Gerüchteküche Welt Ithaca (35)

scarabeo

Gast
verstehe zwar nicht was daran besser sein soll, aber egal
naja und überhaupt was hat diese diskussion mit dem eigentlichen fred am hut
ich nehme an die meisten wissen je mehr member desto schwieriger die kontrolle
also freut euch doch das es diese massenallys gibt wo ihr freaks euch gesundstoßen könnt um dann den dicken raus hängen zu lassen ;)
und nun bitte ich darum schöne gerüchte in die welt zu setzen, die vielleicht auch ein wenig anregen darüber nachzudenken ob eventuell doch etwas wahres dran sein könnte
 

Darth Veda

Gast
geil,werde auch gerade von einem spieler belagert der sich dopt,denke er hat sonst angst:),deshalb löscht er mich jetzt mit hilfe von seinem allykumpel aus,stehen schon 80 birmen:),nooooobs!
 

Darth Veda

Gast
geil,werde auch gerade von einem spieler belagert der sich dopt,denke er hat sonst angst:),deshalb löscht er mich jetzt mit hilfe von seinem allykumpel aus,stehen schon 80 birmen:),nooooobs!



sorry nichtmal seine schuld:)
dank olympia:)
da haben sie ne menge gemacht,was ich wegen arbeit nicht konnte!
schade wohl doch eher ein spiel für goldesel oder büromenschen:)
schade,friesius,danke das du nun im grepoteam bist
 

Darth Veda

Gast
hat das noch was mit können zu tun,wenn man jemanden mit gold erobert?
 

Darth Veda

Gast
Geld regiert halt wie überall die Welt :(


Nur das sich das Team um Grepo selber schneidet!Unerfahrene Spieler kommen so schnell ums Leben und so wird das Spiel halt Negativ bewertet,gerade in Zeiten vom Internet!Was bringt es mir, mich anzumelden,wenn ich eh gleich erobert werden kann!?Habe ich Intresse,kommt ein Goldesel und zerlegt mich gleich?
Und dank diesem Olympia sogar noch schneller!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ixtlilton

Gast
Gerücht um die Ally E.A.G.L.E.S

Stehst mit Kolo drin brauchst keine Angst haben das einer versucht das Kolo rauszuhauen, jeder kocht sein eigenes Süppchen, ich find das so geil
 

Simna

Gast
Ich verstehe Euer Gejammer nicht so ganz. Wer friedvoll und in lauschiger Lage sein Städtchen aufbauen will ohne darin irgendwelchen Zeitdruck zu spüren, kann doch SimCity oder My free Farm spielen.

Was ist so verwerflich daran, dass hier einige Spieler mit Gold spielen? Ist es verwerflich arbeiten zu gehen und hier ein paar Taler für sein Hobby zu investieren?
 

Odyseus01

Gast
lange hat es gedauert
aber V.I.A gehen die Starken Gegner aus ;)

p.s der letzte Beitrag hier ist ja schon etwas her^^
 

beutling

Gast
Also das nenn ich mal Klasse statt Masse :p
bomezgze39.jpg
 
Oben