Gerüchteküche Xi

Und Quallenwolf:
1. Zum Rohstoffe liefern, sind viele Spieler nötig, um so schnell die WW's hochzuziehen, mehr als 100 aktive, das könnte Dir die mathematik sagen....

In euren Träumen habt ihr 100 aktive Spieler ^^
Schaut euch dochmal die Punktzahl von vielen von dennen an.
Um ressis zu verschicken reicht es sich 2x einzuloggen am Tag, dass hat nichts mit aktiv zu tun :)

2. Habe ich Dich gedefft auf Omikron, habe für Dich gesprochen, als wenige zu Dir hielten.

Und nun zweifelst DU meine Worte an.

Ok, habe ich wieder etwas dazu gelernt...

Echt?
Ich erinner mich nur noch daran wie ich euren "aktiven" sheeps die offs weggeballert habe :)
Und die dann in der selben Stadt neu aufgebaut haben und sie nochmal an mich verloren haben :)
(du bist doch bei den sheeps oder?)

Zu euren 3 Frontenkrieg
Welche Allys zählt ihr den zu euren Feinden?
Die müssen echt schlecht sein wenn sie euch mit einer solchen Überlegenheit nicht kleinkriegen.
Auch cool das es nur euch und Feinde gibt ;)
Ihr habt zwar alle eure bnds. usw. geschluckt aber wieso ist der Rest der Welt im Krieg mit euch :)
Das kann ich ganz klar als falsch benennen
 

SoultoSoul

Gast



Also ich find das nicht lustig .... ganz im Gegenteil - ist jetzt nur die Frage, ob so eine Dummheit einem Konzern wie Innogames 2 mal passieren kann - oder ob das vielleicht gewollt war?

Man könnte unberechtigte Sperrungen und Inkompetenz von Supportern aufzählen - aber das lassen wir mal jetzt so stehen - ich denke, einige hier, wissen wovon ich rede und haben selbst schon die Erfahrung gemacht.

Was die Fusion zwischen Myrmidonen und Itaka angeht, war das wohl der bessere Weg - bei uns drückt nicht einfach irgend jemand auf den Aus-Knopf, damit die Ally aufgelöst wird - also war das wohl die richtige Entscheidung von Itaka.

Des Weiteren, wissen auch die Agiaden, dass es damals jedem freigestellt war, woanders hinzuwechseln - was auch 1 oder 2 Leute taten. Von daher haben sich die Agiaden selbst zuzuschreiben, dass sie keinen von Itaka abbekamen. Woran das lag? Vielleicht an der Liebäugerlei zwischen promedeus und fee - ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass das bei Itaka nicht gern gesehen war, dass Agiaden mit der Spartaner-Elite so rumgemauschelt hat - zumal das auch bei euren BND-Partnern nicht gut ankam. Von daher - cest la vie.


Was New Rebellion angeht, hatten Myrmidonen und NR von Anfang an ein BND miteinander - was auch noch aus Zeiten von Krieger des Teutates herrührte. Von daher war es die beste Möglichkeit, zusammen zu gehen, da man sich auch schon kannte.



Daher weiß ich gar nicht, was ihr habt - ich sag nur Zöllner und die Anderen (Allyname fällt mir grad nicht ein^^) - die Einen hatten halt ein besseres Händchen für Fusionen - die Anderen ein schlechteres.


Und wollen wir uns doch mal die Bashrangliste anschauen:

1 SoultoSoul -Myrmidonen- 827998
2 binkior -Myrmidonen- 797656

3 Bagschur Krieger der Antike 768753
4 ebeniste Krieger der Antike 749424
5 tiger 09 -Myrmidonen- 707031
6 --=Voodoo=-- -Myrmidonen- 702909

7 henryjahn Trojas Erben 656627
8 enno0412 Schall und Rauch 618550
9 Toxicity-lastunity 608289
10 Manu1987 -Myrmidonen- 589597

5 Myrmidonen in den Top 10 der Angreifer - alles klar?!

(PS: 3 davon sind aus dem Ur-Alt-Kern der Myrmidonen)

Und jetzt will ich mich mal selbst beweihräuchern - ich hab ca 1,5 Monate gar nicht gespiel -> Urlaub und seitdem nur noch sporadisch .... komisch, ich bin immernoch Anführer der Bashrangliste - woran das nur liegen mag? Nicht daran, dass ich zu viel Zeit habe - die anderen hatten ca 2-3 Monate Zeit, das wett zu machen ....


Also von daher ... hört auf ... wir sind nunmal der geilste Verein von Xi und haben jetzt an mehreren Fronten Krieg - so ist das nunmal, wenn man die stärkste Allianz ist - dann verbünden sich die schwächeren .... ist doch auch ok so ... ist halt ein Spiel :)



PS: www.seidseit.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SoultoSoul

Gast
aber wieso ist der Rest der Welt im Krieg mit euch :)
Das kann ich ganz klar als falsch benennen

Es sind all die im Krieg mit uns, die in Reichweite sind und ein Problem damit haben, dass wir als erster die 4 WW fertig stellen wollen. Nicht umsonst führen wir bei mehreren WW die Liste an ....


Ist doch logisch .... vergleich doch mal das geschichtliche ... damals ... das 3. Reich ... waren auch alle im Krieg mit Deutschland ... und das nicht, weil sie WW fertig bauen wollten ^^
 
Es sind all die im Krieg mit uns, die in Reichweite sind und ein Problem damit haben, dass wir als erster die 4 WW fertig stellen wollen. Nicht umsonst führen wir bei mehreren WW die Liste an ....


Ist doch logisch .... vergleich doch mal das geschichtliche ... damals ... das 3. Reich ... waren auch alle im Krieg mit Deutschland ... und das nicht, weil sie WW fertig bauen wollten ^^

Punkteschnitt im Vergleich

Myrmidonen = 510.713 Punkte
New World Skullz = 741.546 Punkte

NWS hat 45% mehr Punkte im Schnitt als die Myrmidonen

Kommen wir zu den Offbash

Myrmidonen = 89.000 Offbash
NWS = 191.000 Offbash

NWS hat 110% mehr Offbash im Schnitt als die Myrmidonen

Nun zu den gesamt bash

Myrmidonen = 150.000 Bash
NWS = 277.000 Bash

NWS hat 84% mehr Bash im Schnitt als die Myrmidonen

Und ich kann auch berichten das eure Karte keinen Sinn ergibt ^^
Da sind allys eingezeichnet die 100h von euchentfernt sind ^^
 

SoultoSoul

Gast
Das ist lustig, dass du eine Allianz mit 34 Membern nimmst und einer mit 128 Mitgliedern gegenüber stellst.

Die Myrmidonen haben seit je her etwas gepflegt, das nennt man Spaß am Spiel. Bei uns bekommen auch Spieler eine Chance, die nicht 24h am Tag spielen können - aber trotzdem hier spielen wollen.

Und ich denke, wenn du ein wenig Erfahrung hast, solltest du wissen, dass ein Haufen mit 128 Leuten zu managen ein wenig aufwendiger ist, als 40-50 Spieler unter einen Hut zu bekommen.

Zumal, wenn die NWS so gut sind - wieso taucht dann niemand (mehr) von ihnen in den Top 10 der Angreifer auf - aber von den Myrmidonen sind es 5 - also 50% ?!

Ich könnte dir noch mehr Statistiken aufzeigen, die zeigen, dass die Myrmidonen auf Platz 1 sind. Es kommt immer auf die Betrachtungsweise an, genauso wie bei dem hier:

Und ich kann auch berichten das eure Karte keinen Sinn ergibt ^^
Da sind allys eingezeichnet die 100h von euchentfernt sind ^^

Wenn du mal richtig hinschaust, ist das die komplette Weltkarte .... mit all möglichen feindlich gesinnten Allianzen - denn wer nicht für uns ist - ist gegen uns - also der Rest von Xi bis auf ein paar Ausnahmen.


Aber ist ok ... musst du nicht verstehen ^^


PS: nur mal ein paar Plätze der Myrmidonen:

Angreifer - Spieler
1 SoultoSoul -Myrmidonen- 827998

Angreifer Allianz
1 -Myrmidonen- 11460859

Verteidiger Allianz
1 -Myrmidonen- 7401377

Kämpfer Allianz
1 -Myrmidonen- 18862236

Allianz Rangliste
1 -Myrmidonen- 65371279 128 510713

Kolonisationen in den letzten 28 Tagen
1 -Myrmidonen- 440



und dann schau dir das mal an:

http://de.grepostats.com/world/de15/alliance_achievements/playergains?days=28


Also bevor du hier weiter kund tust, wovon du keine Ahnung hast ... lass es lieber ;)
 

frschl

Gast
Quallenwolf, ich danke dir für diesen Vergleich, der mir auch schon in den Sinn gekommen ist, ich uns aber nicht selbst "beräuhweichern" wollte.

