Gerüchteküche Xi

DeletedUser13885

Gast
Seit gegrüßt Krieger und Kriegerinnen des Servers Xi,

da die Gerüchteküche sich auf einigen Servern gut etabliert hat, dachte ich mir, dass diese auch bei uns zu erhöhter Anteilnahme am offizielen Forum führt.

In dem Sinne spekuliert, berichtet und tratscht was das Zeug hält!

MfG
Denisus, der König des Meeres 45.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emeral

Gast
Hey, hab gehört Denisus ist auf Platz 1 im Meer 45, aber psst, muss ja nich jeder wissen ;)
 

DeletedUser13885

Gast
Habe ich auch gehört, hat mich voll von den Socken gehauen :D

Ich habe auch gehört, dass Emeral gemeinsame Sache mit der Allianz Vereinigtes Königreich macht :eek:
Aber wo wir schon beim Thema sind. Da hätte ich dann auch mal direkt Interesse an einem Gerücht, welches ich über eure Allianz gehört habe. Man munkelt, dass die Spieler, welche von Hephaistos nun zu euch gewechselt sind, schon seit langer Zeit als Spione für euch tätig sind. Es würde mich durchaus interessieren eure Seite der Situation zu lesen. Warum wechselten mehrere Hephas zu euch? Gab es geheime Verlockungen, welche den Spielern geboten wurden? Waren sie von Beginn an mit euch im Bunde?

Danke schonmal für die Antwort von Seiten VK:p
 

fliegenklatsche

Gast
Ich habe gehört, das Denisus eine neue Ally gegründet hat. Was da wohl wieder hintersteckt?
 

DeletedUser13885

Gast
Habe ich einen wunden Punkt getroffen, oder warum beantwortest du mir meine Frage mit einer Gegenfrage?

Die neue Allianz wurde gegründet, da es an der Zeit war sich neu zu orientieren und neue Herausforderungen zu schaffen :grepolis:
 

fliegenklatsche

Gast
Nein, ich hatte Deinen Beitrag gar nicht ganz gelesen, obwohl du dich ja diesmal kurzgefasst hast. :D

Ich bin ja auch noch recht kurz beim VK, bin mir aber zu 100% sicher, daß die, die gewechselt haben, keine Spione waren. Unsere Spione arbeiten deep-cover, bei den 4 Berittenen haben wir auch schon 3 platziert. :p
 

DeletedUser13885

Gast
Interessant zu hören, soviel zum Thema, dass der Krieg unfair geführt wird :D
Das würde dann natürlich auch erklären, warum eure Allianz weniger Städte verloren hat, als sie eigentlich sollte.
Die betroffenen Allianzen sind auch bestimmt interessiert zu lesen, dass VK nahezu alle infiltriert hat. Mich würde durchaus interessieren, ob ihr bei Mega einen Spion eingeschleußt habt. Es wäre durchaus möglich gewesen, vorallem der Wing bot dafür ausreichend Möglichkeiten.
 

fliegenklatsche

Gast
Also, ganz ehrlich - ich spinn' hier nur rum, mir wurden noch keine Infos zugetragen, die von einem Spion gekommen sind. Abgesehen natürlich von unserem mega-Spion, der jetzt zu den Horsemen gewechselt ist. ;)
 

DeletedUser13885

Gast
Haha, Gott sei Dank kann ich von meiner Allianz sagen, dass diese 100 % spionfrei ist :D Desweiteren hättet ihr sowieso nichts davon, meine Allianz ist in einem anderen Meer und hat schon zu Mega-Zeiten nicht gegen euch gekämpft.
 

Emeral

Gast
Also ich persönlich weiß nichts von irgendwelchen Spionen, was andre unsrer Member mit dem Feind zu besprechen haben erfährt man ja nicht immer...

Und zu den Spielern welche zum Vereinigten Königreich gewechselt sind:
Diese Spieler waren keine Spione von uns, auch wenn uns das oft unterstellt wurde und uns die unglaublichsten Dinge unterstellt wurden.
Warum die Spieler genau gewechselt sind wirst du sie wohl selbst fragen müssen, aber grundsätzlich wird es wohl damit zusammenhängen das die Spieler einfach mit der Führung und den Methoden ihrer ehemaligen Ally unzufrieden waren. Sie sind aus freien Stücken zu uns gewechselt, wir werden wohl kaum auf die Idee kommen Spieler abwerben zu wollen, denn mit wieviel Erfolg sollte das wohl gekrönt sein, wenn man sowieso momentan im krieg unterlegen ist.
 

ebeniste

Gast
Ich habe gehört,daß die Agiaden die 10.000.000 Punkte erreicht haben.:O
Wer will Sie jetzt noch stoppen,kann mir das einer sagen?
 

