Gerüchteküche von Welt Phi...

surila

Gast
sie deffen großartig...

und nicht nur das, sie halten zusammen und koordinieren sich...

ich weiß gar net, wieviel off ich da schon unnötig zerdeppert habe^^

und: sie gratzen sogar ehrlich, wenn man ne stadt dennoch eingenommen hat..
 

DeletedUser20034

Gast
hrhr,

wenn sie mit Brander defft, dann schick doch ONLY Transen hin, damit du nciht die ganzen Schiffe verlierst^^
 

NTRAX

Gast
merci

Danke für das Lob

es ist wichtig für eine allianz auch in turbulenten zeiten und kriesen zusammen zu halten.

ich bedanke mich hier auch bei allen unseren/meinen mitspielern die sich mit allem was sie haben, zu jederzeit, für ausnahmslos alle, ihre allianzmitglieder ins zeug werfen!

die off aktionen von euch sind sind aber auch nicht ohne!
und wir sind froh haben wir auch noch leute auf dem server die ihre aktionen nicht mit hasstiraden und beleidigungen unterstützen.

ich wünsche allen weiterhin viel erfolg

grüsse

NTRAX - Die Gilde -
 

philtokill

Gast
Zitat von Pan97
Ich sag nur, dass wir die Allianz nicht verlassen werden, auch wenn wir kurz vor dem Untergang stehen. Denn viele unserer Ex-Bündnissen haben sich aufgelöst und sich für den leichteren weg entschieden. Nämlich schön zu Shadow zu fliehen. Das ist meiner Ansicht nach nicht der Sinn einer Allianz. Zumindest die 'alten' Brüder werden bis zum Ende kämpfen.

Anmerkung der Redaktion: Die Blutsbrüder befinden sich seit längerem im Krieg mit Shadow. Gestern haben sie sich aufgelöst und sind zu einer neuen Allianz gewechselt. :D
 

surila

Gast
Kein Gerücht sondern wahr....

ich habe die Allianz BR verlassen und habe bei einem neuen BND-Partner gedefft...
Formell absolut korrekt.

Informell habe ich da aber eben nicht nur gegen die gedefft, wegen derer ich die Allianz verlassen habe, sondern auch gegen die, die BR ausmachen...

Das tut mir verdammt leid.

Meine Absicht war, dass ich einen klaren cut mache, die Ally verlasse und außerhalb der Allianz neue Verbündete suche und schaue was passiert.

Fakt ist, dass ich absolut loyale Hilfe gefunden habe.
Fakt ist aber auch, dass ich eben keinen klaren cut machen kann. Es sind eben auch jede Menge Leuts da, die mir wirklich was bedeuten.

Klar ist, meine Gründe, BR zu verlassen sind unverändert. Es ist nicht eine Art "Sitzstreik" um meinen Willen durchzusetzen sondern einfach die Konsequenz der letzten Wochen.
Klar ist, gegen BR deffen kann ich nicht, nicht nochmal. Danke an die, die mir da den Kopf gerade gerückt haben. (und jep, ich mag dich genau aus diesem Grund, weil du mir eben nicht nach dem Mund redest!)

Klar ist aber auch, ich möchte nicht, dass jemand in die Situation kommt sich entscheiden zu müssen... .

Momentan gibt es mehrere Überlegungen, was ich mit dem Acc mache..., und sicherlich auch jede Menge Gerüchte...

Klar ist, ich weiß es selbst nicht....

Ganz klar ist aber auch, was passiert, passiert...
Und ich möchte auf keinen Fall, dass ich von irgendswem gedefft werde!

Fazit:

Bei denen, denen ich Unrecht dadurch getan habe, dass ich gegen sie deffe möchte ich mich entschuldigen. Ich hab versucht einen Weg außerhalb von BR zu finden. Aber das ging absolut nach hinten los und ist auch nicht möglich. Und es tut mir wirklich leid!

Ich weiß noch nicht, was ich mit meinem Acc mache...

Mein Weggang war meine Entscheidung. Ich will nicht, dass sich irgendswer wegen mir entscheiden muss!


so long

die Suri
 

Thorksdad

Gast
Anmerkung der Redaktion: Die Blutsbrüder befinden sich seit längerem im Krieg mit Shadow. Gestern haben sie sich aufgelöst und sind zu einer neuen Allianz gewechselt. :D

sind noch die alten eingeschworenen Blutsbrüder, etwas verstärkt, zugegeben

aber immer noch stehend mit anderem Namen.
 

surila

Gast
um allen Gerüchten vorzubeugen....

ich werde den Acc heute noch übergeben. Vielen Dank Anna!!!
 

DeletedUser20034

Gast
Schade hätte mir gewünscht nochn bisl mehr von dir zu hören...

aber hier kommt irgendwie derzeit nix dollet :)
 

surila

Gast
was möchtest du denn hören? nen schwank aus meiner jugend??? die ist so lang her das sie schon fast vergessen habe^^
 

DeletedUser20034

Gast
Wenigstens ist der Hummmmohr nicht gegangen :)

Schade und wieder hat Phi eine gute Spielerin weniger. Dann kanns ja nur noch Bergab gehen.
 

surila

Gast
Griiiiiiiiiiiiiins,

Danke für deine Worte....

aber soll ich dir was sagen? Der Hummooooooohr kommt gerade wieder^^
Und des Forum bleibt ja...

Wir kennen ja die Ally der Ehemaligen gründen, lach
 

DeletedUser20034

Gast
Ne :)

Für mich geht die Welt auch zuende, aber wenigstens gehen viele mit ihr :p
 

Darkurios

Gast
bin auch schon am überlegen ob ich noch spielen werde...
Mal schauen wie das so wird, nehme demnächst wohl auch ne Auszeit.
 

DeletedUser20034

Gast
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Oben