Gerüchteküche Welt Ithaca (35)

DeletedUser34727

Gast
Obwohl ich nicht auf der Welt spiele, kann man denn puren Neid rauslesen ;D
Und selbst wenn sie 24h spielen ist es ihre Sache was euch nen Dreck angehen sollte, wenn ihr si nicht mögt erobert sie oder lasst es bleiben, hier um Forum rumzuspamen bringts nicht.

Erobern geht noch net.

Die sind auch zu weit weg.
 

White Snake

Gast
Immer dieser Neid auf die pkt.-besseren ^^

Ich will es grad mal anonym auf dieser Welt ohne PA versuchen um auch heulen zu können :D Und ich versichere das man es locker schaffen kann ( mit PA ) von hinten das Feld aufzurollen und es in die Top 3 zu schaffen... Trotz z.b. 4 Wochen Urlaub gleich zu Start ^^
 

DeletedUser26468

Gast
Das einzige was blöd ist, wenn man am Anfang noch kein PA ausgeben will, es aber genügend leute gib, die hunderte von euros ausgeben und man fast keine Chance mehr gegen diese hat.

Aber das muss denke ich jeder selber wissen wieviel ihm dieses spiel wert ist, wenn man bedenkt das diese welt nach 1 oder 2 jahren ebenfalls geschlosen wird solltem na Inno keinen cent mehr in denn A*** stecken.
 

Qandahar

Gast
Das einzige was blöd ist, wenn man am Anfang noch kein PA ausgeben will, es aber genügend leute gib, die hunderte von euros ausgeben und man fast keine Chance mehr gegen diese hat.

Aber das muss denke ich jeder selber wissen wieviel ihm dieses spiel wert ist, wenn man bedenkt das diese welt nach 1 oder 2 jahren ebenfalls geschlosen wird solltem na Inno keinen cent mehr in denn A*** stecken.
Inno sind Einzelproteste egal, wenn man ein Zeichen setzen will muss die ganze Welt mitmachen.
 

DeletedUser35405

Gast
Das einzige was blöd ist, wenn man am Anfang noch kein PA ausgeben will, es aber genügend leute gib, die hunderte von euros ausgeben und man fast keine Chance mehr gegen diese hat.

Aber das muss denke ich jeder selber wissen wieviel ihm dieses spiel wert ist, wenn man bedenkt das diese welt nach 1 oder 2 jahren ebenfalls geschlosen wird solltem na Inno keinen cent mehr in denn A*** stecken.
Ich bin momentan immer so um Platz 4 unterwegs und ich kann dir versichern das ich keine hunderte von EUROS ausgegeben habe, ich hab nen 19,99 - Ticket gekauft, also 3750 Gold, und das meiste ist noch da. Da der Händler ja limitiert wurde, was ich gut finde, lohnt sich ja das ständige rufen des Händlers nicht mehr. Ich habe ihn noch gar nicht bemüht, werde ich auch nicht. Das nur mal am Rande, wer also glaubt das die meisten die vorne stehen da richtig Gold pumpen irrt. Das meiste was da investiert wird ist Zeit.
 

Qandahar

Gast
Mit dem 79,99 Paket kommt man mit Verwalter und Kapitän aktiviert über 2 Jahre lang aus. Falls ich richtig gerechnet hab:D
 

Aleksander Schirach

Gast
Ich bin momentan immer so um Platz 4 unterwegs und ich kann dir versichern das ich keine hunderte von EUROS ausgegeben habe, ich hab nen 19,99 - Ticket gekauft, also 3750 Gold, und das meiste ist noch da. Da der Händler ja limitiert wurde, was ich gut finde, lohnt sich ja das ständige rufen des Händlers nicht mehr. Ich habe ihn noch gar nicht bemüht, werde ich auch nicht. Das nur mal am Rande, wer also glaubt das die meisten die vorne stehen da richtig Gold pumpen irrt. Das meiste was da investiert wird ist Zeit.

Wenn man richtig viel Gold Pumpen würde hätte man schon 5k Punkte ;)
 

DeletedUser35405

Gast
Wenn man richtig viel Gold Pumpen würde hätte man schon 5k Punkte ;)
Das glaube ich nicht mal. Zu den Zeiten als man den Händler noch rufen konnte und er kam immer mit dem gleichen Tauschkurs war das sicher möglich, aber jetzt wo er ja spätestens beim 5ten mal (glaube ich) nur noch einen Kurs von 1:1 anbietet lohnt sich das ja nicht mehr. Das heißt das diese unbegrenzten Mengen an Ressis die man sonst ja hatte jetzt nicht mehr verfügbar sind, dadurch bist du automatisch eingebremst. Wie gesagt ich finde das sehr gut, speziell auf einer Speed 1 Welt hatte das ja schon perverse Formen angenommen, da hatten ja schon die ersten 2 Städte gegründet bevor der Noobschutz rum war. Die Main war dann schon auf 10K und die beiden anderen Städte auch schon bei 3-5K und dann wurde alles überrannt.
 

