Gerüchteküche Welt Ithaca (35)

DeletedUser7153

Gast
So.... Nach und nach werden die PK aufgerieben im M45...!!!
Jetzt sehn sie mal wie man dieses spiel richtig Spielt !!!!
Was sie aber sehr gut können ist auf anderen Welten mit Rang 1 angeben, aber es nur schaffen ein WW fertig zu stellen^^
So.... Nach und nach werden die PK aufgerieben im M45...!!!
Ihr habt den Grundstein gelegt.......selbst wenn ihr eine nach der anderen holt 1000 Städte dauert auch ein wenig ;)
Jetzt sehn sie mal wie man dieses spiel richtig Spielt !!!!
Es zählt nur die Aktivität und inwiefern man bereit ist die Nächte durch zumachen 8-)
Was sie aber sehr gut können ist auf anderen Welten mit Rang 1 angeben, aber es nur schaffen ein WW fertig zu stellen^^
Wer gibt den mit dem Rang an ??? Die WW´s sind für mich in den Hintergrund geraten nach dem wir sie zum xtenmal gefüllt haben und immer wieder durch uns geleert wurden. Ich habe mir ein anderes Ziel gesetzt

10 Zeichen
 

DeletedUser31585

Gast
wer mit rang 1 auf anderen welten angibt? nun mfg panzerknacker. aber was wurde auf ithaca geleistet? nicht viel.
um mit seiner alli auf rang 1 zu kommen ist es nicht allzuschwer.
wenn wir bei uns auffüllen, sind wir auf rang 1.
aber darum geht es uns nicht. nur um spielspaß.
 

TheFoaster

Gast
pass auf brummbär sonst werden dich die pks noch erobern =(
oder der rest aus deren haufen.

P.S Eastside is the best side :D
 

DeletedUser7153

Gast
aber was wurde auf ithaca geleistet? nicht viel.
hmmmmm...
wenn es deine Sicht der Dinge ist...., das Problem ist das wir eine zugroße Member Fluktuation hatten und immer noch haben.
Darauf aufzubauen ist schwierig wenn man keine beständigkeit erreicht dazu kommt noch der Aktivitätsfaktor, das kenne ich auch etwas anders.... ich will jetzt nicht näher drauf eingehen....

um mit seiner alli auf rang 1 zu kommen ist es nicht allzuschwer.
wenn wir bei uns auffüllen, sind wir auf rang 1.
aber darum geht es uns nicht. nur um spielspaß.
von mir aus könnt ihr auffüllen......

10 Zeichen
 

Odyseus01

Gast
Ach das sind doch Alles nur Ausreden...
mit der Aktivität hat jede Ally zu kämpfen...
 

DeletedUser38789

Gast
War ja klar das hierzu nix kommt...
Das kpf jetzt nur mit Erdbeben und Blitzen kommt ist nur erbärmlich^^
Aber wie soll er sich den sonst wehren wenn er nix hat :supermad:

Also: Ich habe erst jetzt deinen hirnlosen Beitrag gelesen, ich wollte nur irgendwie meine Gunst ausgeben :D!

Und zu meinem Prinzip:

Panzerknacker ist mit mir mitgewachsen. Also, für Dumme erklärt: ich bin seit Oktober 2012 in Panzerknacker, da wir so eine gute Allianz sind, gab es viele Anfragen, im Gegensatz zu euch. Das Prinzip ist allerdings erst ein halbes Jahr mein Prinzip. Soll ich so ne gute Allianz verlassen, nur weil sie nicht ganz meinem Ideal entspricht? Sowas würdet ihr VIA-Komiker bestimmt machen :D! Und wenn wir nicht die Welt gewinnen, dann aus Nettigkeit, wir wollen euch auch mal was gönnen. Aber die WWs werdet ihr nicht mehr lange halten.
 

DeletedUser31585

Gast
hirnloser beitrag? via komiker?
nun ja, wenn du meinst.
das du nicht ganz auf dem laufenden bist, von wegen welt gewinnen, seh ich. die welt hat VIA schon gewonnen. und das obwohl wir punktemässig eine ecke kleiner sind.
die panzerknacker sind eine gute alli? naja, ich zweifle.
und dein prinzip? oje sag ich da nur......
 

DeletedUser36457

Gast
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, weshalb gerade Mitglieder von Massenallys den Spruch "Klasse>Masse" bringen müssen? Ist es nun späte Selbsterkenntnis oder Ignoranz?
 

DeletedUser38789

Gast
Ja, ok. Einiges ist schlecht gelaufen. Man muss bedenken, dass ich 2009 auf Beta gespielt habe und danach erst wieder 11.07.2012 zu Grepolis gekommen bin. Seit Oktober 2012 dann, als Neuling, bei den Panzerknackern. Ich möchte nochmal betonen, dass ich dieses Prinzip erst benutzt habe, als ich schon lange bei den Knackies war. Aus diversen Welten und speziell aus dieser merkt man auch, dass Masse meist doch nicht so erfolgreich ist. Jeder von euch hat so angefangen, wenn nicht auf Grepolis, dann auf anderen Strategiespielen. Man lernt mit der Zeit und ist als Neuling kein Profi.
Wir müssen jetzt "unsere Masse bewegen", ich glaube, dass sich jetzt bei uns ein harter Kern bilden wird, der eine reelle Chance hat, den Spieß umzudrehen.
 

hundy123456

Gast
den spieß kann man nichtmehr umdrehen, die awards sind verteilt
und es ist auf sehr vielen welten so, dass am ende die weltwunder nochmal eine runde drehen, irgendwann findet man da eine lücke, das sind einfach zu viele städte, um sie dauerhaft sicher zu halten
 

DeletedUser38789

Gast
Ich sag dazu mal nichts und vergebe an hsv3333 ein (facepalm) :D
 
Oben