Gerüchteküche Xi

DeletedUser16287

Gast
ihr myris seit ja wirklich super toll ihr habt ja nicht mal eure 4 WWs fertig und das ohne große konkurrenz es gibt allys bei grepolis die haben das in nicht mal 14 tagen erledigt aber anscheind steht ihr ja auf sim city auch recht somit bleibt ja xi länger offen oder auch nicht
 

Dave81

Gast
@muchale Soweit ich weiß,hat das erst meine Allianz auf Welt Beta geschafft alle 4 WWs in 14 Tagen zu bauen ;)

Aber die myris sind 127 Spieler und haben sie immernoch nicht fertig,das ist schon fast peinlich.
 

Bilätsch

Gast
Ich habe keine Ahnung und ja ich bin ein Noop.
Offer Liste Welt XI :p
1 ebeniste Krieger der Antike 839598
169 Bilätsch -Myrmidonen- 166435

Ich bin Harz 4 Empfänger und habe nix erreicht im Leben.
So ein Mist,jetzt hatter mich doch erwischt.
"
Was hat das damit zu tun?! Mit meiner Aussage hat das nix zu tun, sonst hätt ich nach spezifischen Off Points gefragt^^Internas kannste trz knicken - du hast einfach keine Ahnung, sorry, also halt die Backen^^;) Jeder hat euch ausgelacht. Und nicht das es mir wichtig wäre - aber deinen Rang hatte ich vor einem Monat^^
Ihr habt damals versagt, Itaka nicht.
Und wie gesagt: Was damals abgegangen ist, weißt du einfach nicht. ;) FAKT!
Frag promedeus, diesen miesen Verräter...
Eure Offs hättet ihr euch sonst wohin schieben können, da hätte sich jeder drüber gefreut ;) Kaitaro hat mir alles brav geschickt - PEINLICH!!!
Gut quallenwolf (und nicht nur quallenwolf): Wenn ich mal zitieren darf:
quallenwolf:
"Und ich glaube ihr wärd bei einer solchen Abstimmung die schlechteste und unsymphatischte"
Na gut - jedem das seine (vill auch nicht unverdient, da halt ich mich raus). Wenn ich eins nicht ab kann, dann ist das Intoleranz und Vorurteile. Wenn ihr ihn nicht mögt - okay, eure Sache. Aber projiziert dieses Feindbild nicht auf jeden Myrmidonen. Schubladendenken: jeder Deutscher ist ein Nazi, jeder Ausländer ein Schmarotzer. Wieso ist Kanada ein eigenes Land? Alle Mexikaner sind faul und Juden bunkern ihr Gold in ihrer Höhle.
Dennoch haben mich meine "Feinde" als einer der fairsten Spieler der Welt gelobt (fee, ara, ich stütz mich mal auf euch^^). Und nicht weil ich Myrmidone bin... weil ich fair war. Eine Pn, und die Sache war geritzt. Eine Entschuldigung und alles war in Ordnung.
Also bitte, nur weil ihr einen hasst, tut das nicht mit jedem. Das ist falsch und einfach nur ungerecht.
Es gibt so viele Myrmidonen, die es einfach nicht verdient haben, so in eine Schachtel gepackt zu werden... aber es gibt auch welche, die euren Hass verdient haben. Aber denkt vorher bitte darüber nach.
Nicht nur weil Version 2 kein Spaß mehr macht... solche Aussagen wie deine, ebeniste, verleiten mich dazu, mich zu löschen. Weil´s einfach schei*e ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kosaken-schreck

Gast
Ausgang

Ich sags mal so, es gibt genau 2 Szenarien wie die WElt ausgehen kann. Entweder gewinnen die Myrmis oder ... Soul schiebt dann wieder dem Support und Innogames alles in die Schuhe :D:D und tritt lange und breit hier sein geheule nieder, siehe als V2 kam Tread :D
 

Bilätsch

Gast
Dass man so denkt finde ich einfach nur schade, Qualle^^
Vor allem mache ich mir nun Sorgen, dass Merkel Deutschland vertritt... also sind wir alle Frauen?:O
 