Dave81

Gast
Wenn ich bei Agaiden in Meer wäre würde ich das tun bin ich aber leider nicht;).

Und Emeral ich habe sogar von einen VK Spieler gesagt bekommen,dass ihr einen von euch in unseren Reihen habt. Vllt. kann das auch nur ein fake sein,aber man weiß es nicht das ist ja eben das Problem.
 

Emeral

Gast
Und Emeral ich habe sogar von einen VK Spieler gesagt bekommen,dass ihr einen von euch in unseren Reihen habt. Vllt. kann das auch nur ein fake sein,aber man weiß es nicht das ist ja eben das Problem.

Ja super, das hab ich auch schon oft euch gegenüber gesagt, weil es einfach das ist was ihr hören wollt. Wenn man von euch auf sowas angesprochen wird dann ist es eh egal was man sagt, ihr glaubt ja eh nur was ihr wollt. Wenn man mal was sagt was ihr nicht hören wollt kommen ja immer so sagen wie "Jaja, ich weiß schon was los ist, aber wenns dich glücklich macht".
 

JohnGoodman1

Gast
emeral, du brauchst dich jetzt nicht rechtfertigen.

wir wussten von beginn an, dass einige spieler, die von euch kamen, über unsere aktivitäten berichten.
ob es nun gezielt oder aber druch umwege an eure führung ging, spielt dabei keine rolle.
wir haben es zum unseren vorteil genutzt und eure def durch gezielte falschinformation der betroffenen spieler in die irre geführt.
und das ist fakt...

aber wir haben auch die situation unterschätzt. wir hätten es nicht zulassen dürfen, dass die betroffenen personen soviel unruhe stiften.
damit haben wir nicht gerechnet.
 

Emeral

Gast
emeral, du brauchst dich jetzt nicht rechtfertigen.

wir wussten von beginn an, dass einige spieler, die von euch kamen, über unsere aktivitäten berichten.
ob es nun gezielt oder aber druch umwege an eure führung ging, spielt dabei keine rolle.
wir haben es zum unseren vorteil genutzt und eure def durch gezielte falschinformation der betroffenen spieler in die irre geführt.
und das ist fakt...

aber wir haben auch die situation unterschätzt. wir hätten es nicht zulassen dürfen, dass die betroffenen personen soviel unruhe stiften.
damit haben wir nicht gerechnet.

Genau das hab ich gemeint, es ist !§#$%&? egal was man sagt, alles meinen sie besser zu wissen ;)
 

Akinos

Gast
Naja Emeral mag sein was du sagst aber das ihr euch immer noch darauf beruht das ihr keine Spione bei uns hattet ist sowas von dämlich. Wie blöd muss man sein? Ihr wusstet wer im U-Modus ist, wer wenig Zeit hatte und wer welche Stadt reserviert hat.

Ich erinner mich da an eine Aktion von mir die ich bei uns im Forum extra angekündigt habe. Kurz danach befanden sich schon tausende Defeinheiten in der Stadt. Dann habe ich Nachts meine Meinung geändert und bin in eine Stadt spaziert wo ich nicht mal 2 Offwellen verloren habe.

Es gibt viel zu viele Beweise das ihr Informationen von uns erhalten habt und das war uns schon sehr früh klar. Das einzige was wir vermieden haben, es an die große Wand zu hängen weil wir unsere Member nicht als untreue Spieler bezeichnen wollten.

Also dreht es doch nicht lang hin und her =)

Warum sollte sonst Necky z.B. (muss nicht sein das er der Spion war) Peasmaster aufnehmen obwohl sie ihn so sehr hasst? So sehr das sie ihn bannt wegen seinem zweit Account? Und dann holt ihr euch Städte von ihm und dann nehmt ihr ihn wieder auf?

Gott :D war schon lustig =)
 

Miruga Meltasar

Gast
Na sagt mal,was ist denn momentan Phase auf XI? Ich bin so schrecklich neugierig.
 

DeletedUser21601

Gast
Die momentane Phase auf XI?

Super super spannend!

Endlich mal ein wenig los ;)

Und ich habe 112.000 Bash Punkte durch meine Allianz dazu gewonnen.

Macht das Spiel mal wieder richtig Spaß.

Und uns allen in unserer Ally denke ich.

Mal zu Verdeutlichung:
Meine Ally ist rot, unsere Gegner blau, was will man mehr!!!!

So macht Grepo Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe wieder nen paar Gegner !!!!!!!!!!!!!!!!


oxgw3st3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben