bei A4A sei nicht deren Geschmack. :D
 

DeletedUser29491

Gast
Wirklich was zu tun hab ich zwar damit nicht,
aber eine stellungnahme von All for All würde mich schon mal interessieren.

Wartet man darauf vergebens, und kann sich das lesen des Forums sparen, oder kommt vieleicht doch noch was?

milchgebende Wollhüner kenne ich leider nicht,
mein Bauernhof produziert nur
eierlegende Wollmilchschweine, zählt das denn dann auch dazu? *fg*
 
Oben