Gerüchteküche von Welt Phi...

darkzealot

Gast
kein herbeizaubern von städten,ressis, einheiten etc durch datenbankmanipulation?

sag das doch gleich.
also meinst du doch pushen. das ist ein deutlicher unterschied zum cheaten.

ich weiß das du den unterschied nicht kennst da du 10jahre alt bist aber das ist schon okay.

ja du hast recht pushen gibt es hier und das ist nichtmal eine seltenheit.aufjeder welt machen das mindestens! 50 eher 100bis 200 leute.
 

svenskar

Gast
Letztendlich machen einige Spieler nur das, was ihnen im Rahmen der Möglichkeiten die ihnen InnoGames setzt machbar ist. Und daran sind nicht so sehr die Spieler Schuld, sondern der der ihnen dies ermöglicht - nämlich InnoGames. Und das ist eigendlich der Knackpunkt. Ob nuneinmal ein Spieler mehr Geld ausgibt als ich ist letztendlich seine Sache. Irgendwann wird es sich sowie wieder relativieren und angleichen. Zum einen merken die Spieler auch, dass es sehr viel Geld kostet. Zum Anderen wird es auch mit jeder Stadt mehr. Es ist nur der Anfang einer Welt, der den extremen Unterschied ausmacht.
Und das ist doch auch einer der Gründe warum InnoGames ständig neue Welten eröffnet - anstatt sich eher um die bestehenden Welten zu kümmern.

Also - lasst uns dieses Spiel spielen und macht Euch hier nicht gegenseitig an. Und wenn ein Spieler merkt, dass der andere sich nicht an die Reglen hält kann er dies dem Support melden. Denn auch extremes pushen ist nicht erlaubt.
 

x-Athina40-x

Gast
Nun die Beispiele der sogenannten Power Gold User zeigen klar auf das man schon nach 2 Tagen 2.000 und mehr Punkte haben kann. Hier wird fleissig durchgespielt (habe ich auch schon mal gemacht).

Nur sieht der Aufbau dann leicht anders aus als oben beschrieben. Als erstes wird wie oben dafür gesorgt das man die Aka bekommt und schnellstens Truppen zu akquirieren zum erobern der Bauerndörfer. Dann jedoch wird auf Hafen gebaut. Jetzt kommt der Phönizische Händler ins Spiel, der meiner Meinung nach die viel "gefährlichere" Waffe ist. Durch ständiges Weg schicken und wieder zurück holen werden entsprechend Rohstoffe generiert die in den Ausbau der Polis gesteckt werden. Das bringt so noch mehr Rohstoffe als im 5 Minuten Rhytmus zu fordern. So wächst die Polis rasend schnell. So geschehen auf den Welten Ypsilon und Phi.

Ich plädiere daher eher dafür das wegschicken und wieder holen des Händlers zu beschränken.

Auch ich bin PA-Spieler, setze aber lediglich die 5 Berater ein und ab und zu ne Bauzeithalbierung, komme normalerweise mit nem 10er pro Monat aus. Das ist es mir auch wert, aber mehr eben nicht. Nun hat man eigentlich nur wenig Möglichkeiten gegen die Pusher zu bestehen.

1. und am einfachsten, man spielt nicht auf der Welt
2. man setzt genauso viel Gold und Zeit ein
3. man spielt nur noch morgens und abends je 5 Minuten, so wächst man so langsam das man für die "Großen" nicht interessant ist, läuft aber Gefahr von einem "kleineren Großen" erobert zu werden.
4. Man startet erst nach ein paar Tagen auf der Welt um den Pushern in der Anfangsphase aus dem Weg zu gehen und sieht zu das man eine entsprechende Größe erreicht hat bis er da ist und man in einer guten Allianz spielt.

Ja, ja, ja wenn es so einfach wäre!!!!
Symmachie wälzt auf Phi alles platt; wir als Alli hatten leider das Pech direkt auf der Nachbarinsel von denen zu liegen und die spionieren alle 1/2 Stunde die Städte aus und greifen dann zwischen 0.00 und 2.30 die Städte an; also zu Zeiten, wo man als arbeitender Mensch wirklich nicht on sein kann. Wie schon oben erwähnt, ist denen die Moral sch...egal.
Was mich wirklich ärgert, ist, dass Inno das als Strategiespiel verkauft, wo es doch wirklich wurscht ist welche STrategie ich als Normalospieler habe, wenn neben dir so aggressive Leute sitzen, die alles plätten.
Jedenfalls hau ich in solche Games keinen Cent mehr rein und lass sie auch in Zukunft, denn ich verschwende nicht meine Lebenszeit an so was mehr. Heute ärgere ich mich noch, aber morgen gehts mir sicher besser.
 

DeletedUser26287

Gast
Symmachie wälzt auf Phi alles platt; wir als Alli hatten leider das Pech direkt auf der Nachbarinsel von denen zu liegen und die spionieren alle 1/2 Stunde die Städte aus und greifen dann zwischen 0.00 und 2.30 die Städte an; also zu Zeiten, wo man als arbeitender Mensch wirklich nicht on sein kann. Wie schon oben erwähnt, ist denen die Moral sch...egal.
Was mich wirklich ärgert, ist, dass Inno das als Strategiespiel verkauft, wo es doch wirklich wurscht ist welche STrategie ich als Normalospieler habe, wenn neben dir so aggressive Leute sitzen, die alles plätten.

