Gerüchteküche Xi

fliegenklatsche

Gast
Ich gratuliere auch, doch jetzt habt ihr unseren Ehrgeiz gepackt. Lang sollt ihr Euch nicht an Euren Weltwundern erfreuen!
 

frschl

Gast
Ich schließe mich natürlich auch den Gratulanten an. ;)

Aber eines muss ich den Myrmis doch aberkennen - die geilste Ally der Welt Xi sind und bleiben die New World Skullz. :grepolis:

Hach ja ... wenn man doch nur einige Zauber der Götter im rL auf die Büros von INNO anwenden könnte. :eek::D
 

joti2211

Gast
Ich schließe mich natürlich auch den Gratulanten an. ;)

Aber eines muss ich den Myrmis doch aberkennen - die geilste Ally der Welt Xi sind und bleiben die New World Skullz. :grepolis:

Hach ja ... wenn man doch nur einige Zauber der Götter im rL auf die Büros von INNO anwenden könnte. :eek::D

So ein Blitz in den Allerwertesten hätte was... :D
 

SoultoSoul

Gast
Ja die lieben Mitarbeiter von Innogames.... den würd ich nicht nur ein Blitz in den Allerwertesten schicken .....


zumal sie ja jetzt nichtmal mehr auf Mails reagieren ... sowas haben wir ja gerne ... erst Bockmist ohne Ende bauen und dann nicht dafür entschädigen ... naja ich geb ihn mal noch Zeit bis Freitag .... wenn dann nix vernünftiges kommt, werd ich mal meine Fühler in Richtung Computer Bild ausstrecken ... hab langsam echt die Faxen dicke von sonem Verein hier ...


Fehler macht jeder - nur dann muss man auch dazu stehen .... die Androhung einer Strafanzeige weil hier wissentlich gegen den Datenschutz verstossen wurde hat anscheinend nicht weit genug gereicht *flöt*
 

lordoftitans

Gast
*GÄHN* Langweilig

Gibt es hier auch noch anderes als leere Drohungen.... mal ernsthaft, was soll es bringen? Aber... was schreib ich, mach mal... bin gespannt welchem Anwalt als erstes die Puste ausgeht, oder besser: welchem Geldbeutel. :mad:

Auch meine Gratulation an die Myrmidonen. Schaut euch eure 4 an, und feiert noch ein bissl. Lange habt ihr sie nicht. :p

So ein Blitz in den Allerwertesten hätte was...

Dem schliess ich mich an... hehehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordoftitans

Gast
Gerade Gratuliert, da sind sie wieder weg. :mad:

Was soll man sagen....:p
 

Jamiel

Gast
qualle - wenn man keine ahnung hat dann.....


und qualle - kennst du eigentlich den besitzer deines accounts auf omikron? =)
 

lordoftitans

Gast
Stellen wir doch mal die Hypothese auf, das die NWS ihr WW vor den Myrmis fertigstellen. Dann steht es 4(rest der Welt) : 3(Myr). Was werdet ihr dann machen? Ausser Frust schieben natürlich. :mad:
 

frendly123

Gast
Qualle

sabbeln kann jeder und schlecht reden auch :p

Komisch du hältst uns für eine Massen ally oh wie süß :D
fragwürdig nur das wir die einzige Große Allianz waren die auch nach dem Wettlauf
um die ersten 4 WW noch bestand hat die anderen sind ja hinterher oder sogar währenddessen zerbrochen :eek:

und es war klar das einige Spieler nach dem Wettlauf aufhören und das aber nicht nur bei uns !!!

also Qualle erst gründlich informieren dann los sabbeln
oder bist du so neidisch auf uns das du hier nur Spritz Wurst von dir geben kannst ???:confused:
ach und bevor ich es vergesse versuch mir doch mal eine Stadt abzunehmen wenn du so gut und wir so schlecht sind aber da kommt doch denn entweder ich darf nicht oder ich will nicht oder ich bin zu weit weg :D
das ist dann wieder Marke kleines Kind dem man Schnuller geklaut hat oh wie Süß ;)

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt über 100 Spieler.
Das ihr eine Massenallianz seid ist eine Feststellung und keine Behauptung.

Ich kenne keine Allianz außer euch die zerbrochen ist, nach dem bau der WW ;)
vlt. solltest du dich informieren bevor du sabbelst :eek:

Es war euch klar, dass sich Spieler auf euren WW Inseln kommentarlos löschen und so eure WW zerstören?
omg bei uns wird sich vorher abgemeldet :eek:

Neidisch?
Ich wollte die WW nie haben ...
Nicht auf Omikron, Sigma, Iota und auch nicht auf Xi
Warum also neidisch auf etwas sein, was man nicht haben will :confused:

Ich könnte dir ein Kolo schicken, aber dann lässt du dich ja von deiner Ally zu deffen, weil du nur eine große fresse hast :mad:
 

Jamiel

Gast
und wieder falsch qualle - die spieler waren gesperrt und nicht angreifbar. damit hat der support nicht nur diese, idiotischen, spieler bestraft sondern die ganze allianz.

ein kolo könntest du eh nicht schicken da du vorher deinen account verschenkst =)
 

Jamiel

Gast
jein - war in diesem fall ein "bann" .. und daraus eben nicht wieder raus - bis zum automatischen löschen.
 

lordoftitans

Gast
Nicht ganz die Antwort die ich erwartet habe, aber auch sweet. :)

@ Quallenwolf

Nette Aktion heute die Bimmeln dazwischen zu setzen. Das hab ich nun davon morgens früh zu timen. :supermad:

Aber nochmal passiert mir das nicht. Wenigstens wieder was los auf Xi, und schön zu sehen das ihr doch noch ein paar aktive habt. ;)
 
Naja wenn du auf so große Distanz timest, musst du genauer timen und vorallem mehr FS
Aber freut mich, dass auch mal ernstzunehmende Angriffe kommen, dass erste mal das ich mal skill brauchte ;)
Weiter so :grepolis:
 

frendly123

Gast
Qualle

Informiere dich mal besser bevor du irgendetwas vor dich hinschreibst nach dem Motto Hauptsache es steht was da ;)
aber wie ich schon sagte du sabbelst :p

zu deiner Info ich hab nie andere Allianz-mitglieder um Hilfe zu bitten müssen noch war es bisher notwendig da ich nie angegriffen worden bin du Schwätzer
und unsere Allianz ist nicht zerbrochen und wird es auch nie und es war klar das einige aufhören die auf den WW Inseln sitzen

Deine Behauptungen oder Vermutungen sind einfach nur lächerlich aber klar du antwortest wie immer aber bedenke das du unsere Allianz wohl kaum so gut kennen kannst wie wir geschweige denn besser also psst und lesen statt blamieren ;)

ps den Award für die 7 WW werdet ihr nie bekommen und den für die 4 haben wir jetzt ärger dich ein bisschen und schicke 5000 FS zu mir wenn du so viel hast aber ich verspreche dir keines davon kommt zurück da brauch ich auch keine Hilfe bei :) wozu auch ich würde mich hinterher nur für die KS bedanken und meine 50 Biremen die ich bei so einem Angriff verliere in 30min wieder nachbauen wenn du mal was schlaues zu erzählen hast dann kannst dich ja melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben