Gerüchteküche von Welt Psi

tomatenketchup01

Gast
Natürlich auch hier eine Gerüchtküche!

Und los ;)

Über Allys lästern und natürlich auch Mitspieler, geht noch schlecht!
Aber trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27020

Gast
na dann:

abstimmung war ungültig... es müssen wohl mindestens 3,3333333 % ihr stimme abgeben und die wurden nicht erreicht
 

A Life

Gast
Wo hast du das den her, wir sind hier doch nicht im Bundestag...
 

tomatenketchup01

Gast
Dann ist ja gut!
Man schon die erste Ally-Einladung ;)
 

DeletedUser26726

Gast
Man die lesen sich alle nie das Profil durch bevor sie einen einladen!
Wie das nervt:grepolis:
 

jan45

Gast
Massen Allianzen

ja kaum ist die Welt da wimmelt es schon von Massen und Ein-mann Allys.....
keine Qualität:grepolis:
 

Casadonis

Gast
Memberlimit 40, da würd ich jetzt nicht unbedingt von Massenally sprechen. Aber da kommt dann bestimmt in Kürze Wing 1-10 dazu.

Gerüchte besagen das ich massenhaft Ally-Einladungen bekomme. Ähnlich wie beim Vorredner sind die scheinbar alle nicht in der Lage mein Profil zu lesen.
 

A Life

Gast
Da das bei Start jeder Welt so war, hätte es mich stark gewundert, wenn es hier nicht so gewesen wär.
Casa schön, dass du auch hier spielt, vielleicht sieht man sich ja mal ( am liebsten in einer Ally^^).
 

Casadonis

Gast
Wer weiss, wer weiss. Du bist ja auch noch ohne Ally und nur 1,5 Stunden LZ Biremen von mir weg
 

tomatenketchup01

Gast
Hehe, bin ja schon richtig bekannt, zwei in meiner Ally, ein BnD-Partner, ...

Gruß natürlich auch an dich!
Tomate
 

A Life

Gast
Ich hab da ein ganz heißes Gerücht gehört, der Server ist wohl am ersten Tag abschmiert und das nichtmal zu ner Stoßzeit:rolleyes:

@Casa, jo ich schau mir das noch ein paar Tage an, wenn du eine gute Ally in unserer Nähe findest, sag bescheid. Ich bin mir jetzt auch schon 95% sicher wie du ig heist^^.
 

Casadonis

Gast
Ist ja eigentlich auch nicht so schwierig, nen Allykollege von einer anderen Welt hat mich auch schon gefunden, er meint an meinem Profil könne man mich leicht erkennen. Von wegen Texten. Ist halt das Problem, seinen Schreibstil kann man nur schwer verändern.
 

DeletedUser18860

Gast
Tag 2

so da es schon 189 Allianzen und etliche Bündnisse bestehen,dürften die ersten "Kriegserklärungen" nach dem Anfängerschutz nicht lange auf sich warten lassen xDDD

Ja die Einladungen kommen wirklich im Minutentakt -.-
...ruhe und ZACK.. kommen direkt die nächsten.

Immer wieder lustig,wenn eine neue Welt startet ^^
 
Oben