Nur eines dürfte dieser Vergleich verdeutlichen: Das dieser WW Wettkampf das unfairste ist, was INNO sich einfallen lassen konnte, um nicht nur hier sondern auf allen 1.0 Welten, den "Sieger" zu küren.

Vielen unserer Spieler hat schon die Umstellung auf 2.0 den Spaß verhagelt und sie haben für sich die Konsequenzen daraus gezogen, hier die Segel gestrichen und sich nach anderen Games umgesehen. Und das war erst der Anfang, was ich zu gut nachvollziehen kann, wenn man nach monatelangem Spielspaß so "abgestraft" wird. :rolleyes:
 

ebeniste

Gast
Ich wuste gar nicht,daß wir Spieler von Itaka wollten.:eek:
Ich hatte mit promedeus nicht eine Einladung an sie geschickt.


Und zur Bashliste:

Liebe Myrmis,ihr dürft nicht vergessen,daß ihr nur die Spartaner-Elite zum Feind hattet am Anfang und ihr mit Itaka auf eine 6-8 Millionen Punkte Ally gegangen seit.Welch großer Erfolg:D

Aber genau diese Ally (Spartaner-Elite),hat durchgehalten und offt euch jetzt und ihr verliert schöne Städte.
Leider sind die Agiaden zu weit weg von den myrmis gewesen,sonst hätten wir Seite an Seite mit den Spartanern euch platt gemacht.

An alle Spartaner: Macht weiter so und immer feste drauf auf die myrmis:grepolis:
 
Das ist lustig, dass du eine Allianz mit 34 Membern nimmst und einer mit 128 Mitgliedern gegenüber stellst.

Die Myrmidonen haben seit je her etwas gepflegt, das nennt man Spaß am Spiel. Bei uns bekommen auch Spieler eine Chance, die nicht 24h am Tag spielen können - aber trotzdem hier spielen wollen.

Bei den NWS sind meines Wissens wenig bis keine Leute wirklich daueronline.
Auf Welt Xi gibts vllt 30 Spieler die annähernd daueron sind.
Aber die NWS haben sehr hart selektiert und haben daher die in allen Bereichen besten Werte :)

Und ich denke, wenn du ein wenig Erfahrung hast, solltest du wissen, dass ein Haufen mit 128 Leuten zu managen ein wenig aufwendiger ist, als 40-50 Spieler unter einen Hut zu bekommen.

Es tut mir Leid ich habe mich nie damit beschäftigt eine Massenally zu leiten.
Weil die eben schlecht sind :)

Zumal, wenn die NWS so gut sind - wieso taucht dann niemand (mehr) von ihnen in den Top 10 der Angreifer auf - aber von den Myrmidonen sind es 5 - also 50% ?!

Weil Toxy weg ist :)
Wenn Toxy noch da wäre wären 3% von unserer Ally in der Top 10 und ca. 4% von euch.
Wenn du mal richtig hinschaust, ist das die komplette Weltkarte .... mit all möglichen feindlich gesinnten Allianzen - denn wer nicht für uns ist - ist gegen uns - also der Rest von Xi bis auf ein paar Ausnahmen.

Solange diese Allianz aber keinen gezielten Krieg gegen euch führt wäre es vermessen es sich als Leistung anzukreiden gegen diese Allianz zu bestehen.

PS: nur mal ein paar Plätze der Myrmidonen:

Angreifer - Spieler
1 SoultoSoul -Myrmidonen- 827998

Angreifer Allianz
1 -Myrmidonen- 11460859

Verteidiger Allianz
1 -Myrmidonen- 7401377

Kämpfer Allianz
1 -Myrmidonen- 18862236

Allianz Rangliste
1 -Myrmidonen- 65371279 128 510713

Kolonisationen in den letzten 28 Tagen
1 -Myrmidonen- 440

Hast du meinen Post mitbekommen?

