Gerüchteküche von Welt Phi...

hatlubu

Gast
naja, er redet auf jedenfall von Shadow, Wächter des Phönix, Smiling Death und ich tippe Furianer ... aber gegen wen?
 

DeletedUser21808

Gast
Bei den Furianern sind doch keine zornigen Frauen,svenskar weiß schon von wem
die rede ist.
Gerüchte entstehen vom hörensagen und brauchen nicht näher begründet werden.

Ein hoch auf die Brüder dieser Welt
 

hatlubu

Gast
Bei den Furianern sind doch keine zornigen Frauen,svenskar weiß schon von wem
die rede ist.
Gerüchte entstehen vom hörensagen und brauchen nicht näher begründet werden.

Ein hoch auf die Brüder dieser Welt


na gut, hab mal die Karte bekniet, dann also

Shadow, Wächter des Phönix, Smiling Death und NEMESIS

gegen

Blutsbrüder

@ svenskar: da hättest du dann aber drauf kommen können ;)
 

svenskar

Gast
Was ich - was - was habe ich gemacht - drauf kommen hätte ich können, aber manchmal dauerts halt bei mir.

Aber was haben wir denn böses gemacht. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. ;)
 

DeletedUser25261

Gast
@trojas-sohn
Dein Gerücht kann ich nur bestätigen.
Nur wir wollten nicht groß im Forum rumposten und nach Aufmerksamkeit schreien, was unsere Allianz (Blutsbrüder) das Meer 55 und unsere Feinde angeht.

Ich sag nur, dass wir die Allianz nicht verlassen werden, auch wenn wir kurz vor dem Untergang stehen. Denn viele unserer Ex-Bündnissen haben sich aufgelöst und sich für den leichteren weg entschieden. Nämlich schön zu Shadow zu fliehen. Das ist meiner Ansicht nach nicht der Sinn einer Allianz. Zumindest die 'alten' Brüder werden bis zum Ende kämpfen.

Einmal fragte ich einen guten Spieler unserer Verbündeten, warum er jetzt doch zu Shadow gewechselt ist, obwohl er sie vorher noch im Bndforum verflucht und beschimpft hat. Wer es war und seinen Namen verrat ich nicht, jedenfalls bekam ich folgendes als Antwort:
Shadow bot mir an zu ihnen zu wechseln, wenn ich es jedoch nicht tue, geht die ganze allie auf mich los. Sorry Pan

Das waren seine Worte. Glaub es oder glaub es nicht.

So was wird bei uns nicht passieren. SHADOW, wir werden nicht reihenweise rüberlaufen, wir werden bis zum Schluss gegenhalten.


Lieber stehend sterben als kniend leben!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20034

Gast
Richtig so PAN97

Mich greifen sie auch an, so habt ihr nen bisl Entspannung ;)
 

DeletedUser25261

Gast
Naja, Entspannung wäre toll :D

Lange werden wir hier wahrscheinlich nicht mehr vertreten sein. Aber was solls? ;)
 

DeletedUser20034

Gast
Na dann^^

Grundeinstellung ist schon falsch.
Einstellung muss sein:
Wir wollen Shadow ärgern.
 

DeletedUser25261

Gast
Haben wir auch! :)
Denn was ich gerade Ingame erfahren habe, hat mich sowas von überrascht. ;)
 

DeletedUser20034

Gast
Hab gehört, dass meine Zeit auf dem Server zuende ist.

Na dann goodbye
 

DeletedUser20034

Gast
weiß noch nicht wie ich mich verabschiede.

Ich weiß jetzt endlich wies vielen Leuten im richtigen Leben geht. So ne Perspektivlosigkeit ist echt schon hart.
 

surila

Gast
Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass du dir das alles selbst zuzuschreiben hast..
Ich habe leider einige Äußerungen von dir lesen müssen von denen du vielleicht gar nicht weißt, dass sie öffentlich geworden sind....

Diese hatten mich sehr erschrocken und waren auch sehr abstoßend.

Dein Posting bezüglich der Perspektivlosigkeit jedoch finde ich jetzt irgends, keine Ahnung..., es frißt mich an.

Hast du mal versucht mit denen ins Gespräch zu gehen, denen du auf die Füße getreten bist?
 

xKrota

Gast
weiß noch nicht wie ich mich verabschiede.

Ich weiß jetzt endlich wies vielen Leuten im richtigen Leben geht. So ne Perspektivlosigkeit ist echt schon hart.

Tja, falls du gehst schreibst du mir aber eine PN ;)
Und zu deinem Satz mit der Perspektivlosigeit sag ich mal garnichts!
 

