Gerüchteküche von Welt Psi

Chrysomeles

Gast
Alex, Dein Thread existierte noch gar nicht, als ich das schrieb. Ich hatte Jack geantwortet, dem der fragliche Award ja offensichtlich wichtig genug war, um von BP aus zu UB zu wechseln (und dabei auch noch ein BP-WW zu schädigen, wenn ich mich richtig erinnere?). Daher die etwas allgemeinere Betrachtung zu den WWs als "Spielziel". Kannst Du aber gerne mit rüber kopieren, passt ja gut zu Deinem Thema.
Ah jetzt verstehe ich! Dein Beitrag passte einfach zu gut zu meiner gestellten Frage ;)
 

Jack1705

Gast
Alex, Dein Thread existierte noch gar nicht, als ich das schrieb. Ich hatte Jack geantwortet, dem der fragliche Award ja offensichtlich wichtig genug war, um von BP aus zu UB zu wechseln (und dabei auch noch ein BP-WW zu schädigen, wenn ich mich richtig erinnere?). Daher die etwas allgemeinere Betrachtung zu den WWs als "Spielziel". Kannst Du aber gerne mit rüber kopieren, passt ja gut zu Deinem Thema.

geschädigt habe ich kein ww, ich bin gewechselt, weil niemand meine arbeit als verteidigungsminister gewürdigt hat
 

Jack1705

Gast
jo irgendwie ja schon ;)

und ich sage jetzt einfach mal ich hatte ein plan gemacht für die grenzgebiete, 35 städte die mit DD bestückt werden sollten,

von 120 leuten haben sich 3 gemeldet und davon war einer ein spieler mit 800p
 

Nr. 5

Gast
Ah, nun ist es offenbar entschieden, wer hier die 7 WW bauen soll/will: Die Prätorianer WW.

Oooch, dann sollen die anderen Verbündeten also nach großem Kampf nun ganz leer ausgehen. Mein Beileid!
pocieszacz.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nr. 5

Gast
Na endlich, ich dachte schon, die packen das nie: Die Prätorianer WW haben ihr 3. WW fertig gestellt. Und das in der gleichen ally diesmal! Unglaublich, was?!
prosi.gif


So, dann mal hopp-hopp, Black Pearl, jetzt bitte ganz brav den Leuchtturm abreißen; EISEN AG, kümmert Euch nun flink um das WW von DZDZ...na los, Ihr treuen Diener, unterwerft Euch nun endgültig den wahren Herrschern dieser Welt!
rotfl.gif
 

Chrysomeles

Gast
Mann Mann, auf einem Friedhof ist ja mehr los als hier???

Wo sind denn die ganzen "Aktiven"? Seid ihr alle schreibfaul geworden, oder habt ihr vor lauter Kolo-Setzerei keine Zeit mehr für`s Forum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nr. 5

Gast
Ein neues Gerücht geht um: PSI ist sowas von tot!

Oder bauen die Präts wirklich noch ernsthaft weiter an WWs???
mysli.gif


Wo sind all die fleißigen Gegner von TC hin??? Wie soll man denn da Bashis sammeln, wenn Ihr Euch zur Ruhe gesetzt habt???
beczy.gif
Nur noch ein paar vereinzelte Spieler, die uns mal angreifen. Pfff...Da ist ja auf nem Friedhof mehr Action...

Wo geht denn auf PSI derzeit überhaupt noch die Post ab???
 

delhardy

Gast
hey...

leider geht es der 2. größten alli im 64 "gone away" nicht anders. Vielleicht suchen wir uns eine insel, besiedeln die und hauen uns dort tag ein tag aus die einheiten um die ohren :)

ich meine, wenn uns niemand mehr beschäftigt, müssen wir das halt selber machen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Matthias, die Melder, die ich eine zeitlang von ihm unbemerkt bei Nr. 5 geparkt hatte, berichteten mir schon von ähnlichen Praktiken bei The Core. Da gab es teilweise mehrfach täglich nette kleine allianzinterne Angriffe, vermutlich auf Gegenseitigkeit.