Sollen wir vllt vorher Anfragen schreiben, wann wir wen angreifen dürfen. Und außerdem ist angreifen im Nachtbonus für unsere Truppen im Normalfall schädlicher als für eure, nur wenn ihr keine Truppen habt die uns schaden können, ist das ja nicht unsere Schuld.

Und wie du sagst Strategiespiel, das heißt jeder hat eine andere Stratgie und unsere ist nunmal zu gewinnen und dazu muss man eben erobern und kämpfen. Es war einfach reiner Zufall das ihr als eine der ersten Allys dran glauben musstet, bzw. mit als erstes was abbekommen habt.
Und hier gilt wie in der Natur "survival of the fittest", entweder machen wir euch platt oder ihr uns und wir waren einfach schneller.
 

DeletedUser25984

Gast
Vor allem, es handelt sich hier um ein Kriegsspiel. Wenn wir angreifen, dann ist das nunmal so. Für Häuslebauer und Leute, die hier so eine Art SimCity gerne hätten, ist das nicht gemacht. :grepolis:

Rumnörgeln hilft da nix...
 

hatlubu

Gast
Ja, ja, ja wenn es so einfach wäre!!!!
Symmachie wälzt auf Phi alles platt; wir als Alli hatten leider das Pech direkt auf der Nachbarinsel von denen zu liegen ...

naja, wenn ich mir die Stats anschaue, hat es Die Keres noch schlimmer erwischt, da die von Club Elitär, Symmachie und The Awakening in die Mangel genommen werden ...

Auch Met Gold hat ordentlich einen abbekommen ...

klingt vielleicht unfair, aber wo ein Wille da ist auch ein Weg ... Basher-Allys machen sich durch ihre Art nicht nur Freunde, hier ist die Frage, wie man sich organisiert, der Feind meines Feindes ist mein Freund und so weiter und so fort ...

Außerdem gilt (oft): je früher auf der Welt angemeldet, je weiter innen, desto höher die Gefahr, auf "alte", erfahrene Spieler und Allys zu treffen... -->next time wait and see ...
nur meine Meinung, vielleicht sehe ich das falsch ....
 

DeletedUser16052

Gast
Naja ich hab ja auch eine sehr gute Truppe um mich...
aber pass bitte auf, dass wenn ich wieder Diplo bin dir nicht wieder den Krieg erkläre :p
 

Lord of Pwnage

Gast
Kacka in Hose?.... Ich glaube schon

Ich hab Gehört das eine bestimmte Ally sich wohl in die Hose scheißt :O
Die sich aber wieder schnell ein neues Bündnis geholt hat :O

Jetzt sind wieder alle Glücklich und zufrieden und ab sofort wird nur noch Gesiedelt weil man nix mehr erobern kann ist ja alles nur noch Blau und Grün :)
aber egal Simcity spielt sicher jeder gerne :D

Ich sag mal Pro den Massenbündnissen :grepolis:

oder so... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20034

Gast
Ich hab Gehört das eine bestimmte Ally sich wohl in die Hose scheißt :O
Die sich aber wieder schnell ein neues Bündnis geholt hat :O

Jetzt sind wieder alle Glücklich und zufrieden und ab sofort wird nur noch Gesiedelt weil man nix mehr erobern kann ist ja alles nur noch Blau und Grün :)
aber egal Simcity spielt sicher jeder gerne :D

Ich sag mal Pro den Massenbündnissen :grepolis:

oder so... :confused:


Na Kunde du bist Mitglied in der Gilde^^
 

Lord of Pwnage

Gast
Werd doch an der Stelle mal bitte etwas konkreter !



Na Kunde du bist Mitglied in der Gilde^^

Abgefahren bist ja nen wahrer Blitzmerker^^

hab gehört du bist bald Allylos weil dich keiner mehr will xD achja Sqinter bzzzzzt (musst ja wissen was ich meine ne?)

kannst mich auch mal gerne besuchen hab 2 Kästen Bier die können wir wech kippen 8-) oder was meinst du Mr. Alleingang xD

P.S. in welcher Ally ich bin ist eig. Wayne weil ich nur noch 1-2mal am Tag rein schaue^^ wenns hochkommt lol gab auch Tag da war ich gar nett drin^^ ach und bitte sag mal deiner Noobigen Ally die sollen mich weiter mit schwertis und bogis atten damit ich noch mehr Angst bekommen :p hatte nach den letzten atts ordentlich Kaka in Hose :rolleyes: hab aber vor gesorgt und mir Pempers gekauft :)
 

DeletedUser21808

Gast
Da fliegt gerade ein Vögelchen über das Schlachtfeld und verkündet das auf dieser Welt
ein grosser Schatten nur noch durch Hilfe einiger Wächter,lächelnder Toter und einiger
zornigen Frauen weiterkommt.
Was ist aus dieser Welt geworden das es eine so große Alli nicht schafft eine drittklassige,
ohne Hilfe bzw.Vorarbeit anderer in einem offenen Kampf zu besiegen?

Na dann let's fight
 
Oben