Gerüchteküche Welt Theta

Symbol VI

Gast
und du hast wirklich nur 29 minuten gebraucht um in google herauszufinden, dass das Latein ist? Wow ich bin stolz auf dich mein Sohn...
 

ELVIS1972

Gast
eigentlich stand da was anderes aber das lies sich nicht richtig übersetzten im google das habe ich dan entfernt weil das wärre eine zu schwierige aufgabe für Blonde weiber wie du es bist herauszufinden was es heiste .
 

DeletedUser13540

Gast
Grats ...

... an die BAS zum 1. WW. War ganz knapp auf der Ziellinie.
 

pimpplayer24

Gast
eigentlich stand da was anderes aber das lies sich nicht richtig übersetzten im google das habe ich dan entfernt weil das wärre eine zu schwierige aufgabe für Blonde weiber wie du es bist herauszufinden was es heiste .

"Der Duden mag Dich nicht und Du magst den Duden nicht"
Ein sehr passendes Zitat, wie ich finde. :)
 

ELVIS1972

Gast
und was mischt du dich jetzt ein das war an symbol adressiert oder bist du sein security jetzt ,ja ich kenne kein Duden warum den auch was ist das denn sowas benutzte ich nicht mehr ich bin aus dem alter raus um was zu lernen .mach du erst was aus deinen Leben und kümmere dich nicht um die Fehler von anderen .
 

Anton Storman

Gast
ja ich kenne kein Duden warum den auch was ist das denn sowas benutzte ich nicht mehr ich bin aus dem alter raus um was zu lernen .mach du erst was aus deinen Leben und kümmere dich nicht um die Fehler von anderen .


heißt es nicht man lernt nie aus ??

wenn keiner sich um die fehler von anderen kümmert herscht chaos und so ;)
 

Bumsos

Gast
Von mir auch Glückwunsch an die Schafe. Ihr hattet halt den größten Willen... und den größten "Gamerpool" ;)

Wie es bei mir jetzt weiter geht weiß ich auch noch nicht. Bissl Sarissen verdreschen, hoffen dass DJ nochmal wiederkommt um die Materialschlachten weiterzuführen?! :confused:

Keine Ahnung, V2 hat hier einiges kaputtgemacht. Und wenn ich seh was für geistige Flachzangen hier ihr Unwesen treiben, glaub ich immer mehr an die Verdummung des Volkes. Und daran will ich eigentlich nicht weiter teilhaben...
 

pimpplayer24

Gast
ZvFoqM7A_qpRsd8zRMfg.png
 

jackycolamiteis

Gast
heyho neues gerücht am start jr löst sich auf weil se gegen white lotus keine chance haben
 

DeletedUser13866

Gast
heyho neues gerücht am start jr löst sich auf weil se gegen white lotus keine chance haben



Du langweilst nur. Auch ne Art zu spielen, den Gegner langweilen und GS sammeln, wenn man städte verliert.

Ich weiß, wer gegen mich NULL Chancen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sven89

Gast
Was los Anton haste Leim gegessen? Man hört garnix mehr :p Du wolltest doch verkloppt werden, hast ja ziemlich an Städten abgenommen wie kommts? :D

:grepolis:
 

jackycolamiteis

Gast
Du langweilst nur. Auch ne Art zu spielen, den Gegner langweilen und GS sammeln, wenn man städte verliert.

Ich weiß, wer gegen mich NULL Chancen hatte.

naja aber wir exestieren noch anderster wie ihr ihr seit ja schön zu unseren bnds geflüchtet
 

DeletedUser20034

Gast
n !§#$%&? tust du...

Ab dem 16. kannste deinem Hobby wieder fröhnen... GS sammeln.
 
Oben