Gerüchteküche Xi

Um 50 Biremen bei einen Angriff mit 250 FS zu verlieren müssten da über 50k Biremen in der Stadt stehen.
Aber um so was zu wissen müsste man ja Ahnung vom Spiel haben :D

Aber dann nochmal die Frage an dich.
wieso ist es keiner anderen Allianz die WW gebaut hat passiert, dass Spieler auf deren ww inseln aufgehört haben?
Warum wohl nur euch?

Genau weil ihr eine schlechte Massenallianz seid
 

frendly123

Gast
nun gut da hätte ich evtl in den Simulator schauen sollen :O passiert trotzdem würdest bei mir alles verschrotten
und Spieler hören in jeder Allianz ständig immer mal wieder welche auf war evtl etwas unglücklich die Spieler Wahl wer sich dort nieder lässt aber es ist wie es ist wir haben den Award und Heute Abend auch wieder 4 WW wenn ich mich nicht verzählt verzählt habe aber die sind mir mittlerweile egal !!!

Du redest soviel darüber das wir eine Massen Allianz sind bist du so neidisch und Missgünstig das du das brauchst ???
Wenn ja dann bist du ne Arme .... !!!!! Das zeugt nämlich von schwachem Charakter und ich hoffe das es noch dazukommt das wir uns mal mit unseren Truppen gegenüberstehen dann zeig ich dir wie schlecht ich im timen bin und mit Angriffs Strategien denn verteidigen werde ich mich nicht da ich eine Gute Stadt Vernetzung habe und das teilweise sehr geballt kannst mir nur was mit ner ganzen Allianz und du bekommst alle 3 Stunden ein Beben von mir natürlich frei haus und die Pest alle 3 Stunden mal schauen ob du dann deine Klappe immer noch aufreißt

so nun habe ich aber auch keine Lust mehr auf dünnes Gelaber :mad:
 

frschl

Gast
Ich denke das hat mit dünnem Gelaber von Quallenwolf recht wenig zu tun ...

Es ist nun mal wie es ist, da kann man nichts mehr dran ändern. Trotzdem muss doch wohl jeder zugeben und verstehen, das mit der Umstellung auf V2.0 alles durcheinander gewürfelt wurde. Alles was Grepo vorher ausmachte - nämlich ein Kriegs- bzw. Strategiespiel zu sein, hatte plötzlich keinen Wert mehr. Allianzen mit wenig Spielern, die aber trotzdem sehr starke Angreifer waren und die Bashranglisten mit anführten hatten plötzlich keine Wertstellung mehr. Denn nun musste alles an Ressies in die WW gestopft werden. Und es ist nun mal unbestritten, das "Massenallys" wie es die Myrmis nun auch einmal unbestritten sind, einen enormen Vorteil gegenüber den "kleinen", aber Kampfmäßig stärkeren Allianzen hatten. Da dürfte es doch wohl klar sein, dass sich viele Mitglieder aus diesen Allianzen unfair behandelt vorkommen. ;)

Aber mittlerweile solls mir auch ziemlich egal sein, was auf Xi abgeht, da ich dort eben auch wegen eben dieser plötzlich unfairen Situation aufhöre. Heldenwelten hin oder her in die man einsteigen könnte. ;)
 

frendly123

Gast
@frschl das wir eine so Große Allianz geworden sind lag wohl daran das die Aigaden, Austeiger und Sparta Elite uns (Itaka) in die Arme der Myrmidonen haben laufen lassen wobei mit 2 der Allianzen waren wir Verbündet und mindestens 1 der beiden plante unseren Untergang nur mit der Fusion sind wir ihnen zuvor gekommen und als klar war das 2.0 kommt und WW haben wir einfach unsere Main und den Wing zusammen gelegt und den langen Partner New Rebellion zu uns geholt und wenn unsere Gegner Ehrlich sind war das die einzige logische Konsequenz aus den Intrigen gegen uns und wenn dies für andere Unfair ist selawie selber Schuld :p

aber hui es ist ruhig geworden in den weiten des Forums wehen die Heu ballen kein Zank kein Streit :O
Sind wohl alle zu sehr mit offen und deffen beschäftigt und die eigene internen E.O. durchzuführen hmm :confused:

wenn es nix zu lesen gibt werde ich mal bissl offen
 

ebeniste

Gast
Was ist los mit der Welt XI,keiner mehr da,alle im Urlaub?:O

Nun kommt schon,da muss es doch mal was neues geben
 

ebeniste

Gast
Waffenstillstand,was issen das:O

Aber hier jetzt mal ein schönes Gerücht:

Ruhm und Ehre-jetzt Echo y Fuego,ist am Ende seiner Kräfte.:eek: Es wird vermutet,das die Krieger der Antike mit ihrer Off am Samstag ihnen den Gar ausgemacht haben.Leider war die Folge: Löschungen und Austritt aus der Ally
Böse Zungen behaupten sogar,das mit Off gedefft wurde:eek:
Wie es nun weitergeht,werden wir alle wohl in den nächsten Tagen sehen.