Bilätsch

Gast
Weil sie unser Staatsoberhaupt ist ;)
Ist soul unser Oberhaupt? Ich denke nicht ;)
 

Bilätsch

Gast
Wieso? Weil er seine Meinung sagt?
Man sollte alle "schelten", die ihn mit allen Myrmidonen gleichsetzen - Oberflächlichkeit ist ja soooo bequem^^
 
:)

hallo bil,

wenn das so rübergekommen ist, wäre das nicht in ordnung. es gibt einige "myrmis", die ich sehr schätze. wegen ihrer fairness und spielweise.



lg
eure fee
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21601

Gast
Tja dann sollte euer oberhaupt den guten soul mal schelten ^^

Nein!

Bei uns kann jeder frei seine Meinung sagen!!!!

Das ist auch gut so, denn es ist ein Spiel!
Und das soll in erster Linie Spaß machen!
Und wenn jemand seine Meinung nicht vertreten darf,
dann kann das gar keinen Spaß machen!

Klar, alle Spieler haben sich an BND's und NAP's und an Allyweite Entscheidungen zu halten.

Aber wo kämen wir dahin, wenn jemand Schelte bekommen würde, nur weil er seine Meinung sagt!

Viele Grüße
SaEchnaton
 
Nein!

Bei uns kann jeder frei seine Meinung sagen!!!!

Das ist auch gut so, denn es ist ein Spiel!
Und das soll in erster Linie Spaß machen!
Und wenn jemand seine Meinung nicht vertreten darf,
dann kann das gar keinen Spaß machen!

Klar, alle Spieler haben sich an BND's und NAP's und an Allyweite Entscheidungen zu halten.

Aber wo kämen wir dahin, wenn jemand Schelte bekommen würde, nur weil er seine Meinung sagt!

Viele Grüße
SaEchnaton

Die Nazis sagen auch nur ihre Meinung und diese wird nicht toleriert ...
Sagen dürfen sie es (wennsie nicht den holocaust leugnen) aber Schelte gibts da von allen Seiten
Und Politiker kriegen auch gerne mal einen Maulkorb von der Parteispitze
Von daher kommen wir da in einen demokratischen Staat ...
 
Zuletzt bearbeitet:

fliegenklatsche

Gast
godwins-law1.png
 

ebeniste

Gast
Glückwunsch den Myrmidonen zum 4ten Weltwunder.:grepolis:

Zum Schluss sollte man dann doch fair gratulieren.

Ich hoffe für meinen Teil,daß jetzt nicht die große Löschwelle kommt und wir noch alle viel Spass haben auf der Welt Xi.

gruß ebe
 

joti2211

Gast
Danke für den Glückwunsch. Aber ich hoffe auch, dass der Server noch eine Weile bestehen bleibt!!!!!. Ob Freund oder "Feind" lasst uns weiterspielen!
 

SoultoSoul

Gast
Jetzt hat es den anderen wohl die Sprache verschlagen?!


Ja die Myrmis sind nunmal die Geilsten ... ich schrieb es doch ... 4 WW .... und obwohl sich alle bösen Schelme zusammen taten - haben sie es nicht geschafft .... muha ....

Seid mir nich böse - aber ich lach grad mal herzlich ... und bin schadenfroh ... das gönne ich mir jetzt, nach der Nummer hier ;)


danke ebeniste ... gibt nur wenige von deinem Schlag wie man sieht ;)
 

DeletedUser25479

Gast
Erstmal vielen Dank nicht nur an Allykollegen, sondern auch an unsere Gegner, die uns tolle kämpfe geliefert haben!

:eek:
 

frendly123

Gast
4 ww

So jetzt sind die 4 WW errichtet aber es gibt noch etwas höheres was man erreichen kann :)

Und die Weltkarte sieht ja auch noch nicht wirklich befriedigend aus und letzteres denken bestimmt viele ob Freund ob Feind also lasst uns Inno den Spaß verderben und uns alle noch weiter zocken damit sie den Server nicht zumachen können
und die Welt ist Groß :) 8-)

grüßle frendly :D
 
Oben