Und wenn man das so hochrechnet über die Monate, wundere ich mich jedenfalls nicht mehr wirklich über den Bashrang einiger Herrschaften dort, der mir vorher eher unerklärlich war...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Nr. 5

Gast
Hey Draba, Du lebst ja doch noch!
hura.gif


Du hast natürlich Recht, meine 1 Mio Deff-Bashis habe ich fast ausschließlich durch ally-interne Truppen-Trashs bekommen. (Bin halt nur ein depperter Siedler...) Im Gegensatz zu Euch trashen wir halt unsere Truppen bei Städteumbau nicht beim Gegner und verschenken so wertvolle Bashis.
boisie.gif


Desweiteren: RL-Namen haben hier nix zu suchen, delhardy+Draba. Das ist ein offenes Forum. Also ändert das bitte.

@delhardy: Können wir gerne machen. Meine Deff-Städte stehen alle voll bis zum Anschlag. Sag ja, es greift kaum einer noch an. Außer heiße Luft wie hier ist bei den sitting brothers/pearls/präts halt nix mehr vorhanden...
 
Dass ich "noch lebe", dürftet Ihr ja bei Eurer lustigen Truppenschrottaktion neulich gemerkt haben. Es kann also wohl kaum die Rede davon sein, dass Ihr keine "wertvollen Bashies" an den Gegner verschenkt, Ihr macht das nur irgendwie konzentrierter...^^

Rechnet man Eure intern erzeugten Bashies hoch, über mehrere Städte und über mehrere Monate, kommt tatsächlich hübsch was zusammen. Habe die KBs auch immer brav ins Forum des Verbundes gestellt, damit alle was zum Schmunzeln haben... ;)

(Zum Thema heiße Luft empfehle ich, wie immer, allen Interessierten einen Blick in die Stats. So weit ich weiß, war die Stadt des inaktiven ziklops die einzige Stadt der Brüderschaft, die Nr. 5 je von innen gesehen hat. Das war am 31.06.2012, für die Historiker unter uns, und war ihm auch gleich einen Extra-Thread hier wert...^^)
 

Nr. 5

Gast
Ach, uns war halt grad langweilig.
hejka.gif


Desweiteren: Was will ich auch in ner Brüder-Stadt??? Gab's bei Euch auch nur irgendwas Besonderes, das Euch für uns interessant gemacht hätte, seitdem PSI eröffnet wurde?
mysli.gif
Da fällt mir jetzt so auf die Schnelle eigentlich nix ein. Sorry, Draba, aber selbst im großen ally-Verbund haben die Brüder auf dieser Welt nie eine wichtige Rolle gespielt. Keine WW gebaut und Euer Vorhaben, Eure Erzfeinde von der Landkarte zu tilgen, habt Ihr auch nicht umgesetzt. (Wie auch?!
boisie.gif
) Also, was habt Ihr denn vorzuweisen außer ner großen Klappe???

Klar, ich kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen. Aber wir haben auf dieser Welt was erreicht. Die Präts haben was. BP auch. Selbst UE und DZDZ. Aber die Brüder???
mysli.gif
Nur heiße Luft und andere Leute schlecht machen. Bist ja die Expertin darin. Wie Deine eigenen Leute bestätigen können. Allerdings bist Du bei denen nicht halb so beliebt, wie Du denkst. Warum bloß...
rotfl.gif
 
Das Schöne an Dir ist, dass Du Dich selbst immer so schnell disqualifizierst als Gesprächspartner, wenn man mal wieder in die Versuchung gekommen ist, Dir zu antworten. So fällt es einem dann leichter, die Gerüchteküche wieder verwaisen zu lassen.

Es mag Dich ärgern, dass Deine zusätzliche Bash-Generierung Erwähnung gefunden hat, es mag Dich auch ärgern, dass jemand auf die Fakten in den Stats verweist, um zu zeigen, aus welcher Richtung die heiße Luft in Wirklichkeit weht. Aber das sind zumindest objektiv belegbare Dinge, während Du - wie bisher immer, wenn auf Fakten verwiesen wurde - zu Beleidigungen Zuflucht nimmst.

