Gerüchteküche von Welt Chi

aber eine stellungnahme von All for All würde mich schon mal interessieren.
Die sind warscheinlich immer noch mit sich selbst beschäftigt, haben keine Zeit hier zu posten ;)
milchgebende Wollhüner kenne ich leider nicht,
mein Bauernhof produziert nur
eierlegende Wollmilchschweine, zählt das denn dann auch dazu? *fg*
Ich lass es durchgehen, glaube aber das führt zu weit, das ist ein anderes online-game 8-)
 

DeletedUser29255

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen
Gegen AfA wird etwas unternommen
Weltwunderstädte werden angegriffen
Nur die Laufzeiten sind beschissen

Die Kolos kommen ziemlich Spät
Viel Deff wird dahin verlegt
Bashs die wird es viele geben
Ich denke ein jeder kann damit leben

Nun freuen wir uns auf einen netten Kampf
wenn der Server wieder schlapp macht wirds ein Krampf
Nun lasst uns bis morgen warten
Viele Feste werden wir dann starten

Jetzt hör ich auf mit Versuchen zu reimen
Denn hierdurch werden eure Augen weinen​





Ich weiß Reimschema ist nicht ganz passend aber wenn mans versucht reimend zu lesen müsste das auch klappen^^

(und das ist jetzt nicht die Änderung meiner Grundeinstellung nur sorum wollt ichs auch mal probieren^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26878

Gast
lassen wir uns überaschen,
wieviele Bashes wir erhaschen
Doch wer schaut schon auf die Pünktelein
gehts doch um die Städchen fein

Auf in den Kampf ihr Soldaten
zitternd unsre Gegner warten
Seid tapfer, mutig und verwegen,
auf das gewinnen hier die besseren Strategen​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
So liebe Leute :)

Hier ist ja schon lange nichts mehr geschrieben wurden

gehen uns irgendwie die interessanten Themen aus?

Schön geflamt wurde hier ja vorher ganz schön und auch auf hohem Niveau das können wir doch wieder erreichen :)

Ich bitte also um weitere Gerüchte oder Themen zu aufregen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na was solls hier schon an Gerüchte geben?

A4A kriegt nix auf die reihe und die 7 WW für die weit weit weg... und ansonsten läuft doch alles seinen gewohnten Gang.
 

DeletedUser29255

Gast
Na was solls hier schon an Gerüchte geben?

A4A kriegt nix auf die reihe und die 7 WW für die weit weit weg... und ansonsten läuft doch alles seinen gewohnten Gang.

Ach kommt schon es muss doch mehr los sein wenn wir auf AfA wieder rumhacken machts keinen Spaß denn von denen schreibt hier eh keiner
 
Naja wenn du willst hack auf uns rum... wenn ich lust hab und auch bissel zeit reagiere ich auch bissel... ok? ;)

Soll ich schimpfen? oder sogar beleidigend ausfallen werden?... ich Google mal nach Zitaten...
 

DeletedUser29255

Gast
Naja wenn du willst hack auf uns rum... wenn ich lust hab und auch bissel zeit reagiere ich auch bissel... ok? ;)

Soll ich schimpfen? oder sogar beleidigend ausfallen werden?... ich Google mal nach Zitaten...

Siehste das ist doch schonmal ein Anfang ^^

Damit kann man bestimmt was anfangen solcher Aktionismus ist doch schön :)
 

DeletedUser42218

Gast
also da kann man sagen was man will, ihr habt richtig lange weile oder?

sinnloses rumdiskutieren und jeder will jeden fertig machen .. sehr reif von euch ;)
 

DeletedUser29255

Gast
Also Wakz ich weiß ja ned warum du Grepolis spielst aber ja ich mache es der Langeweile wegen :)

und dann gehört sowas hier dazu ^^
 

DeletedUser42218

Gast
naja aber nicht im forum wo jeder das lesen kann ;) ihr habt eure meinung über uns aber das muss nicht die ganze grepowelt erfahren, denn ihr seid auch nicht gerade die unschuldspersonen
 

user20080601

Gast
Ach wakz. Jetzt haben wir so lange alles hier ignoriert und dann musstest du doch was dazu schreiben :D

Aber wenn wir schon mal dabei sind werde ich dann doch nur ein Kommentar hier los lassen und dann mich wieder dahin verziehen wo das Spiel wirklich abläuft. Ich pflege zu einigen Feinden im Spiel guten Kontakt und respektiere diese. Wir liefern uns seit Monaten spannende, lustige Kämpfe.

Ich (und ich glaube da spreche ich für meine ganze Ally) habe noch nie Multiaccounts genutzt oder auf irgendeiner anderen Art im Spiel geschummelt und ich habe mich immer an den grepolis Regeln gehalten. Ich bin zu allen nett,fair und freundlich. Ich bin ein Mitglied der Allianz ALLforALL.
Also wenn das hier alles, was von bestimmten Personen geschrieben wurde auch auf mich zutrifft, bitteschön. Ich finde es doch irgendwie enttäuschend wenn ich mitkriege wie man sich über einen Schachzug in einem Kriegsspiel (ja Krieg kann manchmal dreckig sein...) aufregen kann und jeglichen Respekt vor einem Menschen verlieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es doch irgendwie enttäuschend wenn ich mitkriege wie man sich über einen Schachzug in einem Kriegsspiel (ja Krieg kann manchmal dreckig sein...) aufregen kann und jeglichen Respekt vor einem Menschen verlieren kann.

Moooooment,

wenn man quasi jahrelang ein einer "festen Beziehung" lebt und dann seinen Partner hintergeht, dann hat man selbst die Konsequezen zu tragen. Nachdem wir hier auf dem Server schon entsprechend lange daddeln kann man sehr wohl Rückschlüsse auf den einzelnen Menschen ziehen. Es ist hier so wie im "real live", klappt auch nicht immer alles ;)
 

DeletedUser29255

Gast
Also ich wollt hier mal wieder Leben mit anderen Themen reinbringen und ihr macht fast ein Politikum draus ^^

Wir müssen hier ned über Sachen philosophieren die Monate her und damit schon lange Geschichte sind

Neue Interessante Geschichten braucht die Welt da muss doch mal irgendwas passiert sein bei den anderen :)
 

DeletedUser26878

Gast
also ich hab mich aus Zeitgründen echt zurück gezogen aus dem Forum

Was ich aber garnicht gut finde, das ist wenn Teammitglieder ihre private Meinung äußern und eben groß "Team" dabeistehen haben.
Ich finde, wenn schon private Kommentare gemacht werden, dann sollte das auch mit einem Acc gemacht werden wo nicht riesengroß "Team" dabei steht.

Das jetzt nur mal am Rande
 

DeletedUser42218

Gast
Was ich aber garnicht gut finde, das ist wenn Teammitglieder ihre private Meinung äußern und eben groß "Team" dabeistehen haben.

ich darf meine meinung genau so äussern wie ihr, schließlich betrift mich das ja auch ;)

:grepolis:
 
Also ich wollt hier mal wieder Leben mit anderen Themen reinbringen und ihr macht fast ein Politikum draus ^^

Wir müssen hier ned über Sachen philosophieren die Monate her und damit schon lange Geschichte sind

Junger dunkler König,
alles hängt mit allem zusammen :p

Aber sieh es positiv, wenn die hohen Herren von AfA nur ein bischen länger "Diplomatie" betrieben hätten, dann wäre seit gut einem Jahr sämtlicher Dampf aus dem Kessel 8-)
 
Oben