DeletedUser20034

Gast
Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass du dir das alles selbst zuzuschreiben hast..

Korrekt - Stimme ich dir zu

Dein Posting bezüglich der Perspektivlosigkeit jedoch finde ich jetzt irgends, keine Ahnung..., es frißt mich an.
Andere sind da skrupeloser, die haben den Zahn der Zeit erkannt und schon mal angeklopft ;)
Siehs positiv ein nervender einfacher Gegner weniger und du hast mehr Zeit Sim City zu spielen oder starke Leute von (Habt ihr noch andere Gegner?) anzugreifen.

Award für fairsten Gegner: Marcus von Theben
Award für dümmster Gegner: *Wenn der Spieler das hier liest, dann weiß er es*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

surila

Gast
Das andere da skrupelloser sind gebe ich dir recht. Wie gesagt, was ich da gelesen habe, hatte mich extrem schockiert. Allerdings gehört auch viel dazu im öffentlichen Forum einzugestehen das man falsch gelegen hat. Dazu gehört Mut und Anstand. Respekt dafür!
 

DeletedUser20034

Gast
Brauch dich doch nicht schockieren.
Das Spiel macht in meiner jetztigen Situation ja auch Spaß und zeigt einfach nur, dass 150 Punkte Spieler genau die gleichen Fehler machen, wie 300k Punkte Spieler.

Ich würde ja auch gerne so weiterspielen, aber es ist einfach der Aufwand-Nutzen-Aspekt nicht gegeben. Ich investiere gerne mal ne Stunde pro Tag bzw. immer mal 10min in das Game, aber bspw. bei dem lustigen Angriff von dem 300k Spieler der komischerweise gleichzeitig mit einer großen Allianz im Süden und einer etwas kleiner Allianz im Norden passiert ist, da reicht ne Stunde leider nich aus, um zwangsläufig seine Situation zu halten.

Die Perspektivlosigkeit ist dann einfach mal Tacheless. Es ist ne Frage der Zeit bzw. vielmehr ne Frage von der Fähigkeit der Allianzen, die mich angreift, bis meine Städte fallen. Kann ja nicht so schwer sein mit 320 Mitgliedern und etwa 26Mio Punkten einen einfachen Spieler zu erobern. Ich mein eure Allianz hat es ja schon bewiesen, wie es geht^^

Ändert sich an der Situation nicht, schenk ich irgendwem meine BPs und vergeb meine Polissen an Leute, die es verdient haben, weil sie bei mir extra viele BPs gelassen haben. Nech Gewinner des Awards "FAIL-ANGRIFF" aus der Allianz Shadow.
 

surila

Gast
Also,
ich muss ganz klar sagen, wenn ich sehe, wer so alles in den versammelten Allianzen (auch meiner eigenen) untergekommen ist, dann finde ich, hat jemand, der öffentlich dazu steht, dass er Mist gebaut hat zehnmal eher ne Chance verdient....

Ich habe da allerdings leider kein Mitspracherecht mehr....
 

surila

Gast
Und Gegner? Nun ja..., eigentlich nur noch die Gilde..., und das ist eine der Allianzen, die ich als sehr faire Allianz kennengelernt habe und gegen die ich unter den derzeitigen Machtverhältnissen keine Angriffe starten werde...
 

DeletedUser20034

Gast
suri :)

Du ich hab bei der Gilde auch schon die ein oder andere Off versenkt, aber ich kann dir was lustiges dazu erzählen. Die können auch Deffen.
Also so nen Angriff mit > 1h dazwischen brauchste auch zu denen nicht zu schicken, dann passiert da ähnliches, wie bspw hier.

25024fc4ed.jpg
vs
dd1059d4e5.jpg


mit dem Effekt, dass bei deren Mauer irgendwann sowas steht.
6fae897719.jpg


Gegner in der gleichen Größe sind cool, da sie mal zeigen können, dass sie sich nicht nur auf ihren Ego ausruhen. Hab aus meiner Allylosphase eins gelernt. Das Spiel macht süchtig, sobald du gefordert wirst. Es macht aber dann umso mehr Spaß, wenn du siehst, wie sich andere ärgern. Wenn dann ne PN kommt mit "Gut gemacht", dann bin ich immer Stolz auf denjenigen, weil ich den Sarkasmus schlucke und er sich dann ärgert ;P


Zu dem Punkt Gegner: Bash Royal vs United Army ?
Zu dem Punkt Aufnahmen werd ich mich besser nicht äußern.
 
Oben