Unsere Einstellung zum WW-Bau als angeblichem Spielziel hatten wir neulich schon zur Genüge durchgekaut, Deine Einstellung zu WW-Bau als einzig zählender Topleistung kennt auch wirklich jeder auf dem Server, und gratuliert hatten wir Euch dereinst auch alle brav. Das Zitat mit "dem Tilgen der Erzfeinde von der Landkarte" hattest Du zuletzt - ebenfalls in einem von Dir hier eigens eröffneten Thread - BP in den Mund gelegt, was ebenso falsch war wie in diesem Fall. Die Einzelperson, von der es sinngemäß stammte, spielt schon sehr sehr lange nicht mehr auf diesem Server, und war weder Mitglied der BP noch der DB.

Und wem es auf reine "Beliebtheit" ankommt, der darf keine Allianz in einem Kriegsspiel führen. Punkt.
 

Nr. 5

Gast
Es mag Dich ärgern, dass Deine zusätzliche Bash-Generierung Erwähnung gefunden hat, es mag Dich auch ärgern, dass jemand auf die Fakten in den Stats verweist, um zu zeigen, aus welcher Richtung die heiße Luft in Wirklichkeit weht.

Was für ein Eigentor, Draba!
rotfl.gif
Wir haben also PSI gewonnen trotz aller Gegenwehr Eures ally-Verbundes und waren so wenig gefordert, dass wir auch noch die ganze Zeit unsere Truppen intern geschrottet haben, nur um unsere Stats zu verschönern. Der war gut!
rotfl.gif
Und wie ich schon sagte: wer brauchte schon ne Stadt von den Brüdern...

Aber das sind zumindest objektiv belegbare Dinge, während Du - wie bisher immer, wenn auf Fakten verwiesen wurde - zu Beleidigungen Zuflucht nimmst.

Oh, tut mir leid, dass Du Dich auf den Schlips getreten fühlst.
pocieszacz.gif
Aber ist es denn kein objektiver Fakt, dass die Brüder nix erreicht haben auf PSI? WW hin oder her. Ich kann da keine Beleidigung entdecken.
buzki.gif


Unsere Einstellung zum WW-Bau als angeblichem Spielziel hatten wir neulich schon zur Genüge durchgekaut

Ich hab schon verstanden, dass Ihr keine Lust auf WW habt/hattet. Ich hab nur noch nie vernommen, welches Spielziel Ihr denn überhaupt habt. Kannst mich ja mal erleuchten.

Und wem es auf reine "Beliebtheit" ankommt, der darf keine Allianz in einem Kriegsspiel führen. Punkt.

Yep.
okok.gif
 

Aethra

Gast
Ein neues Gerücht geht um: PSI ist sowas von tot!

Oder bauen die Präts wirklich noch ernsthaft weiter an WWs???
mysli.gif


Wo sind all die fleißigen Gegner von TC hin??? Wie soll man denn da Bashis sammeln, wenn Ihr Euch zur Ruhe gesetzt habt???
beczy.gif
Nur noch ein paar vereinzelte Spieler, die uns mal angreifen. Pfff...Da ist ja auf nem Friedhof mehr Action...

Wo geht denn auf PSI derzeit überhaupt noch die Post ab???

wenn dir so langweilig ist, dann tu uns doch allen auf dieser welt einen riiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesen gefallen und verzieh dich endlich aus PSI, wie schon 100x angekündigt und nie vollzogen! das wird uns wohl leider nie vergönnt sein dein sinnfreies und gehaltloses geschreibsel niergendwo mehr lesen zu müssen. auf lamia gehts ja übergangslos weiter >.< *würg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nr. 5

Gast
Zwingt Dich doch keiner, hier was von mir zu lesen oder gar zu kommentieren. Oder auf Lamia.
 
Oben