Gerüchteküche Welt Theta

GerüchtekücheWelt Theta

Den fange ich mal an
Immer mehr verlieren den Spielfaktor Tag für Tag löschen einige Spieler ihren acc

Admins wie soll es weiter gehen
Habe kein Bock irgendwann mal alleine auf der Welt zu hängen
Es muss also schnell was passieren
 

DeletedUser16488

Gast
Reicht doch, wenn der Müll schon in anderen Foren verbreitet wird...
 

nuvvel

Gast
Komm, dafür gibts nen Post in roter Farbe, ist doch auch was tolles und macht den Post grad viel cooler.
Nicht.
 

Pavlik

Gast
Im Prinzip müsste man nur die Geisterstädte streichen und schwubs wäre es wieder intressant...
Wie siehts denn bei den BAS aus wer hört alles auf?
 
odin92
White Amok Widder

L o Z !!!

Das ist die Ally der ich so gut wie alles hier auf Theta zu verdanken habe ! Danke für alles LoZler Kameraden, danke für die geilste Zeit auf diesem Server mit euch zusammen!

Ich werd euch nie vergessen, denn ihr bleibt für mich die beste Ally der ich jeh gedient hab !

Besondere LoZler Brüder u. Schwestern :
Ruffy
Darmi
aviQ (der echte)


Lappi
LexG
Gitti
Brommel
Otze

Nochmals einen riesen Dank an die gesammte ehmalige LoZler Truppe ! Ich werd euch nie vergessen .... DANKE FÜR ALLES!


:(:(
image.php
 

Symbol VI

Gast
Was geht denn hier ab... schiebst du gerade schwere depressionen :O
 

Symbol VI

Gast
oder macht sie teuerer und längere dauer...

Ist doch gay wenn alle nur sims spielen.
 

Symbol VI

Gast
hmm Pink und Fluffy wird mir immer sympathischer :D


Haben sie das nicht schon vor Wochen und Monaten gemacht

Also wir hatten bis vor ein paar wochen noch recht unterhaltsame Momente mit Vendetta...
Jetzt sind sie schafe und wehren sich nicht mehr so wirklich :O... außer dass sie unseren Tunneler einemal zum Deffer des Tages befördert haben kam noch nicht viel seit sie im Schäfchencamp sind :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pavlik

Gast
Da muss ich doch echt zu Gunsten von den Black Amok Sheeps sagen, das es echt unfair ist, weil Pinky und Fluffy ja nur 19 Mitglieder und somit keine inaktiven hat die von den Schafen erobert werden könnten ;)...
 

DeletedUser11342

Gast
Da muss ich doch echt zu Gunsten von den Black Amok Sheeps sagen, das es echt unfair ist, weil Pinky und Fluffy ja nur 19 Mitglieder und somit keine inaktiven hat die von den Schafen erobert werden könnten ;)...

Dazu muss man aber auch sagen, dass wir zu Greek Storm Zeiten und darüber hinaus mind. ein halbes Jahr nur Inaktive erobert haben...Da war die Situation genau umgekehrt ;) Muss man halt durch...
 

Pavlik

Gast
Nuvvel du weißt ganz genau das ich nur einen Account auf Theta gehabt habe... und wie du bestimmt gemerkt hast ist dieser inzwischen gelöscht. Auf der Welt Sigma bin ich jetzt unter einem andern Namen unterwegs das liegt aber daran das ich wieder meinen Urlaub voll haben wollte :) ...
Ich würde Leuten nicht Dinge unterstellen die nicht stimmen. Gruß Pavlik
 

nuvvel

Gast
Was ich ganz genau weiß ist, dass du rund 3 Wochen gesperrt warst.
Zeitgleich mit einem anderen Account aus eurem Wing.
Ebenso weiß ich, dass bei Ischyri einige Spieler gesperrt waren.

Unterstell mir nicht, dass ich definitiv weiß, dass du nur einen Acc hattest. Das kann ich genau so wenig wissen, wie du nicht wissen kannst, ob ich nicht eventuell 4 oder 5 Accs spiele ;)
 

DeletedUser16488

Gast
Ich hab gehört, dass die BAS und Konsorten zur Zeit nur Inaktive erobern? :D Wenn ich mir Grepo Stats so anschaue und die Leute die erobert wurden, spricht ja alles dafür... :D
 
Oben