MaddiKind
Gast
wen habe ich belogen? klär mich mal bitte auf
ich warte

wen habe ich belogen? klär mich mal bitte auf
Ich werde mich auch mal zu Wort melden
Es kann doch nicht sein, sich hier so auf zu spielen, als wären alle anderen Allianz und Spieler Schwachmatten.
MFG
Nein, wir Phönixkrieger wissen nicht wovon du redest. Uns hier zu unterstellen das wir für sperren eurer Spieler sorgen würden halte ich für ein Gerücht.
Also, das ihr die Pyramide nicht habt, da seid ihr drann schuld und niemand anderes.
sag mal, merkst du eigentlich noch was du hier für nen bullshit von dir gibst??? als ehemaliges mitglied der NWS kann ich dir mit sicherheit sagen, das dort auch spieler gespielt haben die keine 5,7,10.... stunden am tag on gewesen sind und trotzdem ihren spaß gehabt haben.
desweiteren sind die von dir genannten platzierungen in den ranglisten ja auch nicht mehr als schall und rauch(mal abgesehen von den bashs von soultosoul, wobei man mit gold natürlich schön städte kaufen kann und damit auch mehr bashs machen kann.
)
!!! zu allen anderen ranglisten bleibt nur zu sagen, die myrs gibts es seit februar diesen jahres und die skullz erst seit juni! ist klar, das man 3-4 monate in ner bashrangliste nicht so einfach aufholen kann (vorallem nicht gegen ne massenalli).
schade das wir zuweit weg von euch gewesen sind, ansonsten hätten wir euch mit freude gezeigt wie schnell ne massenalli auseinanderbricht wenns aufeinmal richtig kracht und man städte verliert.![]()
Ja die Myrmis und Ire Stats..... zu Kolonisationen was soll ich sagen?? Siedeln tun se...krampfhaft ihre wws verteidigen
bashen??kennen die das Noch??
Und Intrigen spinnen und andere in de Pfanne hauen ist auch Ihre Stärke....und auf einmal reitet der Heilsbringer Soul heran und kommt mit Stats....
das einzige was die Können ist LInk spielen, sich nen Vorteil verschaffen durch heisse Kontakte in den Support...achja und Dualacc haben die NE MENGE nur wenn se über mehrere Leitungen spielen was soll man sagen....haben WIR eh keine Chance...
drum alle Aufraffen und die Myrmis verhauen! Alle Ally sollten sich verbünden und denen mal Feuer unterm !§#$%&? machen egal aus welchen Meeren sie kommen
und meine liebste fee ... wenn wir ne Abstimmung auf Xi machen - unter den AF´s der Allianzen, stehst du auf Platz 1 was das Intrigen schmieden angeht. Ich sagte promedeus von Anfang an, greift er Itaka an - kommen wir und plätten erst euch und dann die ... zumal wir Itaka gut gedefft hätten![]()
Nein nicht alle Anderen .... nur ziemlich viele .... und die meisten verkehren davon hier im Forum ^^
Nein danke - den Schuh ziehen wir uns nicht an. Wenn Innogames mal reagieren würde und das Ganze klären würde, dann könnte ich mich auch mal dazu äußern, aber so lange das nicht getan wird, kann und werde ich mich dazu nicht äußern. - Sry - so bald die mal reagieren und ich "freies Schußfeld" habe - erfahrt ihr es auch, nur meiner Meinung nach, solltet ihr das schon wissen![]()
Anscheinend gibs die nimmer - bei uns schon ^^
Komisch, dass gerade ich keine olympischen Spiele gemacht habe - nur gefeiert habe und angriff - aber genau euer Spieler an mir vorbeizog, was die Städteanzahl angeht .... schon komisch oder? ^^
Da sieht man mal wieder, dass du absolut null Peilung hast - wohl auch zu viele Drogen genommen? Bevor die Nummer mit den WW kam, hatten wir einen Wing und in der Main um die 60 Leute. Dann kam New Rebellion dazu und wir haben unseren Wing in die Main geholt - das ist einfach nur intelligent und logisch - aber anscheinend für dich ne Nummer zu hoch.
Also wenn du schon mitreden willst, informiere dich vorher.
