Gerüchteküche Xi

Miruga Meltasar

Gast
Die wird,denke ich,gar nicht solang sein... Farmen pflegen für gewöhnlich keine Farbe zubekennen ;)
 

ebeniste

Gast
Hier das neue Gerücht:

Ruhm und Ehre,gibt es nicht mehr:eek:

Sie versuchen jetzt unter einem anderem Namen,ihre Offs zu schrotten.:O
Vielleicht hilft es ja,wenn man die Feuerschiffe vor den Offs schickt:D
 

cakissian

Gast
Ich glaube das neuste gerücht ist wohl, das Bagalute von ehemals Schall und Rauch die Ally aufgelöst hat und damit alle WWs gefetzt hat. Das nenne ich mal eine sehr bemerkenswert kindische Akition mit welcher sie die Arbeit und Zeit von vielen SPielern einfach mal so zunichte gemacht hat.

Danke schön Bagalute!! Ne Glanzleistung haste ma wieder abgeliefert!

-Ironie ende-
 

golddigger

Gast
laut stats, stimmt dies aber nicht....RuE hat nur große spieler verloren und macht nun unter anderem namen weiter, ausserdem sind die WW ja immernoch da....
 

cakissian

Gast
Ich spreche auch davon dass es eine andere Ally nicht mehr gibt. Nämlich Schall und Rauch^^
 

DeletedUser16287

Gast
ja jetzt sind sie nur noch schall und rauch wobei ich es nicht verstehn kann warum hat doch ganz gut ausgesehn was denn WW bau betrifft aber naja man weiß halt nie was in einer ally intern so vorgeht schade aber wie heisst so schön :grepolis:
 

ebeniste

Gast
Danke Frau Bagalute,für die Ally löschung!!!!!!!

Keiner weiß es warum sie das gemacht hat,feige ist sie und ohne was zu sagen,einfach weg.

Jetzt können wir nur sagen: Glückwunsch Myrmidonen zum Sieg

Leider kann ich hier keine schönen Wörter sagen,sonst würde ich gesperrt werden.:mad:
 

golddigger

Gast
Schall und Rauch gibt es wieder, über nacht ist da eine 21mio ally gewachsen....
 

PumaCat

Gast
21.12.2011 - nach fast einem Jahr auf der Welt XI und vielen Höhen und Tiefen, nach Versionsänderungen, Allianzfusionen, nach Krieg und Frieden... hatten wir, ein Zusammenschluß aus Agiaden, Zöllner und den Aussteigern es fast geschafft. Das Ziel war greifbar nah und eines unserer Weltwunder im Ausbau auf Stufe 9. Genau zu diesem Zeitpunkt hat Bagalute es für nötig befunden, 150 Membern nicht nur den Tag oder Weihnachten zu versauen... NEIN, sie meinte, sie könne ihrem Weltschmerz dadurch entfliehen, wenn sie der Leitung die Rechte entzieht.

Am 21.12.2011 um 14:00 Uhr drückte Bagalute dann ohne Vorwarnung einfach auf "Allianz löschen"
 

ebeniste

Gast
Ja leider,jetzt habt ihr es geschafft.:mad:Wir kommen an eure Inseln nicht ran mit kolos.
Wird sich eure gute Frau freuen,da sie ja immer gerne bettelt.
 

fliegenklatsche

Gast
Noch haben die Myrmidonen nicht gewonnen. 4ww wollen auch erstmal gebaut werden.

Heute haben sie sogar kurzfristig eine stadt auf einer ihrer ww-inseln verloren, hat mir ein vögelein gezwitschert. :)
 

SoultoSoul

Gast
Ja sie haben eine Stadt verloren .... aber sie haben sie im Handumdrehen auch wieder erobert .... *flöt

Und das zwitschert nicht nur ein Vögelchen, sondern die ganze Welt Xi ....


Was die Myrmidonen vollbracht haben, davor kann man schon den Hut ziehen. Es gibt, wie sicher auch bei anderen Allianzen, Tief´s - aber auch Hoch´s und die werden nach einem Tief immer höher .... von daher ... wenn der Haufen so weiter macht, sind die 4 WW schnell gebaut ;)


dSh

Soul


PS: Ich bin stolz ein Myrmi zu sein xD
 

ebeniste

Gast
Was willste da Stolz sein?
Ihr könnt in Ruhe eure WW bauen,ohne das euch jemand einholen kann.
Ich hoffe nur: Das Bagalute nicht von euch war,daß wäre das allerletzte:mad:
 

fliegenklatsche

Gast
Wenn 4 andere Allys jeweils ein WW bauen, schauen die Myrmidonen auch in die Röhre.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :p
 

SoultoSoul

Gast
Also ich weiß ja nicht von wo du kommst, ebeniste, aber S&R führte nur bei einem WW - nicht bei mehreren, so wie wir ;)

Und außerdem, wieso sollte sie von uns sein? Welchen Grund hätten wir gehabt, so zu spielen? So weit ich mich erinnern kann, waren wir bisher immer die, die in !§#$%&? gekniffen wurden. Aber so ist das nunmal, als stärkste Allianz einer Welt - alle sind irgendwie gegen einen ;)


Wir werden ja sehen - wie es in ein paar Tagen aussieht mit den WW ;)

LG
 
Oben