Gerüchteküche Xi

MaddiKind

Gast
Verzeih, aber ihr gestaltet Geschichten immer so fantasievoll und verdreht Fakten mit so viel Kunstfertigkeit, da reichen mein 20 Hirnzellen leider nicht.
 

SoultoSoul

Gast
Boah krass ..... ihr wisst aber schon, dass Drogen in Deutschland verboten sind oder? Weil manche scheinen sie hier echt zu nehmen - vorne heran fee & holger ... krass ... ihr seid der anderen Dealer oder?


omg .... was für nen Müll liebste fee ... ich hab heute noch deine Bettel-PN´s wo du nen NAP mit uns willst ... und ich immer wieder "Nein" sagte .... und irgendwann gab ich nach, weil mir promedeus aufn Sack ging wegen euch Spaten da oben ....

und meine liebste fee ... wenn wir ne Abstimmung auf Xi machen - unter den AF´s der Allianzen, stehst du auf Platz 1 was das Intrigen schmieden angeht. Ich sagte promedeus von Anfang an, greift er Itaka an - kommen wir und plätten erst euch und dann die ... zumal wir Itaka gut gedefft hätten ;)


Auf den Rest deines Gesülze geh ich mal nicht ein ... es gibt noch einen Bilätsch, nachdem Kori ging, der kanns dir auch erklären, dass promedeus Itaka auf der Abschussliste hatte ... aber wie schon oben halbwegs erwähnt ... egal was du nimmst - nimm weniger!




Ich werde mich auch mal zu Wort melden :)
Es kann doch nicht sein, sich hier so auf zu spielen, als wären alle anderen Allianz und Spieler Schwachmatten.
MFG

Nein nicht alle Anderen .... nur ziemlich viele .... und die meisten verkehren davon hier im Forum ^^



Nein, wir Phönixkrieger wissen nicht wovon du redest. Uns hier zu unterstellen das wir für sperren eurer Spieler sorgen würden halte ich für ein Gerücht.

Lesen ist auch nicht deine Stärke oder? Hab ich das jemals irgendwo behauptet, dass ihr dafür sorgt? Falls das bei dir so ankam, entschuldige bitte - ihr wart ganz sicher nicht gemeint - den schwarzen Peter schiebe ich den Spaten im Norden zu .... die selbst Spieler beleidigen dürfen und nix passiert @Support ... aber sobald diese beleidigt werden, werden die betreffenden gesperrt -> gell holger? @Negerle .....


Also, das ihr die Pyramide nicht habt, da seid ihr drann schuld und niemand anderes.

Nein danke - den Schuh ziehen wir uns nicht an. Wenn Innogames mal reagieren würde und das Ganze klären würde, dann könnte ich mich auch mal dazu äußern, aber so lange das nicht getan wird, kann und werde ich mich dazu nicht äußern. - Sry - so bald die mal reagieren und ich "freies Schußfeld" habe - erfahrt ihr es auch, nur meiner Meinung nach, solltet ihr das schon wissen ;)


sag mal, merkst du eigentlich noch was du hier für nen bullshit von dir gibst??? als ehemaliges mitglied der NWS kann ich dir mit sicherheit sagen, das dort auch spieler gespielt haben die keine 5,7,10.... stunden am tag on gewesen sind und trotzdem ihren spaß gehabt haben.

Anscheinend gibs die nimmer - bei uns schon ^^



desweiteren sind die von dir genannten platzierungen in den ranglisten ja auch nicht mehr als schall und rauch :p (mal abgesehen von den bashs von soultosoul, wobei man mit gold natürlich schön städte kaufen kann und damit auch mehr bashs machen kann. ;) )


Komisch, dass gerade ich keine olympischen Spiele gemacht habe - nur gefeiert habe und angriff - aber genau euer Spieler an mir vorbeizog, was die Städteanzahl angeht .... schon komisch oder? ^^


!!! zu allen anderen ranglisten bleibt nur zu sagen, die myrs gibts es seit februar diesen jahres und die skullz erst seit juni! ist klar, das man 3-4 monate in ner bashrangliste nicht so einfach aufholen kann (vorallem nicht gegen ne massenalli).

