Gerüchteküche Xi

tja, und ich hatte mit ca. 30 städten weniger über 500k off BP! sagt doch schon alles darüber was paco auf dem kasten hat.

ja, ich werf dir vor, das du keinen plan von dem spiel hast. du meinst du wärst sonstwer, nur weil du die ganze zeit nur off baust und achsoviel bashen tust. aber das es nicht sinn und zweck einer allianz ist solche leute wie dich tag ein tag aus mit deff zu versorgen hast du bis jetzt noch nicht geschnallt!

Du hast noch nicht verstanden was skill ist Sachse ;)
 
Wenn man bedenkt, dass er auf Platz 5 der Rangliste war, ist das wenig. Und wie bereits erwähnt, die hat er fast alle von internen Eroberungen.

Außerdem, sowohl Ouzo als auch ich, hatten mit deutlich weniger Städten deutlich mehr Off-bashis^^

Sicher aber rank 38 ist nichts wofür man sich schämen müsste ;)
Da kenn ich ganz andere Kandidaten
 

Käpten Ouzo

Gast
30-40 ist das doppelte von 9-10?
Biste betrunken?

ne, aus meiner sicht verstehst du den sinn eines teamplays einfach nicht. und was anderes ist grepo nicht. vielleicht solltest du dir lieben nen egoshooter spiel suchen in dem du deine spielweise durchziehen kannst. ;)

und ja, ich bin jetzt schon sturzbetrunken! 8-) anders lässt sich der schwachsinn den du die ganze zeit von dir gibst einfach nicht ertragen! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Käpten Ouzo

Gast
nur weil es schlechter geht, ist er aber kein excellenter Spieler^^

naja, immerhin ist er nen besserer spieler als dieser quallenwolf, denn er hatte wenigstens deff um gelegentlich auch mal seine alli zu deffen (habs zumindest 1-2 mal erlebt). vielleicht denkt quallenwolf deswegen das paco nen exellenter spieler ist, weil paco besser war als er selber. :D
 
ne, aus meiner sicht verstehst du den sinn eines teamplays einfach nicht. und was anderes ist grepo nicht. vielleicht solltest du dir lieben nen egoshooter spiel suchen in dem du deine spielweise durchziehen kannst. ;)

und ja, ich bin jetzt schon sturzbetrunken! 8-) anders lässt sich der schwachsinn den du die ganze zeit von dir gibst einfach nicht ertragen! :p

Nur mal zum Mitschreiben
Du sagst 30-40 ist das doppelte von 9-10.
Und ich rede Schwachsinn ?

Du kennst den Sinn von Einteilung nicht.
Spieler die öfters online sind bauen off, weil man als offer sehr aktiv sein muss.
Spieler die nicht so aktiv sind bauen deff, weil man da nicht so stark für inaktivität abgestraft wird, wie als offer.

Das ist ebenfalls Teamplay
Zu sagen defft euch doch selber ist kein Teamplay
 

quelee

Gast
Rank 38 im offerrank und eine krankhafte Aktivität sind Anzeichen, dass paco ein richtig guter Spieler war.
Wenn er so ein schlechter Spieler war warum hat ihn dann nie jemand eine Stadt abgenohmen ;)

1. Weil sie fast nie im Krieg waren, da Paco immer zu viel Angst hatte um das gegen ne Ally die nur im Ansatz gleichstark war durchzuziehen

2. Weil ihm als Leader alle seine ängstliche Schäfchen Def geschickt haben (da sie anderen falls mit der internen Eroberung hätten rechnen müssen)

Mir hat auch nie einer ne Stadt abgenommen, ich war trotzdem in den letzten Monaten immer auf der ersten Seite der besten Offer mit sehr viel weniger Städten und Eigendef :O
 

Käpten Ouzo

Gast
Nur mal zum Mitschreiben
Du sagst 30-40 ist das doppelte von 9-10.
Und ich rede Schwachsinn ?

Du kennst den Sinn von Einteilung nicht.
Spieler die öfters online sind bauen off, weil man als offer sehr aktiv sein muss.
Spieler die nicht so aktiv sind bauen deff, weil man da nicht so stark für inaktivität abgestraft wird, wie als offer.

Das ist ebenfalls Teamplay
Zu sagen defft euch doch selber ist kein Teamplay


1.: wie gesagt, bin ich wegen deiner sinnfreien aussagen inzwischen sturzbesoffen, also kann ich mir ja auch das recht rausnehmen nen paar probleme mit dem rechnen zu bekommen. :p

2.: waren shre und ich auch zwei sehr aktive spieler und haben trotzdem jeweils knapp 40% unserer städte als deff gehabt um uns und andere mitglieder deffen zu können.

3.: es wurde bei uns nie gesagt defft euch doch selber! der einzige zu dem ich das jemals gesagt habe warst/bist du! und die gründe hierfür sind ja bekannt. nen teamplay ist wenn man sich gegenseitig sowohl mit off als auch mit deff unterstützen kann, und nicht wie bei dir, wenn man den ganzen tag groß prahlt wieviele truppen des feindes man heute schon versenkt hat und gleichzeitige 1-2 mal am tag im forum nach deff schreit, weil man mangels deff nichtmal dazu in der lage ist ne handvoll angriffe abzuwären!


wer das anders sieht kanns ja hier gerne mal kund tun!!!
 
1.: wie gesagt, bin ich wegen deiner sinnfreien aussagen inzwischen sturzbesoffen, also kann ich mir ja auch das recht rausnehmen nen paar probleme mit dem rechnen zu bekommen. :p

2.: waren shre und ich auch zwei sehr aktive spieler und haben trotzdem jeweils knapp 40% unserer städte als deff gehabt um uns und andere mitglieder deffen zu können.