DeletedUser34861

Gast
ja das waren noch geile zeiten^^ da hast auch keine alli gebraucht, da warst ne ein mann armee hr hr hr
 

DeletedUser26468

Gast
Das glaube ich nicht mal. Zu den Zeiten als man den Händler noch rufen konnte und er kam immer mit dem gleichen Tauschkurs war das sicher möglich, aber jetzt wo er ja spätestens beim 5ten mal (glaube ich) nur noch einen Kurs von 1:1 anbietet lohnt sich das ja nicht mehr. Das heißt das diese unbegrenzten Mengen an Ressis die man sonst ja hatte jetzt nicht mehr verfügbar sind, dadurch bist du automatisch eingebremst. Wie gesagt ich finde das sehr gut, speziell auf einer Speed 1 Welt hatte das ja schon perverse Formen angenommen, da hatten ja schon die ersten 2 Städte gegründet bevor der Noobschutz rum war. Die Main war dann schon auf 10K und die beiden anderen Städte auch schon bei 3-5K und dann wurde alles überrannt.

Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich kurz auf Tau spielte, ich war ebenfalls daueron und schaffte es nicht einmal in die top 100, und hätte meine erste stadt fast verloren an einen typen der mit DEFF angegriffen hat, nur weil er wohl ziemlich viel ausgegeben hatte. Natürlcih hatte ich dann auch keine Lust mehr zu spielen, weil ich kein Geld ausgeben wollte um einen voll noob der gut geerbt hatte eins aufs maul zu geben, und das ohne premium nicht möglich war. Darauf war das eher fixiert, wenn das mit dem Händler undso nun anders ist, ist dies auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FatX

Gast
Würd vorschlagen wir warten einfach mal ab ... jeder kann die Entscheidung für Premium selber treffen ... ob derjenige dadurch das Spiel beherrscht ist eine andere Frage :)

Bei den ganzen Punktebauern ist das sowieso fraglich :p
 

xMarkonx

Gast
An einigen stellen habe ich auch diese Goldtaler eingesetzt. Die 5 - 10€ im Monat machen den Braten nicht fett und haben sich die Programmierer / Firmen auch verdient. Mit den Premiums sichert man ja auch ein paar Arbeitsplätze. Wenn ich mir dann die Preise für Konsolen anschauen, was die kosten, dann dauert das ein bischen, bis man das Geld ausgegeben hat.2

Allerdings ist es dann schon sehr ärgerlich, wenn eine feindliche Allianz über die Städte herzieht und einnimmt. Da hat man eh keine Chance, ob Premium oder auch nicht. Wenn es dann eine Art Vergütungsbonus geben würde (für eine verlorene Stadt, aufgebaut mit echtem Geld), wären glaube ich viel mehr Leute bereit, die paar Euros dafür zu bezahlen.
 

scarabeo

Gast
Man munkelt ein Bug hätte sich eingeschlichen und man gönne schon vor 07:00 angreifen ohne auf den Nachtbonus zu treffen!
 

DeletedUser35405

Gast
Man munkelt ein Bug hätte sich eingeschlichen und man gönne schon vor 07:00 angreifen ohne auf den Nachtbonus zu treffen!
Das ist kein Gerücht sondern eine Tatsache.
Man munkelt das ein Spieler sich das zu nutze machen wollte und seinen großen Nachbarn angegriffen hat. Sein Pech war aber das sein Nachbar schon am Rechner saß, nun hat der Angreifer keine Schleudies mehr.
 

scarabeo

Gast
Das ist kein Gerücht sondern eine Tatsache.
Man munkelt das ein Spieler sich das zu nutze machen wollte und seinen großen Nachbarn angegriffen hat. Sein Pech war aber das sein Nachbar schon am Rechner saß, nun hat der Angreifer keine Schleudies mehr.


Aber wäre das dann nicht bugusing und würde eine Sperre nach sich ziehen. Hmmm dieser besagte Spieler möchte ich nun nicht sein, doppelt gestraft.
 

DeletedUser35405

Gast
Aber wäre das dann nicht bugusing und würde eine Sperre nach sich ziehen. Hmmm dieser besagte Spieler möchte ich nun nicht sein, doppelt gestraft.
Wir wollen zu seinen Gunsten annehmen das er nicht wusste das er nicht im NB angreift. 4 Mann der Ally One Man Show auf der Insel hocken zu haben ist für ihn glaube ich Strafe genug. Außerdem wurde zu Testzwecken sein Allykollege seiner Schwerties beraubt als er Besuch bekam. Nur um zu prüfen ob der Nachtbonus zwar nicht angezeigt wird aber dennoch berücksichtigt wird. Dabei stellte sich heraus das der NB tatsächlich nicht mehr wirkt. Ein entsprechendes Ticket an den Support wurde erstellt und mit den Kampfberichten belegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35405

Gast
1619464817.jpg
 
Oben