Gerüchteküche Welt Ithaca (35)

Beelzebub83

Gast
Das mit dem Urlaubsmodus kann ich bestätigen. Die ganzen farmen haben sich verzogen. :)
 

scarabeo

Gast
Allianz Activity und Natural Born Killers machen gemeinsame Sache!
 

Exsis

Gast
Wenn dies der Wahrheit entspricht, würden mich mal deine Beweise dafür interessieren ...
 

scarabeo

Gast
Verstehe nicht was es an einem Gerücht zu beweisen gibt?
Wäre es denn dann noch ein Gerücht?
Man könnte sogar noch eines in die Welt setzen.
Die Gründerväter bauen für Activity schöne Städte.
Wer sonnst knallt vor Übernahme noch mal schnell einen Tempel von 15 auf 17 innerhalb von 2-3 Std mit Gold.
Ganz schön merkwürdig^^
 

DeletedUser35405

Gast
Ob die Gründerväter für uns die Städte ausbauen weiß ich nicht, aber wir haben nichts dagegen.

Zum Punkt NBK, man sagt an einem Gerücht sei auch immer ein Funken Wahrheit, in dem Fall aber nicht.
Als Gründer von Activity sollte ich ja wissen wer unsere BNDs sind oder wer mit uns zusammen arbeitet
 

scarabeo

Gast
Der Funke Wahrheit könnte ja darin liegen das Ihr Euch schön in einer Reihe ausbreitet.
Und teilweise auf Inseln gemeinsam häkelt.
Da liegt ein Gerücht doch sehr nahe.
 

DeletedUser35405

Gast
Der Funke Wahrheit könnte ja darin liegen das Ihr Euch schön in einer Reihe ausbreitet.
Und teilweise auf Inseln gemeinsam häkelt.
Da liegt ein Gerücht doch sehr nahe.

Ich sehe du bist bei den Bierpiraten. Machst dir wohl Sorgen das deine schöne Stadt einen neuen Besitzer finden könnte.
Nun unsere Member in eurer Region arbeiten sich eben langsam in die Richtung des Kerns der Ally, das kann dann schonmal wie eine Reihe aussehen. Vor allem wenn sie durch die Massen von BNDs durch müssen die wir so haben.
 

DeletedUser34727

Gast
Ob die Gründerväter für uns die Städte ausbauen weiß ich nicht, aber wir haben nichts dagegen.

Zum Punkt NBK, man sagt an einem Gerücht sei auch immer ein Funken Wahrheit, in dem Fall aber nicht.
Als Gründer von Activity sollte ich ja wissen wer unsere BNDs sind oder wer mit uns zusammen arbeitet
Sag nichts gegen meine Ally.
 

Dea Tacita

Gast
Gerücht: Es wird in Zukunft noch viele weitere Gerüchte über Activity geben ;)
 

gengsta

Gast
Gerücht: Die größte Massenally von Welt Ithaca ist Brotherhood United!
Es handelt sich hierbei um 2 Allianzen mit insgesamt einundachzig, in Zahlen 81, Mitgliedern!! (Stand vom 24. Juli 2012, diese Angaben sind ohne Gewähr, da wohl bald beide Allys die 50 Spieler Marke erreicht haben werden)
 

DeletedUser34727

Gast
Auch wenn ich Massenally nicht mag, so sind sie immer noch Stilvoller wie ne 50 Mann ally mit 4 Wings.
Meine Meinung.
 

gengsta

Gast
Auch wenn ich Massenally nicht mag, so sind sie immer noch Stilvoller wie ne 50 Mann ally mit 4 Wings.
Meine Meinung.

Finde ich nicht umbedingt...
Bei einem Wing wird bewusst aussortiert, während man hier einfach zwei Allianzen gegründet hat, weil man so viele Mitglieder hat, und nicht, weil es bei den Spielern Skillunterschieder gibt!^^
 

Dea Tacita

Gast
Beides Massenallys. Egal ob Wings oder 2. Ally, die Masse zersört meiner Meinung nach die Zusammenarbeit. Aber auf dieser Welt sind das eigentlich ziehmlich viele Massenallys....liegt wohl am lahmen Tempo.
 

DeletedUser34727

Gast
Beides Massenallys. Egal ob Wings oder 2. Ally, die Masse zersört meiner Meinung nach die Zusammenarbeit. Aber auf dieser Welt sind das eigentlich ziehmlich viele Massenallys....liegt wohl am lahmen Tempo.
Der Meinung bin ich auch.
Ich mag beide Arten von allys Nicht.
Ich bin ein Fan von 20- max. 30 Mann allys.
 

gengsta

Gast
Hammer -> Nagel -> Kopf :D

Wie gesagt, mal ne Welt mit einem Allianzlimit von 20, von mir aus auch 30, und es wäre alles viel schöner :D
 
Oben