Gerüchteküche von Welt Chi

user20080601

Gast
Mensch hofala! Ein lustiger Geselle bist du ja schon irgendwie. Wat nehmste immer so um so lustige Sachen zu sagen? Wat schnackst du da von festen Beziehungen? Hast ein bisl den Bezug zur Realität verloren, wa? xD Dat is ein Kriegsspiel mein Freund keine Single Börse! :D

Und zu deiner Geschichte mit dem Kessel sag ich nur: ha....ha...ha... Kämpfer Allianz Platz Nr. 1 mein Freund. Du denkst nur weil du 2-3 hohe ALLforALL Herren kennst, kennst du unsere Allianz. xD Wir kämpfen seit über einem Jahr in drei Himmelsrichtungen. No problem ;) Wobei ich fairer Weise sagen muss dass nur das BND ein starker Gegner ist....

Liebe Grüße =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SG67Tom

Gast
Wobei ich fairer Weise sagen muss dass nur das BND ein starker Gegner ist....

Na da sag ich mal ganz doll DANKE .

Und nun bekriegt euch nicht im offenen Forum,sondern lasst Taten sprechen auf dem Schlachtfeld.

Es grüßt Hochachtungsvoll ein Krieger vom "Das Bündnis"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Junger dunkler König,
alles hängt mit allem zusammen :p

Naja warum du das alter hier einbringen musst verstehe ich nicht ganz denn das hat mit Vergessen nun gut besser wäre vergeben nichts zu tun wobei Ältere Menschen sogar eher wohl etwas vergessen ^^

Geschichte ist gut und schön und wenn es auch immer da diese Sachen und Differenzen in der Vergangenheit gab sollten diese nach einer bestimmten Zeit keine Rolle mehr spielen (Wir deutschen können ja ein Lied davon singen und das sollte uns auch nicht ewig vorgehalten werden.)

Ich bin jetzt auch nicht zum AfA Freund geworden aber es hat sich eine Situation entwickelt in der man sich arrangiert :)

Auch meine ich das mit dem neuen denn an alten Sachen sich ständig wieder hochzuziehen ist ja irgendwann auch ziemlich Langweilig deswegen auf zu neuen Ufern
 
Da haben mich wohl alle falsch verstanden^^

Ich will nicht zurück in die Steinzeit blicken, wollte nur nochmal erwähnen, dass einige Protagonisten durch ihr Handeln allen Spielern auf dem Server ein weiteres Jahr Spaß gebracht haben. ;)

Wir kommen off-topic, eigentlich heißts: Gerüchteküche, und dazu fällt mir gerade ein, daß inno wieder mal spieler wg. multiacc. gesperrt hat^^
 

DeletedUser26878

Gast
Eine neue Waffe wurde uns gebracht
Sie verleiht Geschick und grooooße Macht
Unsre Gegner weden nicht den Augen traun
Diese "Waffe" kommt die Weltwunder klau'n​
kleinepause-gemeine-tiere-14.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26922

Gast
Hallo liebe CHI Mitspieler,
durch nachdenken bin zu einem Entschluss gekommen. Hier auf CHI läuft einiges schief. Ich spiele ja nun schon lange Zeit habe viele nette Kontakte gefunden und einige Zeit im Chat verbracht. Ich muss hier keine Namen nennen da die Menschen die mir ans Herz gewachsen sind dies wissen. Die Leute die mich Menschlich enttäuscht haben werde es ebenfalls wissen, oder es Interessiert sie nicht.
Ich habe immer bedingungslos zu unserer Alli gestanden, habe aber dabei nie meine Würde verloren. Gegebene Versprechen wurden eingehalten und mein Gewissen war immer rein.
Einige meiner „Feinde“ haben mich wirklich beeindruckt, hier möchte ich ein paar nennen die ich wirklich vermissen werde.

Ganz vorne steht
Gevatter Thom – danke für die netten und ehrlichen PNs
Totanca – wieder ein Server auf dem wir leider auf unterschiedlichen Seiten spielten 
Brettach MG – schade das wir uns erst so spät im Laufe des Spiels kennengelernt haben.

Ich habe mit Sicherheit viele vergessen und bitte dafür um Entschuldigung. Die Freunde aus der eigenen Alli werde ich hier nicht einzeln aufführen, sie wissen dass ich sie mag. Es war eine schöne Zeit hier mit euch aber nun ist sie vorbei.
Ich möchte noch ein kurzes Wort an meine „Feinde“ richten:
Einige haben mich Menschlich sehr enttäuscht, es ist eine Sache die Alli zu verlassen weil man unzufrieden ist, es ist eine ganz andere Sache alte Kameraden anzugreifen bzw. sich an Angriffen zu beteiligen. Ich hoffe nur immer das diese Menschen im wirklichen Leben nicht so schwach sind und sich gegen ihre „freunde“ wenden nur um einen kleinen Vorteil zu erhalten.
Vielleicht sieht man sich im Winter auf einem anderen Server wieder.

Gruß Flipper
bootfahren.jpg
 

DeletedUser29255

Gast
Es gibt sie auch nach solanger Zeit noch auf einer Welt, Spieler die anstatt mal ein Kolo zu blocken oder was anderes dagegen unternehmen viel lieber sinnlose Zauber aussprechen :D

Blitze und Pest hab ich bekommen dazu fühle ich mich auch noch wie San Francisco ^^


Hatte Darwin nicht ne Theorie zu natürlicher Auslese?

Steht da auch drinne wie lange die brauch auf Grepolis bezogen ^^

aber eig muss der ja toll sein der hats immerhin zu AfA geschafft *hust*
 

DeletedUser29255

Gast
Also Ingame verabschieden wir uns ja alle schon und ich möchte hier auch fürs Öffentliche sagen

Chi verabschiedet sich in 21 Tagen

War doch recht nett hier :)
 
Irgendwie total schon lange heiß ersehnt. Kaum ist es soweit, so ist doch gleich irgendwie ein komisches Gefühl dabei.

Grepolis ohne Chi?

Ich wünsche allen Chi´ianern alles erdenklich Gute. So eine Welt wird es nie mehr geben wie diese.
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Auf Chi hat alles angefangen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Schon komisch zu sehen wie die erste Welt dicht macht.

Danke für die tolle Zeit hier. Waren ja schon en paar Jahre ^^ Ihr seid Klasse
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben