Gerüchteküche von Welt Phi...

darkzealot

Gast
wie ein 8jähriger .


zum thema cheaten:

es ist nicht unmöglich die entsprechenden einträge der grepolis datenbank zumanipulieren. man muss dafür nur deren server hacken.

du hast einfach zuwenig wissen über die programmierung von einer website. du solltest dir einfach keine gedanken mehr darum machen ;)

grepolis ist kein programm wie deine sonstigen spiele die du so zockst. es ist eine website.
die cheats in den sontigen games sind mit absicht dort rein programmiert worden ;) das ist keine leistung von hackern gewesen.
 

Sysysy

Gast
Das ist ja toll, dass Du so viel über mich weißt!!!!! Salto *überschlag*!
Wie geht das??????
Und woher weißt du eigentlich, welche Game sich zocke? Auch noch Hellseher? *STAUN*

Glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe, wenn ich schreibe.

Aber egal :D

Es ist nr ein Spiel, nicht wahr?
 

Heroldt

Gast
Allianz "Symmachie" besteht doch aus AK-Mitgliedern, die Ihre Mitglieder, wenn Sie grossgenug sind, von noch grösseren Mitglieder eingenomen werden.

Und nur weil die in Ihrem Forum nicht so aktiv sind und das Wochenende pausieren, hat doch jeder ein privates Leben noch.

Ganz grosse Sch....

Sorry, das musste ich mal los werden
 

Aisfogel

Gast
Das ist ja toll, dass Du so viel über mich weißt!!!!! Salto *überschlag*!
Wie geht das??????
Und woher weißt du eigentlich, welche Game sich zocke? Auch noch Hellseher? *STAUN*

Glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe, wenn ich schreibe.

Aber egal :D

Es ist nr ein Spiel, nicht wahr?

Boah, halt doch einfach dein Kauwerkzeug, kleines Kiddy ...
Älter als 10 kannste net sein, egal was du mir erzählen möchtest ...

Diese sogenannten "Cheatcodes" sind bestimmt diese kleinen nette Programmchen wo du deinen Accountname und dein Passwort eingeben musst. Und dann kommt das große Geheule, weil jemand deinen Account "gehackt" hat und du natürlich nicht weißt, wie das nur geschehen konnte ...

Verschon uns jetzt bitte mit deinen "Cheatcodes" ... Einfach lächerlich und erbärmlich .. wenn du überhaupt keine Ahnung von der Materie hast.
 

Aisfogel

Gast
Nur eins, liebe Leute. Aus Neugier hab ich ne viertelstunde gegoogelt. Und dann hattte ich mehr Cheat Engines und Codes, als ich brauchen konnte.....soviel dazu. Ich setz die nicht ein, aber sie sind NATÜRLICH da. Innogames soll sich meinetwegen drum kümmern, juckt mich nicht. Aber tut doch um Gottes Willen nciht so, als ob hier jeder Eierkuchen backt. Ist ja schlimm.

:D:D:D:D

Ich hab mir jetzt tatsächlich mal die Mühe gemacht (man verzeihe mir bitte) und hab mir deine "Cheats" angeguckt. Wenn du wirklich auf die angebotenen Sachen reinfällst ... dann biste net nur ein kleines Kiddy, sondern ein kleines dummes Kiddy.
 

Sysysy

Gast
Warum seid ihr eigentlich so aggressiv? Und aisfogel, was hast Du Dir angeguckt? Woher weißt du, wovon ich rede?
Ich frag mich echt, von welchem Planeten ihr kommt?
Nehmt lieber mal Baldrian, statt dass ihr euch über ein harmloses Gespräch ein zweites Loch in den !§#$%&? ärgert.

Meine Fresse.....
 

Sysysy

Gast
Und mal ganz am Rande: Man muss weder den Server von Innogames hacken, noch braucht man Wissen über das Programmieren von Websites (die ich im Übrigen habe), noch muss man ein "Programmchen" haben, in das man seine Zugangsdaten eingibt. Nichts von alldem ist nötig, um zu cheaten, wenn man es denn will, ihr Schlauköpfchen.
Es geht hier nicht um Datenbanken und nciht darum, dassplötzlich eine fertige Stadt da steht, noch dass man heijoheijo mit 10000 Punkten einsteigt.

Aber vergesst es doch einfach. Ist mir echt zu blöd hier über sowas zu diskutieren.
 

Aisfogel

Gast
Na nach deinem Technikverstand hast du wohl bei Google eingegeben: Grepolis Cheat

Und dann hab ich mir die ersten paar Ergebnisse angeschaut ...
Deine Kiddyschreibweise mit "??????????????" "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" "LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL" und so weiter kann manchen ziemlich auf den Keks gehen .. Und wenn dann da noch dummes Geschwätz über Cheats von jemanden kommen, der überhaupt keine Ahnung davon hat, dann kommt es eben zu solchen Auseinandersetzungen ...
 

