Gerüchteküche von Welt Phi...

DeletedUser18046

Gast
<Also ich habe es schon einmal probiert,ich schaffte in 2 Tagen fast 3k.....

aber dieser gewisse Herr hat schon 6k......

ma abwarten und Tee trinken.
Jemals etwas von dem Phönizischen Händler gehört?
Den holt man sich mittels Gold eifnach immer wieder her und bekommt mehr ressis raus als man ihm gibt. Die ress steckt er dann in GEbäude und die Bauzeithalbierung kommt zum Einsatz...beliebig oft.
Dann geht das ganze wieder von vorne los! Mit Gold den Phön. Händler holen, Gebäude bauen, Bauzeithalbierung in beliebiger Häufigkeit.

Man braucht nur Geld^^
 

Strafgericht87

Gast
Jemals etwas von dem Phönizischen Händler gehört?
Den holt man sich mittels Gold eifnach immer wieder her und bekommt mehr ressis raus als man ihm gibt. Die ress steckt er dann in GEbäude und die Bauzeithalbierung kommt zum Einsatz...beliebig oft.
Dann geht das ganze wieder von vorne los! Mit Gold den Phön. Händler holen, Gebäude bauen, Bauzeithalbierung in beliebiger Häufigkeit.

Man braucht nur Geld^^



Sicher------

aber so viel holt man damit auch nicht raus....

mir egal.

mal schauen was passiert ;)
 

Arespolis

Gast
kenne ihn persöhnlich er hat von anfang an durchgezogt, mit 1,5 std schlaff nur

mit viel gold kannst auch an einem tag auf 9k rangpunkte haben
 

The Saint 1955

Gast
ressis

Selbst wenn er Tag und Nacht davor sitzt, denke ich das seine Minen nicht so schnell produzieren.
 

nalecinho

Gast
Wie heißt es so schoön, Hartz IV und der Tag gehört Dir?
Ist aber echt unnormal - der muss soviel Geld investiert haben, für die ganze Halbierung etc... wenn man sonst keine anderen Hobbys hat, dann bleibe ich halt mal Tag und Nacht vorm Rechner und spiele Grepolis. :D

Hoffentlich trinkt und isst er noch regelmäßig, sonst gibt es bald eine Schlagzeile in
der BILD "Junge an Grepolis Sucht gestorben - er hat mehrere Tage nichts mehr getrunken und gegessen".

Mitleid bekommt man geschenkt , neid muß man sich erarbeiten !!!
sorry muß dich mit hartz IV enttäuschen , da darfst du nicht von dir auf andere schließen.
an unseren punkten kannst du doch sehen wer hartz IV und wer Premium (obere liga ) spielt.
find es aber interresant wie ein spieler das ganze forum beschäftigt . ich fühle mich geehrt. :D
 

nalecinho

Gast
wenn wir schon Vermutungen anstellen, dann will ich auch mal...

Ich tippe er ist Angestellter in nem normalbezahltem Bürojob, was die Aktivität durch vorhandenes inet erklären könnte und da er single ist, kann er sich für 150 Euro im Monat, eine Goldflatrate bei innogames leisten.

Wenn man inno das vorschlägt und nen 24Monatsvertrag anhängt, ist das sichere Kohle und würde mich nicht unbedingt wundern wenn es das gibt :D

...und schon wieder n toller Vorschlag wie man sich die Einnahmen sichern kann, nichts zu danken inno... (langsam wäre aber Provision fällig^^)



sorry bin leider kein single ,sondern verh. und gerüstbaumeister .
 

DeletedUser24327

Gast
Alle Vermutungen waren falsch...
Naja, jetzt scheint das Thema wohl beendet zu sein...
Versteh aber trotzdem nicht, wie man so viele Punkte holen kann...:confused:
 

DeletedUser16442

Gast
Warum nicht? Du kannst doch mit dem (scheinbar für solche Situationen entwickelten) Händler Rohstoffe tauschen und mehr bekommst als du ihm gibst, dann schickst du ihn weg und zahlst 50 Gold und holst ihn wieder, tauscht wieder mit einem für dich positivem Tauschverhältnis und so weiter...
Die investierten Resis steckst du die Gebäude und halbierst nach belieben die Bauzeit, is doch vom Prinzip logisch^^

Also wenn du es richtig docke hast, und sehr schnell den Hafen bekommst, innerhalb von vielleicht 30 Stunden die Stadt komplett aufbauen, was das kostet darfst du allerdings nicht fragen, ich hoffe auch nicht das darauf einer ne Antwort weiß :D

Also ich find´s lustig mit anzusehen :)

@ nalecinho - stimmt denn wenigstens das mit der Flatrate? ;)
 

Marc0Polo

Gast
Naja ich finde sowas nich gut! Wo bleibt da der Spaß ist die Frage...aber :grepolis: Aber sowas sollte man doch vlt drosseln...
 

DeletedUser16442

Gast
bei meiner Vermutung wie du das gemacht hast (was du von mir zitiert hast) ;)
 

DeletedUser16442

Gast
Er wird sicher Städte gründen und sie hochziehen mit gold

meinst du??? vom Prinzip könnte er das mit mitlerweile 6500 Punkten ja schon lange...

ich tippe auf absoluten militärischen Aufbau und dann gemütlich am ersten Tag mit 1000 Reitern durch die Insel jagen :D
 
meinst du??? vom Prinzip könnte er das mit mitlerweile 6500 Punkten ja schon lange...

ich tippe auf absoluten militärischen Aufbau und dann gemütlich am ersten Tag mit 1000 Reitern durch die Insel jagen :D

oder er macht seine Stadt den irgendwann Grau :p:p
Aber das habe ich noch nie gesehen
001tr.jpg
 

skorbi007

Gast
Ich tippe auf beides :) Kolo läuft schon seit 12h, das zweite hat er bald auch bald und mit Ablauf vom Newbieschutz holt er sich bashis und dann geht es weiter. Also so würde ich das machen :)

Aber mal schauen was passiert, wenn sein Newbieschutz ausläuft, so ein Dorf ist immer ein gutes Ziel.
 

DeletedUser16442

Gast
dann hast du die Insel noch nicht gesehen, die ist mit der hälfte der Punkte kein Problem wenn er aktiv bleibt...
 
Oben