Da sieht man mal wieder, dass du absolut null Peilung hast - wohl auch zu viele Drogen genommen? Bevor die Nummer mit den WW kam, hatten wir einen Wing und in der Main um die 60 Leute. Dann kam New Rebellion dazu und wir haben unseren Wing in die Main geholt - das ist einfach nur intelligent und logisch - aber anscheinend für dich ne Nummer zu hoch.
Also wenn du schon mitreden willst, informiere dich vorher.

guck mal, hier kann man das auch schon lesen:

http://forum.de.grepolis.com/showpost.php?p=250072&postcount=48


schade das wir zuweit weg von euch gewesen sind, ansonsten hätten wir euch mit freude gezeigt wie schnell ne massenalli auseinanderbricht wenns aufeinmal richtig kracht und man städte verliert. ;)


Und obwohl wir zu weit weg sind, greift ihr uns an ... du bist schon nen Held ^^

Ich nenne sowas einfach nur Neid ;)





Ja die Myrmis und Ire Stats..... zu Kolonisationen was soll ich sagen?? Siedeln tun se...krampfhaft ihre wws verteidigen

bashen??kennen die das Noch??

Komisch dass die Spaten auch anfangen WW zu bauen .... obwohl alle schon weitaus weiter sind ... clever nenn ich das mal .... naja muss ich ja nix zu sagen .... und dass man nen WW verteidigt ... ist normal oder? Zumal hauen wir euch doch grad heute aufn Sack - was willste denn? ^^



Und Intrigen spinnen und andere in de Pfanne hauen ist auch Ihre Stärke....und auf einmal reitet der Heilsbringer Soul heran und kommt mit Stats....

Naja Städte und Punkte kämpfen nunmal nicht ... dafür gibs die Bashlisten ;)


das einzige was die Können ist LInk spielen, sich nen Vorteil verschaffen durch heisse Kontakte in den Support...achja und Dualacc haben die NE MENGE nur wenn se über mehrere Leitungen spielen was soll man sagen....haben WIR eh keine Chance...


LOOOOOOL .... das sagst du? Komisch, dass gerade ihr zum Support gerannt seid, dass mein Acc angeblich von jemand Anderes gespielt werden würde, nur weil ich nach ner längeren Urlaubszeit wieder aktiv wurde.

Oder wie war das mit der Nummer mit Negerle? Alles klar? Also halt den Ball flach ...



drum alle Aufraffen und die Myrmis verhauen! Alle Ally sollten sich verbünden und denen mal Feuer unterm !§#$%&? machen egal aus welchen Meeren sie kommen


Die Spaten in ihrem Element ... hetzen ... Intrigen spinnen ... mehr können sie nicht ^^ ... aber ich kann dich beruhigen, derzeit werden wir aus allen Meeren angegriffen ... allen voran Bagschur .... der hat irgendwie voll langeweile ^^




So was bleibt mir jetzt zum Ende zu sagen? Ich finde es ziemlich traurig, wie hier einige reagieren, weil sie nicht verlieren können - ausgenommen mal Schall und Rauch - die können nix für ihre "Aus-Knopf-Aktion" - wir aber auch nicht. Das ist nicht unserer Stil - und wirds nie werden - weil dann könnten wir uns Spartaner-Elite nennen ... und so wollen wir nie heißen ....



und eine Bitte holger .... korrigiere hier bitte nie wieder Leute wegen ihrer Rechtschreibung - schau dir deine PN´s an, die du durch die Gegend schickst - wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!


my 2 cents ...


PS: die Myrmis haben bald 4 WW ;)
 
und meine liebste fee ... wenn wir ne Abstimmung auf Xi machen - unter den AF´s der Allianzen, stehst du auf Platz 1 was das Intrigen schmieden angeht. Ich sagte promedeus von Anfang an, greift er Itaka an - kommen wir und plätten erst euch und dann die ... zumal wir Itaka gut gedefft hätten ;)

Und ich glaube ihr wärd bei einer solchen Abstimmung die schlechteste und unsymphatischte

Nein nicht alle Anderen .... nur ziemlich viele .... und die meisten verkehren davon hier im Forum ^^

Redest du von dir?

Nein danke - den Schuh ziehen wir uns nicht an. Wenn Innogames mal reagieren würde und das Ganze klären würde, dann könnte ich mich auch mal dazu äußern, aber so lange das nicht getan wird, kann und werde ich mich dazu nicht äußern. - Sry - so bald die mal reagieren und ich "freies Schußfeld" habe - erfahrt ihr es auch, nur meiner Meinung nach, solltet ihr das schon wissen ;)

Genau Innogames ist Schuld :rolleyes:
Pass auf die kommen noch mit den speziellen Support Blitzen die WW zerstören können :eek::eek:

Anscheinend gibs die nimmer - bei uns schon ^^

Das es bei euch keine aktiven gibt glaube ich auch :)

Komisch, dass gerade ich keine olympischen Spiele gemacht habe - nur gefeiert habe und angriff - aber genau euer Spieler an mir vorbeizog, was die Städteanzahl angeht .... schon komisch oder? ^^

Ist er vlt. einfach besser als du :eek:

Da sieht man mal wieder, dass du absolut null Peilung hast - wohl auch zu viele Drogen genommen? Bevor die Nummer mit den WW kam, hatten wir einen Wing und in der Main um die 60 Leute. Dann kam New Rebellion dazu und wir haben unseren Wing in die Main geholt - das ist einfach nur intelligent und logisch - aber anscheinend für dich ne Nummer zu hoch.
Also wenn du schon mitreden willst, informiere dich vorher.

Und was hat das damit zu tun das es eure Ally länger gibt als NWS :confused:

Und obwohl wir zu weit weg sind, greift ihr uns an ... du bist schon nen Held ^^

Der spielt doch gar nicht mehr oO
Was hat er bitte damit zu tun :mad:

Ich nenne sowas einfach nur Neid ;)

Auf was :eek:

Naja Städte und Punkte kämpfen nunmal nicht ... dafür gibs die Bashlisten ;)

Jo wo ihr im Schnitt einen Bruchteil habt von den NWS und das obwohl es eure Ally schon länger gibt.

PS: die Myrmis haben bald 4 WW ;)

Pass auf es kommen noch die Supporter Blitzen
 

ebeniste

Gast
-Ich sagte promedeus von Anfang an, greift er Itaka an - kommen wir und plätten erst euch und dann die ... zumal wir Itaka gut gedefft hätten-

:D Jetzt wird der Soulty lustig:D

Er wollte uns plätten:eek:,da hätte er aber viele Freunde mitbringen müssen:p


Ach Soulto: Kommt doch und zeigt was ihr könnt,nur labern und viel schreiben hilft da nicht.
Fee und Holger: Immer weiter auf die Myrmis:grepolis:,

Zu Itaka: Ich bleibe dabei,wir haben die Handelskammer geofft und die Deff zerstört und erst danach sind sie gekommen und haben mitgemacht.Mehr brauch man dazu nicht mehr sagen.
 

Maddy1977

Gast
Hab mich extra angemeldet, um hier mal zu antworten:

Putzt mich ruhig runter, denn:
1. Ja ich bin ein Noob.
2. Ja ich hab keine Ahnung.
3. Ja ihr seit alle besser als Ich.

So und jetzt zu meinem anliegen könnten die Myrmies endlich mal die WW´s fertigstellen ich hab keinen bock mehr auf Xi und würde dann gern mal in die Heldenwelt. Ja ich weiß das geht nicht sofort aber irgendiwe bekommt ihr es wohl nicht gebacken und ich wollte hier nicht ewig spielen.

PS: Mir ist es scheißegal wer die Welt gewinnt.
 
ich fühle mich geehrt

lieber soulto,

ich fühle mich geehrt, wie oft du meinen namen schreibst, ich danke dir dafür.

ich scheine ja wichtig zu sein für dich. und wegen den drogen? hm, ich glaube die habe ich von dir, weisst du noch, letztens? die hast du mir zu weihnachten geschenkt, ach ne, das waren ja eier...:)

bedingt durch deinen längeren urlaub, ist dir, glaube ich, vieles entgangen. ich denke du solltest erstmal alle deine aussagen überprüfen und dann reden und du weisst, ich stand itaka immer positiv gegenüber. sie waren mein längstes bnd und nie hätte ich itaka angegriffen und wärt ihr mit itaka nicht fusioniert, die alt-myrmis wären schon geschichte. du kannst dich bei ihnen bedanken das ihr so weit gekommen seid.

aber, es ist ja noch nicht vorbei.

und meine liebste fee ... wenn wir ne Abstimmung auf Xi machen - unter den AF´s der Allianzen, stehst du auf Platz 1 was das Intrigen schmieden angeht. Ich sagte promedeus von Anfang an, greift er Itaka an - kommen wir und plätten erst euch und dann die ... zumal wir Itaka gut gedefft hätten

ihr versucht uns nun ja schon lange zu "plätten". wir sind jetzt von 8 mio punkte, da standen wir als ihr uns den krieg erklärt habt, auf 20 mio. das nenne ich plätten. ich danke für alle bashis die ihr uns schenkt, ohne euch, wären wir nie so gross geworden. ich merke, du meinst es immer gut mit uns, denn die SPARTANER-Elite, liegt dir echt am herzen.:)

lg
eure fee
 
Zuletzt bearbeitet:

Dave81

Gast
Schon arm wie sich hier alle um die WW´s streiten. Am Anfang alle dagegen und jetzt großes Geheule darum^^. Ihr verschwendet einfach nur Ressis und Gunst für nichts und wieder nichts. Baut doch einfach von den Ressis Truppen,feiert Stadtfeste oder steckt sie in Gebäude,aber nicht in so ein besch****** WW.
Und wenn SoultoSoul hier schon angibt wie gut und er seine Allianz sind,die nur eine Massenally ist wie jede andere, dann sollte er ruhig mal mit seiner Allianz Krieg führen! Die Punkte,Kampfpunkte und Memberanzahl einer Allianz sagen nichts,lasst mal Taten sprechen(wird niemals passieren).
Und ja toll ihr gewinnt die Welt,weil ihr 4 super tolle WW´s baut,aber ihr habt die Heldenwelt gar nicht verdient!
 

Käpten Ouzo

Gast
Boah krass ..... ihr wisst aber schon, dass Drogen in Deutschland verboten sind oder? Weil manche scheinen sie hier echt zu nehmen - vorne heran fee & holger ... krass ... ihr seid der anderen Dealer oder?


omg .... was für nen Müll liebste fee ... ich hab heute noch deine Bettel-PN´s wo du nen NAP mit uns willst ... und ich immer wieder "Nein" sagte .... und irgendwann gab ich nach, weil mir promedeus aufn Sack ging wegen euch Spaten da oben ....

und meine liebste fee ... wenn wir ne Abstimmung auf Xi machen - unter den AF´s der Allianzen, stehst du auf Platz 1 was das Intrigen schmieden angeht. Ich sagte promedeus von Anfang an, greift er Itaka an - kommen wir und plätten erst euch und dann die ... zumal wir Itaka gut gedefft hätten ;)


Auf den Rest deines Gesülze geh ich mal nicht ein ... es gibt noch einen Bilätsch, nachdem Kori ging, der kanns dir auch erklären, dass promedeus Itaka auf der Abschussliste hatte ... aber wie schon oben halbwegs erwähnt ... egal was du nimmst - nimm weniger!






Nein nicht alle Anderen .... nur ziemlich viele .... und die meisten verkehren davon hier im Forum ^^





Lesen ist auch nicht deine Stärke oder? Hab ich das jemals irgendwo behauptet, dass ihr dafür sorgt? Falls das bei dir so ankam, entschuldige bitte - ihr wart ganz sicher nicht gemeint - den schwarzen Peter schiebe ich den Spaten im Norden zu .... die selbst Spieler beleidigen dürfen und nix passiert @Support ... aber sobald diese beleidigt werden, werden die betreffenden gesperrt -> gell holger? @Negerle .....




Nein danke - den Schuh ziehen wir uns nicht an. Wenn Innogames mal reagieren würde und das Ganze klären würde, dann könnte ich mich auch mal dazu äußern, aber so lange das nicht getan wird, kann und werde ich mich dazu nicht äußern. - Sry - so bald die mal reagieren und ich "freies Schußfeld" habe - erfahrt ihr es auch, nur meiner Meinung nach, solltet ihr das schon wissen ;)




Anscheinend gibs die nimmer - bei uns schon ^^






Komisch, dass gerade ich keine olympischen Spiele gemacht habe - nur gefeiert habe und angriff - aber genau euer Spieler an mir vorbeizog, was die Städteanzahl angeht .... schon komisch oder? ^^




Da sieht man mal wieder, dass du absolut null Peilung hast - wohl auch zu viele Drogen genommen? Bevor die Nummer mit den WW kam, hatten wir einen Wing und in der Main um die 60 Leute. Dann kam New Rebellion dazu und wir haben unseren Wing in die Main geholt - das ist einfach nur intelligent und logisch - aber anscheinend für dich ne Nummer zu hoch.
Also wenn du schon mitreden willst, informiere dich vorher.

guck mal, hier kann man das auch schon lesen:

http://forum.de.grepolis.com/showpost.php?p=250072&postcount=48





Und obwohl wir zu weit weg sind, greift ihr uns an ... du bist schon nen Held ^^

Ich nenne sowas einfach nur Neid ;)







Komisch dass die Spaten auch anfangen WW zu bauen .... obwohl alle schon weitaus weiter sind ... clever nenn ich das mal .... naja muss ich ja nix zu sagen .... und dass man nen WW verteidigt ... ist normal oder? Zumal hauen wir euch doch grad heute aufn Sack - was willste denn? ^^





Naja Städte und Punkte kämpfen nunmal nicht ... dafür gibs die Bashlisten ;)





LOOOOOOL .... das sagst du? Komisch, dass gerade ihr zum Support gerannt seid, dass mein Acc angeblich von jemand Anderes gespielt werden würde, nur weil ich nach ner längeren Urlaubszeit wieder aktiv wurde.

Oder wie war das mit der Nummer mit Negerle? Alles klar? Also halt den Ball flach ...






Die Spaten in ihrem Element ... hetzen ... Intrigen spinnen ... mehr können sie nicht ^^ ... aber ich kann dich beruhigen, derzeit werden wir aus allen Meeren angegriffen ... allen voran Bagschur .... der hat irgendwie voll langeweile ^^




So was bleibt mir jetzt zum Ende zu sagen? Ich finde es ziemlich traurig, wie hier einige reagieren, weil sie nicht verlieren können - ausgenommen mal Schall und Rauch - die können nix für ihre "Aus-Knopf-Aktion" - wir aber auch nicht. Das ist nicht unserer Stil - und wirds nie werden - weil dann könnten wir uns Spartaner-Elite nennen ... und so wollen wir nie heißen ....



und eine Bitte holger .... korrigiere hier bitte nie wieder Leute wegen ihrer Rechtschreibung - schau dir deine PN´s an, die du durch die Gegend schickst - wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!


my 2 cents ...


PS: die Myrmis haben bald 4 WW ;)


bleibt nur zu sagen: getroffene




bellen!!! :p
 

frendly123

Gast
Laut Lächelnd

Leute Leute kommt mal wieder auf den Teppich tragt die Kämpfe im Spiel aus und wenn Soul sich verteidigt verbal ist doch ok wenn man so angegriffen wird
und nur ein bisschen Ehrgefühl hat macht man das!!!!

denn aus den meisten anderen Spricht nur der Neid

und warum ist Itaka zu den Myrmis gegangen ?????
Schnelle Antwort die Aigaden und evtl auch die Aussteiger dachten wohl wir sind total behämmert euer Plan war so gut das ihn selbst ein kleines Kind hätte durchschauen können!
Man sollte halt andere nicht für dümmer halten als sich selbst :p


PS ich habe die Fusion mit den Myrmidonen Art damals wärmstens geraten da Die Spartaner zu derzeit nicht mit uns Fusionieren wollten

und eure Blitz Aktion gegen Negerle damals war unter aller Kanone
und das nennt sich Stil mit Itaka ein BND haben aber vernichten wollen dazu fällt mir nur ein Pfui keine Ehre im Leib

Aber wenn ich zurück Blicke zurück Blicke kann ich mich nur bei allen bedanken die den Untergang von Itaka geplant hatten und den der New Rebbellion so habt ihr uns zur Stärksten Allianz gemacht danke

Ach eine Frage hätte ich noch warum hat mich nie jemand angegriffen
wenn wir Myrmis solche Spasten sind ich bin ????

ach und nur so nebenbei würde es eine andere Allianz dulden das ich mit Fee ein PB habe und auch mit Holger verstehe???

ich sage nur Friede euch allen


und zu guter letzt Pläne schmieden doch alle also was solls :grepolis:
 

frendly123

Gast
Nachwort

und nun mal wieder höflich wer mit uns ehrlich zusammen will ok der kann sich melden und wer nicht der nicht so einfach

aber Das Forum zu benutzen um sich über andere Lustig zu machen oder irgendwas zu unterstellen oder gar beleidigen zeugt nicht von Niveau und ich spreche niemanden bestimmten an nur die die sich angesprochen fühlen und das ist unabhängig von meiner Aussage oben!!!

und ich wünsche allen noch viel Spaß beim spielen und bevor ich es vergesse
es braucht mich keiner Verbal anzugreifen ich bin nur alle paar wochen und wenn ich das nächste mal hier bin lese ich eure Nachrichten eh nicht mehr weil sie zu alt sind

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SoultoSoul

Gast
Der spielt doch gar nicht mehr oO
Was hat er bitte damit zu tun :mad:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - da steht ihr - und ob genau er noch spielt - was interessiert es mich? Wayne ....

Und was den Support angeht ... einfach mal Schnatter halten, wenn du kein Plan hast ;)


lieber soulto,
ihr versucht uns nun ja schon lange zu "plätten". wir sind jetzt von 8 mio punkte, da standen wir als ihr uns den krieg erklärt habt, auf 20 mio. das nenne ich plätten. ich danke für alle bashis die ihr uns schenkt, ohne euch, wären wir nie so gross geworden. ich merke, du meinst es immer gut mit uns, denn die SPARTANER-Elite, liegt dir echt am herzen.:)


Von 8 Millionen auf 20 - wir sind jetzt bei 66 Millionen - mit grade mal 37 Spieler mehr .... hui schon komisch ... bei eurer "Einsammel-Politik" - nicht verwunderlich ....



ich scheine ja wichtig zu sein für dich. und wegen den drogen? hm, ich glaube die habe ich von dir, weisst du noch, letztens? die hast du mir zu weihnachten geschenkt, ach ne, das waren ja eier...:)

Deine "Ich-bin-Frau-und-hab-Möpse-Karte" zieht bei mir nicht, sry - hat bei promedeus & co gezogen - bei mir nicht ^^


bedingt durch deinen längeren urlaub, ist dir, glaube ich, vieles entgangen. ich denke du solltest erstmal alle deine aussagen überprüfen und dann reden und du weisst, ich stand itaka immer positiv gegenüber. sie waren mein längstes bnd und nie hätte ich itaka angegriffen und wärt ihr mit itaka nicht fusioniert, die alt-myrmis wären schon geschichte. du kannst dich bei ihnen bedanken das ihr so weit gekommen seid.


Natürlich ... omg... ey lass die Drogen sein, sag ich dir ^^
Komisch, dass Itaka auch genau aus diesen Gründen zu uns wollte - weil sie wussten, dass ihr sie angreifen wollt - zusammen mit Agiaden. Wie gesagt, bei promdeus hat deine "Ich-bin-Frau-und-hab-Möpse-Karte" gezogen - bei uns nicht und bei Itaka auch nicht ;)



das ist was ich verurteile, die lassen wirklich jeden auf die heldenwelt. das sollte geändert werden.

:grepolis:


Aye ... du darfst da ja dann wahrscheinlich auch rein, obwohl du nix erreicht hast, außer Intrigen zu spinnen .... was fürn Held ... oder Heldin?! wer weiß das bei dir schon ....




Und wie man sieht, bin ich nicht der Einzige der so denkt .... Neider ... gibt es nunmal überall ... und hier wohl am meisten ....

Und sry ... die Myrmis sind nunmal die Besten und Geilsten ... das hat nix mit Statistiken zu tun - auch wenn diese das untermauern - wer nicht so ein Ehrgefühl zu seiner Allianz hat, sollte wohl mal über einen Wechsel nachdenken.

Ich bin auch ein Deutscher und sage, Deutschland ist das geilste und beste Land der Welt.


Aber einige Leute begreifen sowas hier nicht .... Cest la vie ...
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - da steht ihr - und ob genau er noch spielt - was interessiert es mich? Wayne ....

Ja genau Du sagtest "ihr".
Und mit ihr meintest du NWS und zu dieser Allianz gehört der gute Herr nicht mehr.

Und was den Support angeht ... einfach mal Schnatter halten, wenn du kein Plan hast ;)

Ich habe doch schon gesagt das der Support betrügt und eure Pyramiden sind nur wegen den Supportblitzen nicht fertig geworden.
Ich bin auf eurer Seite ;)

Von 8 Millionen auf 20 - wir sind jetzt bei 66 Millionen - mit grade mal 37 Spieler mehr .... hui schon komisch ... bei eurer "Einsammel-Politik" - nicht verwunderlich ....