Also bevor du hier weiter kund tust, wovon du keine Ahnung hast ... lass es lieber ;)

Ich habe keine Ahnung?
Was bringt dich zu dieser Annahme?
 

SoultoSoul

Gast
Nur eines dürfte dieser Vergleich verdeutlichen: Das dieser WW Wettkampf das unfairste ist, was INNO sich einfallen lassen konnte, um nicht nur hier sondern auf allen 1.0 Welten, den "Sieger" zu küren.

Vielen unserer Spieler hat schon die Umstellung auf 2.0 den Spaß verhagelt und sie haben für sich die Konsequenzen daraus gezogen, hier die Segel gestrichen und sich nach anderen Games umgesehen. Und das war erst der Anfang, was ich zu gut nachvollziehen kann, wenn man nach monatelangem Spielspaß so "abgestraft" wird. :rolleyes:



Aye, da kann ich dir nur beipflichten ....


Ich wuste gar nicht,daß wir Spieler von Itaka wollten.:eek:
Ich hatte mit promedeus nicht eine Einladung an sie geschickt.

Komisch .... meine Gesprächslog ausm Skype mit promedeus sagen da anderes, was Agiaden vor hatten.

Und zur Bashliste:

Liebe Myrmis,ihr dürft nicht vergessen,daß ihr nur die Spartaner-Elite zum Feind hattet am Anfang und ihr mit Itaka auf eine 6-8 Millionen Punkte Ally gegangen seit.Welch großer Erfolg:D

Komisch, dass ich davon gar nichts weiß, dass wir zusammen mit Itaka auf die drauf gingen. Weil komischerweise, hatten die Myrmidonen die Spartaner schon immer als Feind.



Aber genau diese Ally (Spartaner-Elite),hat durchgehalten und offt euch jetzt und ihr verliert schöne Städte.
Leider sind die Agiaden zu weit weg von den myrmis gewesen,sonst hätten wir Seite an Seite mit den Spartanern euch platt gemacht.

Ach ist ja süss ... ich hab noch die Logs, wo promedeus ein BND mit uns wollte, damit wir Itaka und Spartaner platt machen, unter der Bedingung, dass feen-auge zu euch übertreten darf. Und genau dies waren 2 Gründe, wo die Myrmidonen nein sagten ;)


Also verdreh mal nicht ganz die Tatsachen ... Agiaden wollten mit den Myrmidonen zusammen einen 2 Fronten Krieg gegen Itaka anzetteln - und ich persönlich habe promedeus dazu ganz klar gesagt, dass die Myrmidonen zu Itaka halten werden. Wir hatten dahingehend ausgemacht, dass ihr Itaka eben lasst und wir die Spartaner dafür - weil irgendwas fand er an feen-auge ... warum auch immer ^^
 

golddigger

Gast
Das ist lustig, dass du eine Allianz mit 34 Membern nimmst und einer mit 128 Mitgliedern gegenüber stellst

das ist ja lustig das du dieses argument bringst, denn deine folgenden plätze sind doch einzig und allein (ausser angreifer spieler) soch auf die ally gemünzt und da ihr eine große ally seit habt ihr doch da 128spieler die mit einfliessen also stimm ich hier den NWS voll und ganz zu......

PS: nur mal ein paar Plätze der Myrmidonen:

Angreifer - Spieler
1 SoultoSoul -Myrmidonen- 827998

Angreifer Allianz
1 -Myrmidonen- 11460859

Verteidiger Allianz
1 -Myrmidonen- 7401377

Kämpfer Allianz
1 -Myrmidonen- 18862236

Allianz Rangliste
1 -Myrmidonen- 65371279 128 510713

Kolonisationen in den letzten 28 Tagen
1 -Myrmidonen- 440


Also bevor du hier weiter kund tust, wovon du keine Ahnung hast ... lass es lieber ;)


fragt sich jetzt nur wer hier einem vom storch erzählt ;)
 

fliegenklatsche

Gast
HIer kommt ja richtig feuer rein, nur weil ich einmal lache, wenn ein Myrmidone behauptet sie hätten ohne weihnachtsfrieden schon alle 7ww fertig.

