Gerüchteküche Xi

Quallenwolf, jetzt weiß ich wie ich Dich einordnen muß, wie ich dein Erinnerungsvermögen einordnen soll, wie ich Deine Grepostats-Kenntnisse einordenen soll...
Ich war nie bei den Sheeps und werde dort auch nie sein! Ich bin bei den BlackWulfis, war für Dich als KM zuständig, als Du bei den Last Titans warst .... zig PN's ausgetauscht mit Dir, zig mal Deff geschickt, Dich in Schutz genommen als alle auf Dich rumgehackt hatten...
Echt klasse Quallenwolf, werde ich mir merken!

Mir hat wer von LT deff geschickt oO
Ich habe sogar deff von BAS bekommen als die mich angegriffen haben xD
(hier nochmal ein danke dafür)
Und ich weiß noch ganz genau warumich die LT verlassen habe.
Weil da niemand aktiv ist
die gründer waren vllt 1h am tag on
Auf niemanden war Verlass (auf fast niemanden)

Und um Ressis zu schicken, gleichbleibend, da ist mehr nötig als sich zweimal am Tag einzuloggen...

Nö alle 12h einmal einloggen reicht.

Egal, dass Du Dich nicht an mich erinnerst, das reicht, das tötet mit Dir eh jede Konservation!

Bist du jetzt beleidigt :D

Und Soul hat vollkommen Recht, wenn Du noch nicht einmal weißt, mit wem Du zusammengepielt hast Quallenwolf, dann solltest Du Dich aus allen Diskussionen raushalten, denn da weiß man ja was für einen Wert Deine Aussagen haben!
Auf nimmer wieder sehen !

Bei LT hat niemand zusammengespielt xD
Hat da überhaupt jemand gespielt?
 

fliegenklatsche

Gast
Ich finde das immer noch lustig. Ihr habt es nicht mal mit 130 Mann geschafft als Erster ein WW fertig zu kriegen, und behauptet gleichzeitig ohne Friedenszeiten würdet ihr bei allen 7 vorn sein.
 

DeletedUser21601

Gast
@Quallenwolf

Ich hoffe Du kannst lesen!

Ich WAR nie bei den Last Titans !!!!


Hast Du das jetzt verstanden!

Und warum hast Du die LastTitans verlassen, und erst groß rumgetötn, Du seist jetzt von Last Titans der neue Kriegsminister?

Du hast LT verlassen, weil Du sonst gegangen worden wärest!
Wegen Deiner großen Ankündigungen, wo nie was hinter war...
Wegen Deiner großen Worte, wo auch nie was hinter war...

Lass es, wie gesagt, jemand der so kurzes Gedächtnis hat, da erübrigt sich echt alles....

Du spielst noch nicht einmal auf Xi und denkst Du kannst hier wieder große Sprüche klopfen?

Geh lieber zu Deiner aktiven Ally , wenn da alle so aktiv sind, kannst Du denen ja die Ohren vollreden...

Das heißt jetzt nicht, dass ich es nicht schön finde, hier etwas von Dir zu lesen.
Im Gegenteil, erstklassig ist das, so gehaltvoll,... ;)

@fliegenklatsche
Wer zuletzt lacht, lacht am besten....
abwarten sag ich nur......
was sind schon 13.000 Biremen... in einer von 20 Städten....
 

SoultoSoul

Gast
Stimmt nicht!!!

Beste Kämpfer waren die Agiaden,auch Angreifer:grepolis:

Erst als immer mehr zu euch gekommen sind,haben die Myrmis Platz 1 erreicht.

Wir hatten die Agiaden nach der Aufnahme von Itaka kurz danach eingeholt ... das hatten wir auch so schon immer im Revier gehabt .... und nicht umsonst führen die Myrmidonen auch die Player-Angreifer Liste seit ich denken kann an ^^
 

SoultoSoul

Gast
Ich finde das immer noch lustig. Ihr habt es nicht mal mit 130 Mann geschafft als Erster ein WW fertig zu kriegen, und behauptet gleichzeitig ohne Friedenszeiten würdet ihr bei allen 7 vorn sein.

Hmmm lesen ist nicht deine Stärke oder? ^^

Wie gesagt .... ich zeigs dir schwarz auf weiß, wenn die Sache mit dem Support geklärt ist .... ich denke die Phönixkrieger, wissen ganz genau, wovon ich rede...


