Gerüchteküche von Welt Psi

Odyseus01

Gast
also ich bin erstmal wieder raus hier is ess ja mittlerweile langweiliger als bibel TV zu schauen.

na du kennst dich aber aus mit Bibel Tv;)
und keine sorge es steht ja schon ein neuer krieg bevor^^
da hätten die Allys gar keine zeit mehr wegen auch BNDs zu scmieden^^
 

Dysia

Gast
ich habe gehört, auf PSI krachen grad lustig die WW zusammen...

lustig natürlich nur wenn man nicht grad dort ist wo es kracht^^
 

Odyseus01

Gast
ich habe gehört, auf PSI krachen grad lustig die WW zusammen...

lustig natürlich nur wenn man nicht grad dort ist wo es kracht^^

na sowie es aktuell aussieht verlieren die Prätos wohl auch ihr letztes WW...
respekt dafür geht natürlich an die Prätos,wie sie versucht haben ALLE WWs zu verteidigen...
nach dem motto "ein satz mit x das war wohl nix " ;)
 

weedfarmer9000

Gast
ich finde es solte ein Award geben fürs Regelmäßige ww verlieren :D
 

Chrysomeles

Gast
Da schau ich mal nach einem Jahr in die Welt und es gibt immer noch Spieler, die hier ausharren ;)

na sowie es aktuell aussieht verlieren die Prätos wohl auch ihr letztes WW...
respekt dafür geht natürlich an die Prätos,wie sie versucht haben ALLE WWs zu verteidigen...
nach dem motto "ein satz mit x das war wohl nix " ;)
Meines Wissens nach, warst du doch Wingleiter der Prätos! Hast aber mittlerweile ja eine kleine Odyssee über diverse Allianzen hinter dir und bist nun beim Rangführer!

Grüße an alle verbliebenen Spieler hier!!!!!
 

delhardy

Gast
Gerüchte hin, Gerüchte her. Gibt es noch Gerüchte zu PSI?

Zumindest ist das Gerücht "die Welt ist bis Ostern zu Ende" definitiv widerlegt. Und was manche nicht geglaubt haben, PSI geht munter ins Jahr 2014. Daher wünsche ich allen verbliebenen Damen und Herren einen guten Rutsch und mögen alle Vorhaben sowie Wünsche für 2014 gelingen.

Macht et joot
 

Odyseus01

Gast
Danke^^
Dir und Allen anderen noch verbliebenen Spielern ein Frohes Neues Jahr

Chrysomeles; schrieb:
Meines Wissens nach, warst du doch Wingleiter der Prätos! Hast aber mittlerweile ja eine kleine Odyssee über diverse Allianzen hinter dir und bist nun beim Rangführer!
na dann solltest mal genauer hinschauen;)
das waren nur 2 Allys.
und von DB musste ich ja weggehen da diese ein BND mit denn Prätos haben.
 

DeletedUser47149

Gast
ich kann es nicht fassen, nach fast 3 jahren wird psi dicht gemacht :(

wir von TAW werden uns natürlich noch von unseren freunden und gegnern formgerecht verabschieden, aber heute bin ich nur sprachlos.

gerüchten zufolge hat WilderSüden nicht mehr genug gegoldet ;)
 

Karlja

Gast
Da will ich mich auch noch von allen verabschieden, die solange durchgehalten haben (ich ja nicht) und sich noch an mich erinnern. ^^
Hoffe, es kann in den letzten Tagen doch noch ein Herrscher über PSI gefunden werden.

Schade, dass damit wieder eine (fast) antike Grepo-Welt der Vergangenheit angehört.
smiley_emoticons_candle.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47149

Gast
mit chi und psi gehen in ein paar tagen 2 alte belagerungs-welten unter. hoffe nur, dass man uns wenigstens eine neue belagerungs-welt aufmacht ;)
 

DeletedUser41714

Gast
tja psi, meine erste grepowelt und eine der schönsten die ich mitgemacht habe, da gab es die app auch noch nicht.
Black Pearl war eine geile allianz mit echt lustigen und ergeizigen typen.

wünsche allen ein angenehmes RL.

ciao
satan libuda
 
mit chi und psi gehen in ein paar tagen 2 alte belagerungs-welten unter. hoffe nur, dass man uns wenigstens eine neue belagerungs-welt aufmacht

Nicht nur auf den beiden Welten, sondern ebenfalls auf Ypsilon... alles alte Belagerungswelten, da sollte schon etwas analoges wieder angeboten werden.
 

Odyseus01

Gast
PSI war meine erste Grepowelt.
Hier konnte man noch richtige Freunde finden.
Ich DANKE allen mit denen ich diese Welt erleben durfte.
Ob Freund oder Feind.
Mir wurde ja leider das Ende verwehrt.
Vielleicht sieht man ja welche wieder auf einer neuen Welt.
wobei Grepolis aktuell immer schlechter wird.
Wünsche euch ALLES GUTE^^

Grüße Frank / Odyseus01
 

kaiser souzey

Gast
Die ehrlichste Welt die ich gespielt habe auch wenn ich seit langem nur noch reinschaue und kaum aktiv spiele. Alles was danach kam war nur noch unehrenhaft.
 

DeletedUser34910

Gast
PSI war auch meine erste Welt. Ich grüße noch einmal alle Prätorianer. Respekt für euer Durchhaltevermögen.
 

Dysia

Gast
PSI ist weg, ja
auch wenn der countdown eindeutig war ist es grad traurig :(
 
Noch trauriger ist es, dass man uns das Weltenforum sofort archiviert hat. Wenn das Team bei anderen Dingen nur auch so schnell wäre... :(
 

Randeas

Gast
Ja es ist schon erstaunlich, kaum ist die Welt geschlossen wird man ad Acta gelegt. Ungemein motivierend ^^
 

Odyseus01

Gast
Noch trauriger ist es, dass man uns das Weltenforum sofort archiviert hat. Wenn das Team bei anderen Dingen nur auch so schnell wäre... :(
na komischerweise sind sie bei Ithaka net so schnell^^
die welt ist auch schon paar tage dicht aber das Forum noch net archiviert^^
 
Oben