Mit freundlichem Gruß
Der rasende Reporter ebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebeniste

Gast
Und hier mal wieder die neusten Gerüchte von XI

Was ist nur los mit Ruhm un Ehre (jetzt Echo y Fuego),haben sie keine Lust mehr:rolleyes:,sind sie zu schwach;),oder sind sie einfach nur am Ende:).

So viele Fragen und nur sie selbst können es beantworten.Das Meer 54 wimmelte nur so von ihnen,doch werden sie immer weiter nach hinten gedrängt.Sie verlieren Stadt für Stadt und können nix dagegen machen.Wo ist die Ally-Führung von ihnen,können sie das Ruder noch einmal wenden:confused: Die Frage ist nur,schon Freres de Sade,konnte nicht lange Stand halten und muste schnell eine Fusion machen,weil sie nicht weiter wusten und nun ist genau diese Ally-Führung wieder dabei,alles zu verlieren.

Da kann man nur sagen: schade schade schade


Auch hier wieder,mal sehen was Echo noch macht:
-löschung der Ally?
-werden sie Vasallen?
Fragen über Fragen wieder :confused:

Bis zum nächsten Mal

Der rasende Reporter ebe
 

aegresco egresco

Gast
Und hier mal wieder die neusten Gerüchte von XI

Was ist nur los mit Ruhm un Ehre (jetzt Echo y Fuego),haben sie keine Lust mehr:rolleyes:,sind sie zu schwach;),oder sind sie einfach nur am Ende:).

Ich war mal ne kurze Zeit bei RuE, und fand das war ne ganz gute Ally.. (wurde ja von den meisten auch ganz nett empfangen von anderen wieder rum nicht so xD ) und hab da auch schon gemerkt da stimmt irgendwie was nicht.. und später wurde mir gesagt die Fusion also die neuen die zu RuE kamen haben alles kaputt gemacht.. auch hat die Leitung sehr viele Spieler gekickt die sich im Forum in einem bestimmt Thread nicht gemeldet haben.. (wurden aber auch von denen die sich gemeldet haben paar gekickt)
 

Ra001

Gast
auch hat die Leitung sehr viele Spieler gekickt die sich im Forum in einem bestimmt Thread nicht gemeldet haben.. (wurden aber auch von denen die sich gemeldet haben paar gekickt)

Ich zB, aber das peinliche war, dass ich ne Einladung bekam, aber keinerlei Entschuldigung...würde sagen, dass nach Butzes Ausstieg der letzte reinblütige RuEler wegging :(
 

ebeniste

Gast
Hier mal wieder ein neues Gerücht:

Ruhm und Ehre jetzt Echo y Fuego,hat sich was neues einfallen lassen:Offen können sie nicht,da hilft es nur die Stadtnamen zu verändern:O
Hier mal eine kleine Liste:
Dave81=Hmtjasklave (11483 Punkte)
Dave81=Hmtjaspion (11172 Punkte)
Dave81=Hmtjatrottel (11572 Punkte)
ebefeigerhmtjasklave (12172 Punkte)
ebeniste hmtjasklave (10252 Punkte)
ebeniste willenlos (12573 Punkte

Weil sie ja zu nix fähig sind,brauchen sie es wohl für Ihr Ego.:D Auf Athen zu nix gebracht und dort ausgelöscht,auf Xi sind sie schon lange nix mehr.

Da hilft nur:Die Keule raus und immer feste drauf da.:p
 

ebeniste

Gast
Es läuft aber keine Off-Aktion.
Die Spielerin schiebt Frust und brauch dringend einen Doktor.
Also es ist schnelle Hilfe gesucht,wo ist der Arzt.
 

ebeniste

Gast
Guten Abend,

Gestern schreibe ich noch,das eine Spielerin diese Stadtnamen benutzt:Dave81=Hmtjasklave (11483 Punkte)
Dave81=Hmtjaspion (11172 Punkte)
Dave81=Hmtjatrottel (11572 Punkte)
ebefeigerhmtjasklave (12172 Punkte)
ebeniste hmtjasklave (10252 Punkte)
ebeniste willenlos (12573 Punkte

und Heute kriegt ein Member von uns, das hier:
wir möchten dich darauf hinweisen, das einer deiner Stadtnamen nicht ok ist. Bitte ändere diese innerhalb der nächsten 4 Stunde, sonst müssen wir deinen Account mit einer Sperre belegen.

