Gerüchteküche Welt Theta

DeletedUser25227

Gast
Lieber Pantoros hast du in deinem Meer nicht genug langeweile?
Hier weiter unten belebt nur der Frieden und das in so einem Game wo es um Krieg der Welten ist.
Ich weiss ja nicht wie ihr es schafft, ich denk mal ihr spielt auf anderen Welten aber Theta ist
und bleibt etwas ganz Spezielles, es ist die Welt wo alles so richtig los ging, die besten Allianzen
haben hier begonnen und seit einiger Zeit ist es nun mal Tot.. Klar ist es nicht nur weil wir
jetzt wieder da sind das alles gut wird und das hier nun wieder die Beste Welt wird, aber wir
tragen dazu bei. Was möchten wir hier...

-Spielspass
-Krieg
-Abwechslung

alles was ihr jetzt noch nicht habt.. Es sind viele Allianzen zusammen gebrochen weils keine einheit mehr gab,
und auch weil sich viele leute hier nicht im griff hatten und 24 std am Farmen waren *gg*
Worauf ich hinaus will ist, lasst uns den spielspass, die Karten mischen und aus dieser Geilen Welt wieder
was ansehnliches machen wir von beginn an....:grepolis:



Betrete Welt Theta
919 Spieler, 187 allys


Diese Welt gibt es noch damt immG noch ein bissel kohle abgreift...
... oder wie war das mit der 1000 Spieler Grenze die jetzt bei 300 liegt
und dann später bei 30...(??)

...wieder
was ansehnliches machen wir von beginn an...


fangt so bei 500 Spielern an. ImmoD wird bis dahin auch die Regeln verändern: Kolo aus dem Meer 99 ins Meer 33 in 26 Wochen... das wird ALLES verändern


Und ernsthaft: Macht die Welt dicht!
 

ruDe90

Gast
mensch, WL is ja doch noch aktiv. aber bei der ganzen defferei haben sie wohl vergessen FS bei ner LO mitzuschicken, nicht wahr deddo?;)
 

DeletedUser16488

Gast
panti du sprichst mir aus der seele :D
Gehen Dir jetzt die Kommentare aus?

Also ich finde Freeloi's Kommentare noch sinnloser !
Und wieso setzt Du mich nicht einfach auf Igno?

MHTL war, ist und bleibt der letzte Haufen, sorry...
Was ich da früher so für Dinge mitbekommen habe, überall schleimen die sich ein, damit sie von den "großen" nicht gefressen werden... :D
 

ruDe90

Gast
MHTL war, ist und bleibt der letzte Haufen, sorry...
Was ich da früher so für Dinge mitbekommen habe, überall schleimen die sich ein, damit sie von den "großen" nicht gefressen werden... :D

hm, das erklärt aber nicht, warum wir mehr bashis als die ein oder andere alli haben, die "nicht schleimen"...:rolleyes:

aber ich kenn deine antowrt schon: die haben wir uns bestimmt nur bei kleinen allis geholt und als uns die ausgingen haben wir uns einfach gegenseitig gebasht:p

aber mir solls egal sein, was du denkst oder sagst. wer nicht zu dem steht, was oder wen er im game "verkörpert", der brauch keine großen reden schwingen. :D
 

derW.

Gast
ja in manchen Meeren schon, in den meisten allerdings nicht mehr. Schade um die geilste Welt bei Grepo
 

ruDe90

Gast
boah, wasn hier los? da is man mal im urlaub und dann wird hier direkt geschrieben...:eek::D
 
Oben