Gerüchteküche Welt Theta

DeletedUser16052

Gast
Ich hab ja gehört das die Rekruten ihre Member nicht mehr im griff haben...

und die Elitekrieger auch nur noch einen Schatten ihrer selbst sind :eek:
 

StalkerTS

Gast
Das kannst du eigentlich fast nur von einem eurer "noch" Member gehört haben der sich bei uns beworben hat ;)
 

StalkerTS

Gast
Was nütz er/sie uns denn wenn die betreffende Person egal nichtmehr lange auf Theta vertreten sein wird ?
Ist ja nun ein offenes Geheimniss das ihr demnächst in ein "Massenlöschen" verfallen werdet.
 

DeletedUser16052

Gast
uhi uhi....harte Worte von einem Gründer deren Ally voll gegen die Wand fährt :O
 

StalkerTS

Gast
Hmmmm,
Ich glaube ich muss mich grad mal bei dir entschuldigen. Da du ja scheinbar einer von der ganz schnellen Sorte bist möchte ich meine erste Antwort mal noch, extra dir zuliebe" mit dem Zusatz "Zynismus" versehen.
 

inneb 33

Gast
Elitekrieger

Lol.
Die Elitekrieger wollen die Lions auslöschen?
Na ja,
schön wenn du wenigstens daran glaubst.
 

blackshadow22

Gast
inneb hast du irgendwelche Pilze genascht und liest Sachen die andere nicht lesen können? Wo steht hier was von Auslöschen? :eek:
 

blackshadow22

Gast
Da steht nicht, dass die Elitekrieger glauben uns auslöschen zu können sondern dass Stalker glaubt, die Lions würden sich löschen (sprich die Spieler würden aufhören). Das ist schon ein kleiner Unterschied.

Bei der momentanen Statisktik würd ich mir das an seiner Stelle auch wünschen :p
 

StalkerTS

Gast
@Blacky,
mensch Schnecki, wenn du wüsstest was ich mir alles wünsche. 8-)
 

StalkerTS

Gast
Glaub nicht das das hier jemand wirklich verstehen würde, es geht nämlich dabei ausschließlich ums RL ;)
 

DeletedUser16488

Gast
Habe gelesen, dass unsere Plastiktüte immer mehr Städte verliert die letzten Tage, kommste nicht mehr hinterher mit Tüten produzieren? :rolleyes:
 

StalkerTS

Gast
Meinst du den der aus der gleichen Ally kam wie die die bei euch "untergekrochen" sind ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StalkerTS

Gast
Ahja, jetzt verstehe ich das. Hat sich doch tatsächlich einer eurer Gegner geweigert zu euch zu gehen. Hmmmm, welche Schmach, aber sowas soll wohl vorkommen.
 
Oben