Komischerweise kann man uns nur mit unfairer Spielweise oder sinnfreien Sperren aufhalten .... *flöt
 
@Quallenwolf

Ich hoffe Du kannst lesen!

Ich WAR nie bei den Last Titans !!!!


Hast Du das jetzt verstanden!

Und warum hast Du die LastTitans verlassen, und erst groß rumgetötn, Du seist jetzt von Last Titans der neue Kriegsminister?

Du hast LT verlassen, weil Du sonst gegangen worden wärest!
Wegen Deiner großen Ankündigungen, wo nie was hinter war...
Wegen Deiner großen Worte, wo auch nie was hinter war...

Lass es, wie gesagt, jemand der so kurzes Gedächtnis hat, da erübrigt sich echt alles....

Du spielst noch nicht einmal auf Xi und denkst Du kannst hier wieder große Sprüche klopfen?

Geh lieber zu Deiner aktiven Ally , wenn da alle so aktiv sind, kannst Du denen ja die Ohren vollreden...

Das heißt jetzt nicht, dass ich es nicht schön finde, hier etwas von Dir zu lesen.
Im Gegenteil, erstklassig ist das, so gehaltvoll,... ;)

@fliegenklatsche
Wer zuletzt lacht, lacht am besten....
abwarten sag ich nur......
was sind schon 13.000 Biremen... in einer von 20 Städten....

Black Wulfis und Last Titans waren die selbe Allianz :)

Stimmt ich wollte den KM machen damitda mal was passiert, aber da da keiner was gemacht hat (ausnahmen bestätigen die Regel) ist da eig. nichts groß passiert.
Leider waren die halt nicht so wie die Greeks, also keine Elite :D

Ich spiele auf xi
 
Hmmm lesen ist nicht deine Stärke oder? ^^

Wie gesagt .... ich zeigs dir schwarz auf weiß, wenn die Sache mit dem Support geklärt ist .... ich denke die Phönixkrieger, wissen ganz genau, wovon ich rede...


Komischerweise kann man uns nur mit unfairer Spielweise oder sinnfreien Sperren aufhalten .... *flöt

Wie ich lust habe gegen euch zu spielen ...
 

Halva213

Gast
Wie gesagt .... ich zeigs dir schwarz auf weiß, wenn die Sache mit dem Support geklärt ist .... ich denke die Phönixkrieger, wissen ganz genau, wovon ich rede...


Nein, wir Phönixkrieger wissen nicht wovon du redest. Uns hier zu unterstellen das wir für sperren eurer Spieler sorgen würden halte ich für ein Gerücht. Und von euren 128 Leuten hätten schon min 70 Leute gesperrt sein müssen , damit uns das geholfen hätte.
Ihr habt einfach mal aufs falsche Pferd gesetzt, indem ihr euren Leuchtturm gegunstet habt.
Die Friedenszeit hat im übrigen euch in Punkto Pyramide geholfen. Nach dem Austreten aus eurer Alli des Members auf eurer Pyramideninsel, was übrigens Aufschluß über euren ach so tollen zusammenhalt gab, ja, wenns läuft ist immer alles Friede Freude Eierkuchen, aber den wahren zusammenhalt einer Alli erkennt man halt nur wenns kriselt, hat sie es euch erlaubt eure Pyramide wieder mit Resis voll zu machen und aufzuschließen, wärend wir warten mussten bis nach der Friedenszeit um auf den Baubutton drücken zu können. Danach hättet ihr einfach nur stur eure Pyramide Gunsten müssen und hättet sie mit der Gunst eurer 100 aktiven Leute locker vor uns fertig bekommen.
Also, das ihr die Pyramide nicht habt, da seid ihr drann schuld und niemand anderes.
 

MaddiKind

Gast
Und jetzt packen wir die Sandförmchen wieder ein und haben uns wieder lieb.

Ich persönlich habe keine negativen Erfahrungen mit den Myrmis gemacht und denke, sie haben den Sieg verdient. Klar, hatten wir (S&R) auch, aber gut, mit der überraschenden Dummheit einzelner kann man nicht immer rechnen.
Ich für meinen Teil genieße nun die letzten Monate ohne WW-Stress und guck noch bei witzigen Angriffen von und auf die Copyboys (EyF) und die Könige der Intriegen (dSE) zu. Unterm Strich hab ich auf Xi echt viel gelernt: Unterschätze nie das männliche Ego; die moralischen Grundsätze, die uns unsere Eltern beigebrachthaben, zählen im Internet nicht; Achtung! Hinter jeder Ecke könnte ein Psychopath lauern.
In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen erheiternden Gestalten dieser Welt, allen voran littleholger, feen-auge, Ulle, Becky und allen möchtegern finsteren Gestalten im Norden!