Und obwohl wir zu weit weg sind, greift ihr uns an ... du bist schon nen Held ^^
Ich nenne sowas einfach nur Neid![]()
Naja Städte und Punkte kämpfen nunmal nicht ... dafür gibs die Bashlisten![]()
PS: die Myrmis haben bald 4 WW![]()
und meine liebste fee ... wenn wir ne Abstimmung auf Xi machen - unter den AF´s der Allianzen, stehst du auf Platz 1 was das Intrigen schmieden angeht. Ich sagte promedeus von Anfang an, greift er Itaka an - kommen wir und plätten erst euch und dann die ... zumal wir Itaka gut gedefft hätten
Boah krass ..... ihr wisst aber schon, dass Drogen in Deutschland verboten sind oder? Weil manche scheinen sie hier echt zu nehmen - vorne heran fee & holger ... krass ... ihr seid der anderen Dealer oder?
omg .... was für nen Müll liebste fee ... ich hab heute noch deine Bettel-PN´s wo du nen NAP mit uns willst ... und ich immer wieder "Nein" sagte .... und irgendwann gab ich nach, weil mir promedeus aufn Sack ging wegen euch Spaten da oben ....
und meine liebste fee ... wenn wir ne Abstimmung auf Xi machen - unter den AF´s der Allianzen, stehst du auf Platz 1 was das Intrigen schmieden angeht. Ich sagte promedeus von Anfang an, greift er Itaka an - kommen wir und plätten erst euch und dann die ... zumal wir Itaka gut gedefft hätten
Auf den Rest deines Gesülze geh ich mal nicht ein ... es gibt noch einen Bilätsch, nachdem Kori ging, der kanns dir auch erklären, dass promedeus Itaka auf der Abschussliste hatte ... aber wie schon oben halbwegs erwähnt ... egal was du nimmst - nimm weniger!
Nein nicht alle Anderen .... nur ziemlich viele .... und die meisten verkehren davon hier im Forum ^^
Lesen ist auch nicht deine Stärke oder? Hab ich das jemals irgendwo behauptet, dass ihr dafür sorgt? Falls das bei dir so ankam, entschuldige bitte - ihr wart ganz sicher nicht gemeint - den schwarzen Peter schiebe ich den Spaten im Norden zu .... die selbst Spieler beleidigen dürfen und nix passiert @Support ... aber sobald diese beleidigt werden, werden die betreffenden gesperrt -> gell holger? @Negerle .....
Nein danke - den Schuh ziehen wir uns nicht an. Wenn Innogames mal reagieren würde und das Ganze klären würde, dann könnte ich mich auch mal dazu äußern, aber so lange das nicht getan wird, kann und werde ich mich dazu nicht äußern. - Sry - so bald die mal reagieren und ich "freies Schußfeld" habe - erfahrt ihr es auch, nur meiner Meinung nach, solltet ihr das schon wissen
Anscheinend gibs die nimmer - bei uns schon ^^
Komisch, dass gerade ich keine olympischen Spiele gemacht habe - nur gefeiert habe und angriff - aber genau euer Spieler an mir vorbeizog, was die Städteanzahl angeht .... schon komisch oder? ^^
Da sieht man mal wieder, dass du absolut null Peilung hast - wohl auch zu viele Drogen genommen? Bevor die Nummer mit den WW kam, hatten wir einen Wing und in der Main um die 60 Leute. Dann kam New Rebellion dazu und wir haben unseren Wing in die Main geholt - das ist einfach nur intelligent und logisch - aber anscheinend für dich ne Nummer zu hoch.
Also wenn du schon mitreden willst, informiere dich vorher.
guck mal, hier kann man das auch schon lesen:
http://forum.de.grepolis.com/showpost.php?p=250072&postcount=48
Und obwohl wir zu weit weg sind, greift ihr uns an ... du bist schon nen Held ^^
Ich nenne sowas einfach nur Neid
Komisch dass die Spaten auch anfangen WW zu bauen .... obwohl alle schon weitaus weiter sind ... clever nenn ich das mal .... naja muss ich ja nix zu sagen .... und dass man nen WW verteidigt ... ist normal oder? Zumal hauen wir euch doch grad heute aufn Sack - was willste denn? ^^
Naja Städte und Punkte kämpfen nunmal nicht ... dafür gibs die Bashlisten
LOOOOOOL .... das sagst du? Komisch, dass gerade ihr zum Support gerannt seid, dass mein Acc angeblich von jemand Anderes gespielt werden würde, nur weil ich nach ner längeren Urlaubszeit wieder aktiv wurde.
Oder wie war das mit der Nummer mit Negerle? Alles klar? Also halt den Ball flach ...