3.: es wurde bei uns nie gesagt defft euch doch selber! der einzige zu dem ich das jemals gesagt habe warst/bist du! und die gründe hierfür sind ja bekannt. nen teamplay ist wenn man sich gegenseitig sowohl mit off als auch mit deff unterstützen kann, und nicht wie bei dir, wenn man den ganzen tag groß prahlt wieviele truppen des feindes man heute schon versenkt hat und gleichzeitige 1-2 mal am tag im forum nach deff schreit, weil man mangels deff nichtmal dazu in der lage ist ne handvoll angriffe abzuwären!


wer das anders sieht kanns ja hier gerne mal kund tun!!!

1.) Sturzbetrunken nehm ich dir nicht ab.
Das du Probleme mit den rechnen hast schon eher.

2.) Das was ich beschrieben habe ist ein ideales System.
Was will ein Spieler der nur 1h am Tag spielt mit 50% offstädten.
Kann er nicht sinnvoll nutzen.

3.) Ein Teamplayer ist man wenn man andere Spieler unterstützt.
Das tue ich immer gerne mit meiner off
 

Käpten Ouzo

Gast
1.) Sturzbetrunken nehm ich dir nicht ab.
Das du Probleme mit den rechnen hast schon eher.

2.) Das was ich beschrieben habe ist ein ideales System.
Was will ein Spieler der nur 1h am Tag spielt mit 50% offstädten.
Kann er nicht sinnvoll nutzen.

3.) Ein Teamplayer ist man wenn man andere Spieler unterstützt.
Das tue ich immer gerne mit meiner off


1.: ja klar, drum hatte ich in mathe auch immer ne 1-2. 8-) muss wohl doch am alk liegen. :p

2.: ja klar, für dich das ideale system. du hast die BP durch deine offs bekommen und gleichzeitig noch täglich deff BP von deiner alli geschenkt bekommen, weil sie dich deffen mussten. du selber bist dazu ja nicht in der lage.

3.: wir waren/sind bei uns skullz alle teamplayer. der unterschied ist nur, das wir uns alle sowohl was off als auch deff betrifft immer gegenseitig unterstützen konnten. der einzige der dies nicht kann bist du, weil du ja keinerlei deff besitzt. also nochmals, lern endlich nen gescheites teamplay, oder spiel nen egoshooter! ;)
 
1.: ja klar, drum hatte ich in mathe auch immer ne 1-2. 8-) muss wohl doch am alk liegen. :p

2.: ja klar, für dich das ideale system. du hast die BP durch deine offs bekommen und gleichzeitig noch täglich deff BP von deiner alli geschenkt bekommen, weil sie dich deffen mussten. du selber bist dazu ja nicht in der lage.

3.: wir waren/sind bei uns skullz alle teamplayer. der unterschied ist nur, das wir uns alle sowohl was off als auch deff betrifft immer gegenseitig unterstützen konnten. der einzige der dies nicht kann bist du, weil du ja keinerlei deff besitzt. also nochmals, lern endlich nen gescheites teamplay, oder spiel nen egoshooter! ;)

1.)
internet_dog.jpg


2.) Da hat wohl jemand 2.0 verpasst :p

3.) Du kannst immernoch nicht erklären wieso jemand der nur mit off hilft kein teamplayer ist
 

golddigger

Gast
leute macht euch doch jetzt nicht fertig nur weil es hier um paco, soul und die myrs geht....ihr habt gemeinsam ein ziel also arbeitet für dieses ziel zusammen und brecht nicht vorher schon auseinander....
 

quelee

Gast
leute macht euch doch jetzt nicht fertig nur weil es hier um paco, soul und die myrs geht....ihr habt gemeinsam ein ziel also arbeitet für dieses ziel zusammen und brecht nicht vorher schon auseinander....

Wir haben doch als v2 kam auf den Selbstzerstörungsknopf gedrückt ;) (also Ouzo und ich). Daher haben wir auch kein gemeinsames Ziel mehr. Nur wenn einer Paco als excellenten Spieler bezeichnet, stellen sich mir die Nackenhaare auf.
 

Käpten Ouzo

Gast
leute macht euch doch jetzt nicht fertig nur weil es hier um paco, soul und die myrs geht....ihr habt gemeinsam ein ziel also arbeitet für dieses ziel zusammen und brecht nicht vorher schon auseinander....

jep, wegen 2.0 auf neustart gedrückt. ;)
danke INNO, dadurch habt ihr mir nen alkohol entzug und viel geld erspart. den ohne alk lässt sich das gelaber von dem einfach net aushalten.

:grepolis:
 

golddigger

Gast
ja gut dann bleibt doch bei paco und nicht bei ehemaligen internen angelegenheiten......ich finds schade das ihr alle auf löschen geklickt habt, die kämpfe mit euch waren klasse
 

quelee

Gast
ja gut dann bleibt doch bei paco und nicht bei ehemaligen internen angelegenheiten......ich finds schade das ihr alle auf löschen geklickt habt, die kämpfe mit euch waren klasse

aber mit euch durften wir ja auch nicht mehr kämpfen :D

v2 ist einfach dreck. sonst wären wir sicher geblieben und ich hätte den Syris noch n paar Städte mehr geklaut :)
Hab in den knapp 1,5 Wochen Krieg vor der Einführung von v2 leider nur 3 Städte von denen holen könne (mehr Kultur hab ich leider nicht frei gehabt) und das wo wir soo lange drauf gewartet haben :(
 

ebeniste

Gast
Guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Ich habe schon einen Wunsch für das neue Jahr:

-Kann nicht mal einer von den Myrmis die Ally löschen-:p


In diesem Sinne: Habt euch wohl


gruß ebe
 
Oben