Und jetzt nehmt mit bitte bitte die Sandförmchen ab ;)
 

ebeniste

Gast
Und jetzt packen wir die Sandförmchen wieder ein und haben uns wieder lieb.

Ich persönlich habe keine negativen Erfahrungen mit den Myrmis gemacht und denke, sie haben den Sieg verdient. Klar, hatten wir (S&R) auch, aber gut, mit der überraschenden Dummheit einzelner kann man nicht immer rechnen.
Ich für meinen Teil genieße nun die letzten Monate ohne WW-Stress und guck noch bei witzigen Angriffen von und auf die Copyboys (EyF) und die Könige der Intriegen (dSE) zu. Unterm Strich hab ich auf Xi echt viel gelernt: Unterschätze nie das männliche Ego; die moralischen Grundsätze, die uns unsere Eltern beigebrachthaben, zählen im Internet nicht; Achtung! Hinter jeder Ecke könnte ein Psychopath lauern.
In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen erheiternden Gestalten dieser Welt, allen voran littleholger, feen-auge, Ulle, Becky und allen möchtegern finsteren Gestalten im Norden!

Und jetzt nehmt mit bitte bitte die Sandförmchen ab ;)



Was haste bloß mit Ulle,die alte Seeflunder ist einer der besten,die ich hier kennengelernt habe.Von der Ersten Minute an, haben wir unsere Gegner zusammen fertig gemacht.
Ich mag die Myrmis nicht:p
 

MaddiKind

Gast
Dann sind wir uns wohl einig, dass wir uns nicht einig sind - mal wieder ;)

Ich glaub, der ein oder andere hat hier so das Gehirn gewaschen bekommen, das schafft nichma Scientology...
 

fliegenklatsche

Gast
Man merkt, dass die Myrmidonen Muffensausen bekommen. Da ich jetzt schon ingame von mir unbekannten Myrmidonen aufgeregte Nachrichten bekomme, gieße ich mal noch ein wenig Öl ins Feuer. :D

Ihr seid die einzige Ally, die sich durch den Weihnachtsfrieden einen Vorteil hätte erspielen können. Alle anderen Allys konnten eh nur Ressis in ihr ein WW pumpen und dann auf den Ausbau-starten-Knopf starren. Dass die Phönixkrieger ihre Pyramide vor Euch fertig bekommen haben, sagt eine ganze Menge über Eure strategischen und taktischen Fähigkeiten aus. Aber was will man auch von einer Ally erwarten, die irgendwo am Rand der Welt in Meer 34 rumdümpelt. :D

Beim Koloss und der Zeusstatue werdet ihr auch den Kürzeren ziehen. Ohne die Selbstzerstörung von Schall und Rauch hättet ihr schon jetzt keine Chance mehr auf 4 Weltwunder.

Happy flaming :p
 

matt65

Gast
Erklärungsbedarf?

Hmmm lesen ist nicht deine Stärke oder? ^^

Wie gesagt .... ich zeigs dir schwarz auf weiß, wenn die Sache mit dem Support geklärt ist .... ich denke die Phönixkrieger, wissen ganz genau, wovon ich rede...


Komischerweise kann man uns nur mit unfairer Spielweise oder sinnfreien Sperren aufhalten .... *flöt