Die Spaten in ihrem Element ... hetzen ... Intrigen spinnen ... mehr können sie nicht ^^ ... aber ich kann dich beruhigen, derzeit werden wir aus allen Meeren angegriffen ... allen voran Bagschur .... der hat irgendwie voll langeweile ^^
So was bleibt mir jetzt zum Ende zu sagen? Ich finde es ziemlich traurig, wie hier einige reagieren, weil sie nicht verlieren können - ausgenommen mal Schall und Rauch - die können nix für ihre "Aus-Knopf-Aktion" - wir aber auch nicht. Das ist nicht unserer Stil - und wirds nie werden - weil dann könnten wir uns Spartaner-Elite nennen ... und so wollen wir nie heißen ....
und eine Bitte holger .... korrigiere hier bitte nie wieder Leute wegen ihrer Rechtschreibung - schau dir deine PN´s an, die du durch die Gegend schickst - wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!
my 2 cents ...
PS: die Myrmis haben bald 4 WW![]()
Der spielt doch gar nicht mehr oO
Was hat er bitte damit zu tun![]()
lieber soulto,
ihr versucht uns nun ja schon lange zu "plätten". wir sind jetzt von 8 mio punkte, da standen wir als ihr uns den krieg erklärt habt, auf 20 mio. das nenne ich plätten. ich danke für alle bashis die ihr uns schenkt, ohne euch, wären wir nie so gross geworden. ich merke, du meinst es immer gut mit uns, denn die SPARTANER-Elite, liegt dir echt am herzen.![]()
ich scheine ja wichtig zu sein für dich. und wegen den drogen? hm, ich glaube die habe ich von dir, weisst du noch, letztens? die hast du mir zu weihnachten geschenkt, ach ne, das waren ja eier...![]()
bedingt durch deinen längeren urlaub, ist dir, glaube ich, vieles entgangen. ich denke du solltest erstmal alle deine aussagen überprüfen und dann reden und du weisst, ich stand itaka immer positiv gegenüber. sie waren mein längstes bnd und nie hätte ich itaka angegriffen und wärt ihr mit itaka nicht fusioniert, die alt-myrmis wären schon geschichte. du kannst dich bei ihnen bedanken das ihr so weit gekommen seid.
das ist was ich verurteile, die lassen wirklich jeden auf die heldenwelt. das sollte geändert werden.
![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - da steht ihr - und ob genau er noch spielt - was interessiert es mich? Wayne ....
Und was den Support angeht ... einfach mal Schnatter halten, wenn du kein Plan hast![]()
Von 8 Millionen auf 20 - wir sind jetzt bei 66 Millionen - mit grade mal 37 Spieler mehr .... hui schon komisch ... bei eurer "Einsammel-Politik" - nicht verwunderlich ....
Natürlich ... omg... ey lass die Drogen sein, sag ich dir ^^
Komisch, dass Itaka auch genau aus diesen Gründen zu uns wollte - weil sie wussten, dass ihr sie angreifen wollt - zusammen mit Agiaden. Wie gesagt, bei promdeus hat deine "Ich-bin-Frau-und-hab-Möpse-Karte" gezogen - bei uns nicht und bei Itaka auch nicht![]()
Aye ... du darfst da ja dann wahrscheinlich auch rein, obwohl du nix erreicht hast, außer Intrigen zu spinnen .... was fürn Held ... oder Heldin?! wer weiß das bei dir schon ....
Und wie man sieht, bin ich nicht der Einzige der so denkt .... Neider ... gibt es nunmal überall ... und hier wohl am meisten ....
Und sry ... die Myrmis sind nunmal die Besten und Geilsten ... das hat nix mit Statistiken zu tun - auch wenn diese das untermauern - wer nicht so ein Ehrgefühl zu seiner Allianz hat, sollte wohl mal über einen Wechsel nachdenken.
Zu Itaka: Ich bleibe dabei,wir haben die Handelskammer geofft und die Deff zerstört und erst danach sind sie gekommen und haben mitgemacht.Mehr brauch man dazu nicht mehr sagen.
Ich werde laut, weil du !§#$%&? laberst
Und ich glaube, du hast nicht alles mitbekommen, ansonsten würdest du ruhig sein...
Also hast du entweder keine Ahnung, oder du bist einfach nur dumm.
Ich jedoch tippe auf beides...
Kleiner Bengel![]()