Oh, apropos - glückwunsch an die Phönixkrieger zur Fertigstellung der Pyramiden.:p
 

nessie1962

Gast
h966zc8k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21601

Gast
In euren Träumen habt ihr 100 aktive Spieler ^^
Schaut euch dochmal die Punktzahl von vielen von dennen an.
Um ressis zu verschicken reicht es sich 2x einzuloggen am Tag, dass hat nichts mit aktiv zu tun :)



Echt?
Ich erinner mich nur noch daran wie ich euren "aktiven" sheeps die offs weggeballert habe :)
Und die dann in der selben Stadt neu aufgebaut haben und sie nochmal an mich verloren haben :)
(du bist doch bei den sheeps oder?)

Zu euren 3 Frontenkrieg
Welche Allys zählt ihr den zu euren Feinden?
Die müssen echt schlecht sein wenn sie euch mit einer solchen Überlegenheit nicht kleinkriegen.
Auch cool das es nur euch und Feinde gibt ;)
Ihr habt zwar alle eure bnds. usw. geschluckt aber wieso ist der Rest der Welt im Krieg mit euch :)
Das kann ich ganz klar als falsch benennen


Quallenwolf, jetzt weiß ich wie ich Dich einordnen muß, wie ich dein Erinnerungsvermögen einordnen soll, wie ich Deine Grepostats-Kenntnisse einordenen soll...
Ich war nie bei den Sheeps und werde dort auch nie sein! Ich bin bei den BlackWulfis, war für Dich als KM zuständig, als Du bei den Last Titans warst .... zig PN's ausgetauscht mit Dir, zig mal Deff geschickt, Dich in Schutz genommen als alle auf Dich rumgehackt hatten...
Echt klasse Quallenwolf, werde ich mir merken!


Und um Ressis zu schicken, gleichbleibend, da ist mehr nötig als sich zweimal am Tag einzuloggen...

Egal, dass Du Dich nicht an mich erinnerst, das reicht, das tötet mit Dir eh jede Konservation!


Und Soul hat vollkommen Recht, wenn Du noch nicht einmal weißt, mit wem Du zusammengepielt hast Quallenwolf, dann solltest Du Dich aus allen Diskussionen raushalten, denn da weiß man ja was für einen Wert Deine Aussagen haben!
Auf nimmer wieder sehen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SoultoSoul

Gast
das ist ja lustig das du dieses argument bringst, denn deine folgenden plätze sind doch einzig und allein (ausser angreifer spieler) soch auf die ally gemünzt und da ihr eine große ally seit habt ihr doch da 128spieler die mit einfliessen also stimm ich hier den NWS voll und ganz zu......


Komisch, dass wir all diese Plätze - bis auf den Verteidiger - schon vor der Aufnahme von New Rebellion hatten - nämlich zur Fusion von Itaka.


fragt sich jetzt nur wer hier einem vom storch erzählt ;)

du ^^


Aber ist schon lustig, wie da die Neider aufkommen .... hossa ....


Und was die Friedenszeit angeht .... wäre die nicht gewesen, hätten die Myrmis schon alles fertig ... der Aussage kann ich nur beipflichten .... die Beweise gibts dafür noch ... erstmal schauen, was der Support dazu sagt ;)
 

frschl

Gast
Wir können uns hier noch so lange behaken und gegenseitig alles vor die Füße werfen. Fakt ist, dass wir, die NWS und ihr die Myrmis einfach zu weit auseinander liegen um die Aussagen zu untermauern wer denn nun die besser Ally ist. Vllt. sollten wir mal aufeinander zuwachsen und das ausfechten. Aber dann müsstet ihr ja die komplette Karte blau einfärben ... lol

Aber uns liegt es fern euch jetzt deswegen zum Feind zu machen, wir verfolgen andere Ziele. Ob wir die allerdings noch erreichen werden vermag nur INNO zu sagen - nämlich dann wenn wir auf Xi durch fortsetzende Lustlosigkeit der Member auch unter die 1.000 Spieler Marke sinken und die Welt dann geschlossen, bzw. gelöscht wird ... :supermad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebeniste

Gast
Stimmt nicht!!!

Beste Kämpfer waren die Agiaden,auch Angreifer:grepolis:

Erst als immer mehr zu euch gekommen sind,haben die Myrmis Platz 1 erreicht.
 
Oben