Da frage ich mich doch,wie kann man nur so tief fallen.Sehr geehrte Ally Echo y Fuego,ihr habt schon ein paar lustige Member bei euch.
Sobald sie Städte verlieren,wird erstmal versucht,den acc. zu sperren.:mad:
Versucht es doch mal mit Off Aktionen und nicht mit solchen billigen mitteln.Leider können wir eine gewisse Person nicht mehr anschreiben auf Xi,da sie leider die Nachrichten blockt.Deswegen leider hier im Forum:
Witwe wir werden dich bis zum letzten Tag von Welt Xi jagen.:grepolis:
 

Necky

Gast
das ist ja mal wirklich krass städte so zu nennen. wer kommt denn auf solche ideen ? bei willenlos, spion da sag ich ja nicht mal was , aber sklave oder trottel ist eine eindeutige beleidigung gegenüber der person. aus rechtlicher sicht macht das kein unterschied ob dies im RL oder im Spiel erfolgt. das spiel schwächt es nur etwas ab.

wer mit diesen städten angesprochen ist ist offensichtlich. ich habe zu diesem spieler keinen bezug, es muss mir daher nicht unterstellt werden das ich aus diesen gründen zu ihm halte. finde aber eine sperre völlig unberechtigt. wer hier gesperrt gehört ist der spieler der mit den stadtnamen beleidigt- und zwar für IMMER !

sorry, aber ich finde das eine absolute unverschämtheit von dieser " person" die sich so etwas rausnimmt und absolut unverständlich dass das grepolis-team da den falschen angeht. entscheidet doch hier mal gerecht!
 

PumaCat

Gast
Necky... das ding mit den stadtnamen ist doch normal auf xi... Santara´s Stadt heißt Puma Pappnase und beckybaby´s stadt Puma Kleingeist... wenn man loost und sich selbst in seine eigenen traumwelt nicht mehr zurecht findet, dann zeigt man seine schwäche in form einer stadtnamensgebung... ich persönlich kann über sowas nur lachen...:D
 

Victoryan

Gast
Necky... das ding mit den stadtnamen ist doch normal auf xi... Santara´s Stadt heißt Puma Pappnase und beckybaby´s stadt Puma Kleingeist... wenn man loost und sich selbst in seine eigenen traumwelt nicht mehr zurecht findet, dann zeigt man seine schwäche in form einer stadtnamensgebung... ich persönlich kann über sowas nur lachen...:D

Ja, dann ist es wohl an der Zeit, dass du auch mal anfängst mit dem Gelächter ...hihi

Wenn man sich pappnasig und kleingeistig verhält, braucht man sich doch nicht zu wundern, oder?

Und es wirft wahrlich kein gutes Bild, etwas von Loosen und dergleichem von sich zu geben. Wer den Hintergrund nicht kennt, kann darüber nichts sagen.
Im Übrigen scheint es so zu sein, als ob du der getroffene Hund bist, der nun bellt.

Und als dich als Urheber der Namensgebung zu outen, traust du dich anscheinend auch nicht...

Aber im Nachinein abkotzen wollen - voll die starke Nummer, wirklich...schlechtidee-001.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebeniste

Gast
Ja, dann ist es wohl an der Zeit, dass du auch mal anfängst mit dem Gelächter ...hihi

Wenn man sich pappnasig und kleingeistig verhält, braucht man sich doch nicht zu wundern, oder?

Und es wirft wahrlich kein gutes Bild, etwas von Loosen und dergleichem von sich zu geben. Wer den Hintergrund nicht kennt, kann darüber nichts sagen.
Im Übrigen scheint es so zu sein, als ob du der getroffene Hund bist, der nun bellt.

Und als dich als Urheber der Namensgebung zu outen, traust du dich anscheinend auch nicht...

Aber im Nachinein abkotzen wollen - voll die starke Nummer, wirklich...Anhang 1065 ansehen


Ist ja Lustig,hier meldet sich mal wieder einer von diesen Ruhm und Ehre Deppen.:D Schade ich kenne den Namen Victoryan nicht,aber ich hoffe doch,er oder sie gibt sich noch zu erkennen. Vielleicht haben wir ja noch ein Opfer vergessen,das erobert werden möchte.
Eigentlich haben wir jetzt alle durch von Ruhm und Ehre,erst wir sind die besten und die können nix,dann muste leider jeder erfahren:mist die sind doch zu gut und wir verlieren;)

Lasst mal den Puma in Ruhe und kommt zu Onkel Ebe8-)
 
Oben