Euer Punkteschnitt rechtfertigt die große Klappe nicht :p

Natürlich ... omg... ey lass die Drogen sein, sag ich dir ^^
Komisch, dass Itaka auch genau aus diesen Gründen zu uns wollte - weil sie wussten, dass ihr sie angreifen wollt - zusammen mit Agiaden. Wie gesagt, bei promdeus hat deine "Ich-bin-Frau-und-hab-Möpse-Karte" gezogen - bei uns nicht und bei Itaka auch nicht ;)

Was labberst du eig. für eine !§#$%&? :confused:

Aye ... du darfst da ja dann wahrscheinlich auch rein, obwohl du nix erreicht hast, außer Intrigen zu spinnen .... was fürn Held ... oder Heldin?! wer weiß das bei dir schon ....

Ihr habt doch selber nichts erreicht :confused:

Und wie man sieht, bin ich nicht der Einzige der so denkt .... Neider ... gibt es nunmal überall ... und hier wohl am meisten ....

Und sry ... die Myrmis sind nunmal die Besten und Geilsten ... das hat nix mit Statistiken zu tun - auch wenn diese das untermauern - wer nicht so ein Ehrgefühl zu seiner Allianz hat, sollte wohl mal über einen Wechsel nachdenken.

Aber die Statistiken wiedersprechen euch doch da vollkommend :confused:
Bis jetzt habt ihr doch noch gar nichts erreicht oO
 
was sich neckt das liebt sich

hallo soulto,

kann es sein, das du ein bisschen in mich verliebt bist?

wie oft du über mich sprichst, ich fühle mich geehrt, von so einem tollen spieler wie du es bist, so oft erwähnt zu werden. so loyal, so ehrlich, so vertrauensvoll, nie wortbrüchig, so sympathisch, nie überheblich, nie arrogant, einfach ein dufter typ.

ich danke dir.

lg deine fee:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bilätsch

Gast
Zu Itaka: Ich bleibe dabei,wir haben die Handelskammer geofft und die Deff zerstört und erst danach sind sie gekommen und haben mitgemacht.Mehr brauch man dazu nicht mehr sagen.


IHR habt was geofft?!?! :D:D:D:D
Ich lach mich weg! Ihr habt überhaupt nichts geschissen bekommen, haufenweise Truppen vergeudet weil sie abgesoffen sind und zu ihr zu dumm wart, Feuerschiffe zu schicken. In diesem Fall seid ihr die Lachnummer eins, ich habe jeden einzelnen Bericht gesehen und mich geschämt, sowas wie euch als BND zu haben:mad:
Und wir als Itaka haben über 25 Städte geholt - und das bei einer einzigen Aktion.
Also Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.8-)

Und dieses "Schubladendenken" ist auch zum Kotzen, "der ist ein Myrmi, den mag ich nicht"...
Einerseits gibt es einige "Feinde", mit denen ich gut klar komme, andererseits gibt es auch Verbündete, die ich überhaupt nicht ab kann. Es geht nicht darum, welcher Allianz man angehört, sondern wie man sich als Spieler verhält. Aber ist ja typisch, wenn man zu KdA gehört... (Achtung, der letzte Satz ist ironisch und nicht ernst gemeint;))
 

ebeniste

Gast
Und wir als Itaka haben über 25 Städte geholt - und das bei einer einzigen Aktion.
Also Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.8-)(Zitat Bilätsch)

:eek: Jetzt wird er laut :confused:

Ich glaube du hast wohl nicht alles mitbekommen,aber ist schon gut.
Lohnt sich nicht mit euch.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bilätsch

Gast
Ich werde laut, weil du !§#$%&? laberst ;)
Und ich glaube, du hast nicht alles mitbekommen, ansonsten würdest du ruhig sein...
Also hast du entweder keine Ahnung, oder du bist einfach nur dumm.
Ich jedoch tippe auf beides...
Kleiner Bengel;)
 

ebeniste

Gast
Ich werde laut, weil du !§#$%&? laberst ;)
Und ich glaube, du hast nicht alles mitbekommen, ansonsten würdest du ruhig sein...
Also hast du entweder keine Ahnung, oder du bist einfach nur dumm.
Ich jedoch tippe auf beides...
Kleiner Bengel;)


Ich habe keine Ahnung und ja ich bin ein Noop.
Offer Liste Welt XI :p
1 ebeniste Krieger der Antike 839598
169 Bilätsch -Myrmidonen- 166435

Ich bin Harz 4 Empfänger und habe nix erreicht im Leben.
So ein Mist,jetzt hatter mich doch erwischt.
 
Oben