Also ich bin ja nur Gelegenheitsspieler, wie eigentlich alle aus unserer Ally, daher kann ich manche Strategie der grossen Cracks nicht nachvollziehen. Das mag meine Beschränktheit sein.
Aber wie wolltet ihr vor Weihnachten mit allen WWs fertig sein, wenn ihr es nach Weihnachten nicht mal geschafft habt mehr als 3 auf Stufe 9 auszubauen?
Gut die letzte Stufe hätte einem Weihnachten verhunzen können, aber inzwischen haben ja die Pks ihre Pyramide bekommen, also wäre es möglich seit Weihnachten wenigstens Eure 9. Stufen alle hinzubekommen.
Solange mir das keiner erklärt, warum es Euch so schwer war das hinzubekommen, lache ich mir nur einen Ast ab.
Jetzt wo ich so richtig drüber nachdenke, schein Halva recht zu haben. Ihr habt doch tatsächlich Eure Gunst auf den Leuchtturm verschwendet anstatt die Pyramide fertig zu machen. Ein strategisches Meisterstück einer mit 100 Mann aktiven Ally. Das nenen ich hyperaktiv.
Also wir suchen immer noch den, welcher einen unseren Spieler geschmiert hat, um aus dem Leuchtturm auszusteigen. Da ihr ja so aktiv wart auch mit 100 Gunstbeschleunigungen an uns vorbeizuziehen, könntet da auch Ihr Eure Finger im Spiel gehabt haben. Es passieren ja so die komischten Sachen, da wird die 2. beste Ally einfach aus einem Wahnanfall einer ihrer Leiter ausgelöscht, uns verlässt so einfach einer bei unserem Prunkstück.
Naja, den Leuchtturm müssen wir uns wohl abschminken. Aber vielleicht macht ihr ja da weiter strategisch Euren Push, dann sind die anderen wieder woanderst schneller 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beckybaby

Gast
Und jetzt packen wir die Sandförmchen wieder ein und haben uns wieder lieb.

Ich persönlich habe keine negativen Erfahrungen mit den Myrmis gemacht und denke, sie haben den Sieg verdient. Klar, hatten wir (S&R) auch, aber gut, mit der überraschenden Dummheit einzelner kann man nicht immer rechnen.
Ich für meinen Teil genieße nun die letzten Monate ohne WW-Stress und guck noch bei witzigen Angriffen von und auf die Copyboys (EyF) und die Könige der Intriegen (dSE) zu. Unterm Strich hab ich auf Xi echt viel gelernt: Unterschätze nie das männliche Ego; die moralischen Grundsätze, die uns unsere Eltern beigebrachthaben, zählen im Internet nicht; Achtung! Hinter jeder Ecke könnte ein Psychopath lauern.
In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen erheiternden Gestalten dieser Welt, allen voran littleholger, feen-auge, Ulle, Becky und allen möchtegern finsteren Gestalten im Norden!

Und jetzt nehmt mit bitte bitte die Sandförmchen ab ;)

Nachdem die Abrechnung nun hoffentlich fertig ist und den eigenen Worten Folge geleistet wird ("Achtung! Hinter jeder Ecke könnte ein Psychopath lauern") :

Wir wünschen allen auf Xi einen guten Start ins Neue Jahr!


Ergänzend anfügen soll ich noch von unserem Ally-Cheffe, wir sind nicht copboys - wir sind CIA!
Wenn schon, dann auch bitte richtig betiteln...^^
 

MaddiKind

Gast
Zentraler Nachrichtendienst passt natürlich auch gut :D

Dann grüß mir mal die Kollegen bei Schall und Feuer und hol dir brav deinen Knochen ab fürs ausrichten, hast du fein gemacht ;)
 

littleholger

Gast
Und jetzt packen wir die Sandförmchen wieder ein und haben uns wieder lieb.

Ich persönlich habe keine negativen Erfahrungen mit den Myrmis gemacht und denke, sie haben den Sieg verdient. Klar, hatten wir (S&R) auch, aber gut, mit der überraschenden Dummheit einzelner kann man nicht immer rechnen.
Ich für meinen Teil genieße nun die letzten Monate ohne WW-Stress und guck noch bei witzigen Angriffen von und auf die Copyboys (EyF) und die Könige der Intriegen (dSE) zu. Unterm Strich hab ich auf Xi echt viel gelernt: Unterschätze nie das männliche Ego; die moralischen Grundsätze, die uns unsere Eltern beigebrachthaben, zählen im Internet nicht; Achtung! Hinter jeder Ecke könnte ein Psychopath lauern.
In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen erheiternden Gestalten dieser Welt, allen voran littleholger, feen-auge, Ulle, Becky und allen möchtegern finsteren Gestalten im Norden!

Und jetzt nehmt mit bitte bitte die Sandförmchen ab ;)


Ich korrigier dich ungern Maddikind aber Intrige wird ohne IE geschrieben, Deutsch 6 setzen

Und wenn wir schon bei dem Thema sind, dass was Du abgezogen hast ist eine Frechheit sondersgleichen; den Leuten mit denen Du zusammen gespielt hast so ins Gesicht zu lügen ist eine Farce!