Aisfogel

Gast
Und mal ganz am Rande: Man muss weder den Server von Innogames hacken, noch braucht man Wissen über das Programmieren von Websites (die ich im Übrigen habe), noch muss man ein "Programmchen" haben, in das man seine Zugangsdaten eingibt. Nichts von alldem ist nötig, um zu cheaten, wenn man es denn will, ihr Schlauköpfchen.
Es geht hier nicht um Datenbanken und nciht darum, dassplötzlich eine fertige Stadt da steht, noch dass man heijoheijo mit 10000 Punkten einsteigt.

Aber vergesst es doch einfach. Ist mir echt zu blöd hier über sowas zu diskutieren.

Schreib es hier rein oder in eine PM an mich und erzähl mir genaueres davon :D
Zufällig hab ich ein bisserl "Wissen" davon ... und ich werd dir sicherlich zu 100% belegen können, dass dies nichts als Unsinn ist.

Edit:
Solange du aber keine Beweise darlegen kannst, wird dir keiner glauben und alles was aus deinem Munde kommt als dummes Geschwätz abstempeln ..
 

Sysysy

Gast
Aisfogel, ich muss hier nix beweisen, ich unterhalte mich einfach nur.
Es ist mir doch völlig Banana, wer hier was wie und warum macht.
Ich bin weder Innogames noch deren Anwalt.
 

Aisfogel

Gast
Ohoo, er muss nichts beweisen ...
Also ich hab früher mal in der Schule gelernt, dass wenn man eine Konversation über ein Thema führt:

Argument + Beweis ... (bzw. Behauptung + Begründung)

Wenn du also keine Beweise aufbringen kannst oder möchtest, dann hau nicht solche Argumente in die Runde. Und wenn es dir alles Banana ist, dann schreib hier auch überhaupt net rein ...

Sorry, aber du bist doch einfach nur lächerlich :D
 

Sysysy

Gast
Das Schema gilt, wenn man etwas beweisen will, ja. Nicht, wenn man sich über etwas unterhält. In einem gewöhnlichen Gespräch muss nicht immer einer der beiden Recht haben. Manchmal ist es auch möglich, dass zwei Meinungen nebeneinander stehenbleiben. Das nennt sich Pluralismus.
Ich hab auch kein rgument in die Runde geworfen, ich hab mir und der allgemeinheit iene Frgae gestellt, auf die es ja auch ein zwei brauchbare Antworten gegeben hat. Ich hab damit niemand angegriffen und ich verdächtige auch niemanden. Und selbst, wenn hier jemand cheatet: Sucks, es sei ihm gegönnt, Herrjeh.

Es gibt auch Leute, die nur einmal in der Woche spielen und nach drei Wohen ein Städtchen mit 400 Punkten haben, meine Güte. Das sei denen auch gegönnt. Ich käm nie auf den Gedanken, denen zu sagen, sie seien unfähige Noobs.

Es gibt Leute die Fehler machen.
Und es gibt Leute, die ihr Leben hier verschwenden (so wie ich im Moment) und/oder ihre Kohle.

Hey, jeder wie er will.

Wenn hier Konversation nicht rlaubt ist, sondern nur gesagt werden darf, was gehört werden will.....sorry, dann ist dieses Forum den Meinnugsaustausch betreffend überflüssig.

Und Deine Beleidigungen kannst Du Dir ebenso sparen wie Deine Verdächtigungen, Aisfogel. Du gehst offenbar davon aus, dass ich ein männliches Kid bin. Mit ohne Ahnung von nix.

Nix ist ein gutes Stichwort. Das ist nämlich die Menge von Wissen, die Du übe rmich hast.


Und jetzt Farewell, ich spiel grade ein Spiel.
 

Aisfogel

Gast
Naja, schöner Text, aber da du es immer noch nicht beweisen kannst, glaub ich dir immer noch net ...

Und wenn du sagst, dass die oberen bestimmt cheaten ... dann ist das für mich ebenfalls eine Beleidigung, bzw. eine Verdächtigung (wie du es selbst so schön nennst), und du weißt ebenfalls "NIX" über sie ..
 

Sysysy

Gast
Ich bin der ansicht, dass der ein oder andere hier schlicht cheatet.

habe ich geschreiben.
Nicht "die oberen". Und schon gar nciht alle.

Aber wenn Du meinst----cheaten sie halt nciht, weil es sowas wie cheats ja auch gar nciht gibt.
Maximal in Offspielen, in die cheats "reinprogrammiert" wurden (:D).

Ok. Alles klar. Ich bin blöd und Du hast recht.
Auch gut.
 

Aisfogel

Gast
Ich bin der ansicht, dass der ein oder andere hier schlicht cheatet.

habe ich geschreiben.
Nicht "die oberen". Und schon gar nciht alle.