Aber segle mit deinen Getreuen brav durch die Meere...wir bekommen Euch!

Das garantiere ich Dir und dann kannste deinen PC zu machen wenn de 5 Angriffe hast, da das für dich eh zuviel ist.
 

ebeniste

Gast
Zentraler Nachrichtendienst passt natürlich auch gut :D

Dann grüß mir mal die Kollegen bei Schall und Feuer und hol dir brav deinen Knochen ab fürs ausrichten, hast du fein gemacht ;)


Muss das sein?:(

Den letzten Satz hätteste dir sparen können.Wir sind zwar Gegner,aber wer freundlich ist,kommt weiter.
 

beckybaby

Gast
Zentraler Nachrichtendienst passt natürlich auch gut :D

Dann grüß mir mal die Kollegen bei Schall und Feuer und hol dir brav deinen Knochen ab fürs ausrichten, hast du fein gemacht ;)



Ja, es hat schon was für sich - große Führer stehen zu ihren Leuten, so ist auch mir meine Belohnung gewiss - sicher kann man/frau von unserem Ally-Cheffe noch was lernen...

Die Grüße an die Kriegern der Echo y Fuege werde ich ausrichten, so wie auch wir den Member der InVictus Ally die besten Wünsche für das Neue Jahr entsenden
 
Maddikind und Co.

hallo maddi,

ich fühle mich geehrt, für viel feind, viel ehr. Für Intrigen (ohne e) sind wir nicht zuständig, das hast du alles ganz alleine geschafft. du spielst einfach nicht fair.

aber es gibt ein sprichwort: wer sich selbst erhöht... und das passt bei dir so gut, das es mir eine freude ist, dass es dieses sprichwort gibt.

ich kann mich noch an deine worte erinnern, die du für don hattest...du schaust zu wie er untergeht.. ach liebste maddi, vielleicht passiert dir das ja, meine laufzeiten zu dir passen sehr gut. und ich freue mich schon wenn ich eine stadt von dir habe. aber eigentlich lasse ich ja kleinere spieler in ruhe. aber viell. schaffst du es ja noch auf augenhöhe zu mir, im spielerischen und im geistigen sinn.

und lieber soultosoul, niemals hätte promedeus sowas gemacht...er bleibt für mich einer der besten strategen hier auf xi. ich kann nur eins sagen, das viele die in deiner ally sind dort nicht hingehören, und damit meine ich viele ehemalige itaka spieler. sie haben etwas besseres verdient und ich möchte gleich hier noch sagen, wer wechseln möchte, immer gerne. denn sie wissen was fairness ist, davon bist du meilen entfernt. du hast dich nie an absprachen gehalten. und promdeus hatte nie vor gegen itaka zu gehen. im gegenteil, er wollte sie mit im boot haben.
,und wäre gul geblieben, dann hätte kori keine chance gehabt das einzufädeln.


die myrmidonen und die spartaner-elite hatten nicht immer krieg. wir hatten ein NAP, an dem ihr euch nie gehalten habt und immer neue ausreden hattet um es zu brechen.

ich finde, maddi und du, lieber soulto, ihr solltet es endlich tun. geht zusammen, oder besser noch, gründet ihr beiden eine ally, denn ihr gehört zusammen.

in diesem sinn, wünsche ich alle meinen freunden hier auf xi und bnd-partnern und alle die gegen die myrmis kämpfen, ein frohes neues jahr und einen guten rutsch. besonders aber den phönixkriegern, bravo kann ich da nur sagen. ihr seid spitze.

lg
feen-auge2911
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich korrigier dich ungern Maddikind aber Intrige wird ohne IE geschrieben, Deutsch 6 setzen

Und wenn wir schon bei dem Thema sind, dass was Du abgezogen hast ist eine Frechheit sondersgleichen; den Leuten mit denen Du zusammen gespielt hast so ins Gesicht zu lügen ist eine Farce!

Aber segle mit deinen Getreuen brav durch die Meere...wir bekommen Euch!

Das garantiere ich Dir und dann kannste deinen PC zu machen wenn de 5 Angriffe hast, da das für dich eh zuviel ist.

Wie macht man einen PC zu?
 
Oben