Aber wenn Du meinst----cheaten sie halt nciht, weil es sowas wie cheats ja auch gar nciht gibt.
Maximal in Offspielen, in die cheats "reinprogrammiert" wurden (:D).

Ok. Alles klar. Ich bin blöd und Du hast recht.
Auch gut.

Es gibt sicherlich keine "Cheatcodes" :) Mit der ein völlig Unerfahrener einfach mal paar Tastenkombinationen eingibt und dann plötzlich alle Lager voll hat ...

Wenn du das glaubst, dann bist du tatsächlich blöd und ich hab recht.

Natürlich könnte man cheaten, wenn man sich auf die Server von Innogames hackt, aber ich denke nicht, dass das so viele hier können :D:D
 

DeletedUser26287

Gast
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass auch mit dem Einsatz hoher Summen Geld und auch bei ununterbrochernewr Aktivität nicht DER Punktestand rauskommen kann.

Nur soll mir bitte keiner erzählen, dass hier keiner cheatet oder dass nciht Cheatcodes kursieren. Wer bereit ist, ein paar hundert Euro zu investieren für ein Browsergame, sollte damit auch kein Problem mehr haben.

Mir egal.


Also das klingt mehr doch sehr danach, dass du "die Oberen" meinst, denn einen Spieler mit nur 2000 Punkten wirst du damit sicher nicht meinen.
Da du dann im gleichen Posts auch noch von Cheats schreibst ergibt sich die Schlussfolgerung in die Richtung, dass du alle bzw. die meisten derer mit hohen Punktezahlen des cheaten bezichtigst, was dann ja schon eine Beleidung sein kann zumindest aber eine Verdächtigung ist und einen Verdacht sollte man immer begründen können und nicht nur mit so einer Aussage in der Art: "Der hat mehr Punkte wie ich obwohl ich jeden Tag 8 Stunden spiele und dabei alle 20 Minuten farme." (ob diese Zeiten auf dich zutreffen weiß ich nicht, aber auf ein paar sicherlich)
Denn ok dann spielt er aber 14 Stunden und farmt alle 5 Minuten und schon hat er einiges an mehr Ressis wie du und kann schneller ausbauen und wachsen, also zählt so ein Argument nicht.
Daher bitte ich dich doch einfach mal hier oder gerne auch per PM an mich darzustellen, von einem Spieler bei dem du der Ansicht bist der cheatet und wie du darauf kommst.
 

Sysysy

Gast
Meine Güte, dann sind alle, die mehr Punkte haben eben schlicht besser und/oder reicher als ich. Von mir aus.

Gott, wenn ich geahnt hätte, wie ihr euch hier aufregt über eine harmlose Unterhaltung.....

Ok.

Gegenstatement:
Keiner hier hat jemals gecheatet und keiner wird jemals cheaten, weil es sowas wie Cheats in BGs gar nicht gibt und jeder der das Gegenteil behauptet lügt und jede Seite im Netz, die sowas anbietet, steckt voller Viren und wer das versucht, dem verbrennt bei drei der Rechner.
Würde sowieso nicht funktioneren, denn dazu müsste man ein Hacker mit kriminellem Potential sein, der inno angreift.

Und alle, die in einer Woche 10000 Punkte erspielen, cheaten weder noch benutzen sie andere illegale Mittel. Sie geben lediglich mehr Geld aus.

Und ich habe völligen Unsinn geredet und entschuldige mich dafür, aber ihr mögt mir das nachsehen, denn es liegt mit sicherheit an meinem zarten Alter und meiner Unerfahrenheit.

Schönen Einheitstag ncoh.
 

Aisfogel

Gast
Meine Güte, dann sind alle, die mehr Punkte haben eben schlicht besser und/oder reicher als ich. Von mir aus.

Gott, wenn ich geahnt hätte, wie ihr euch hier aufregt über eine harmlose Unterhaltung.....

Ok.

Gegenstatement:
Keiner hier hat jemals gecheatet und keiner wird jemals cheaten, weil es sowas wie Cheats in BGs gar nicht gibt und jeder der das Gegenteil behauptet lügt und jede Seite im Netz, die sowas anbietet, steckt voller Viren und wer das versucht, dem verbrennt bei drei der Rechner.
Würde sowieso nicht funktioneren, denn dazu müsste man ein Hacker mit kriminellem Potential sein, der inno angreift.

Und alle, die in einer Woche 10000 Punkte erspielen, cheaten weder noch benutzen sie andere illegale Mittel. Sie geben lediglich mehr Geld aus.

Und ich habe völligen Unsinn geredet und entschuldige mich dafür, aber ihr mögt mir das nachsehen, denn es liegt mit sicherheit an meinem zarten Alter und meiner Unerfahrenheit.

Schönen Einheitstag ncoh.

Letztendlich siehst du es ein :)
 
Oben