Gerüchteküche Xi

Victoryan

Gast
...hier meldet sich mal wieder einer von diesen Deppen.

Standard Forenregeln:

Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein.
...
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.

Etwas nicht begriffen, ebeniste? So schwer kann das doch nicht sein...
Oder bist du so einer von "dieser Sorte"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebeniste

Gast
Standard Forenregeln:

Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein.
...
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.

Etwas nicht begriffen, ebeniste? So schwer kann das doch nicht sein...
Oder bist du so einer von "dieser Sorte"?

Warte ich komme, dann können wir kuscheln.:confused:
Santara,ich tippe mal auf dich,das du es bist.Haste wohl schnell den Stadtnamen geändert,damit du keine Post vom Support kriegst.
Aber in Stadtnamen seit ihr euch einig,lieber den Gegner mit dummen Stadtnamen belegen,weil man im Spiel nix mehr machen kann.
 

Victoryan

Gast
Was ein ebeniste so tipt ist vollkommen irrelevant.

Mir scheint, er ist eh voll daneben.
 

ebeniste

Gast
Schade,werden wir doch keine Freunde mehr.:(

Dabei hattest du mich doch immer so gern,deine deff unterstützung für deine Ally Member,ist immer 4-10 Stunden hinter meinem Kolo gelandet und das letzte mal gab es sogar Truppenzauber für mich von dir,obwohl ich die Stadt schon erobert hatte.

Danke für die schöne Zeit,ich vermisse dich jetzt schon
 

PumaCat

Gast
Victoryan alias Santara,
zum einen hatte ich eine Auseinandersetzung mit beckybaby in und mit der du nicht involviert warst.
Da du aber der Meinung warst, du müßtest deinen "Senf" dazu geben und aus lauter Liebe und Zuneigung zu deiner Ally-Mitstreiterin mich anschreiben und für "blöd" hinstellen, so haben beckybaby und du ein paar Blitze auf euer Städte bekommen.
Mein "kleingeistiges" Verhalten äußerte sich nun in der Art, dass ich in diesem Spiel wirklich anderes zu tun habe, als mich mit Spielern zu befassen, die so wie DU ja anscheinend nur verbal aktiv sind.
Entschuldigt bitte mein "pappnasiges" Verhalten, euch einerseits auf "blockieren" gesetzt zu haben und andererseits schon seit Tagen meine Gunst anderweitig vergebe.

Greift man euch an und wenn es auch nur mit "Zauber" ist, so zeigt ihr fast schon Kleinkindverhalten. Läßt man euch dann zufreiden, so ist es euch auch nicht recht.

Abschließend noch zum Thema "Loser"...
Ihr habt auf Xi gelöscht, weil ihr anscheinend ein Problem mit eurer Ally und/oder den Angriffen gegen euch hattet, habt auf Athene versucht Fuß zu fassen und ich sag es mal auf "gut deutsch... verkackt". Das ablosen zeigt ihr doch in dem, was dann im Athenforum steht, wo ihr euer Versagen auch noch versucht zu rechtfertigen und so wie immer...anderen die Schuld geben wollt.

Von Ruhm und Ehre seh ich alles in allem nicht viel bei euch... leider, ist aber so.
 

Ra001

Gast
Eigentlich haben wir jetzt alle durch von Ruhm und Ehre,erst wir sind die besten und die können nix,dann muste leider jeder erfahren:mist die sind doch zu gut und wir verlieren;)

Es sind nur noch 4-5 Member dort, die bei RuE waren, bevor die neue Führung kam, wenn mans genau nimmt, wird da eher über Freres geredet... :rolleyes:
 

ebeniste

Gast
Es sind nur noch 4-5 Member dort, die bei RuE waren, bevor die neue Führung kam, wenn mans genau nimmt, wird da eher über Freres geredet... :rolleyes:

Stimme dir zu,ja es ist nur noch Freres de Sade.Das waren noch Zeiten,wo der Krieg noch spassgemacht hat mit Butze und Co.
Waren immer tolle Schlachten und vor allem Fair.Jetzt ist es ein dreckiger Krieg wo nur noch gehetzt wird und der Support angeschrieben wird.Ich hoffe,daß nun bald die Revo Heldenwelt kommt und diese Personen von Freres weit weg sind von uns.Den Krieg haben sie verloren.
 

beckybaby

Gast
Ach ja... der Puma...

erst kamen die Blitze, dann hat sich Santara eingeschaltet... mal nicht wieder alles verdrehen! Danach haben wir in der Tat die Städte umbenannt - sah bestimmt lustig aus: "Puma blitzt Puma Pappnase..." oder "Puma blitzt Puma Kleingeist" (hihi)...

Wir warten auf Xi auf die HW, alle anderen Aktivitäten gehen nur uns etwas an und was da sonst wer zu meint: Wo ist der Baum auf dem der sitzt, der das wissen will???

Apropos Parkplatz: Es zeigt von stolzem Kriegertum wenn man 3k Städte blitzt, weil da jemand ne Meinung hat, die nicht genehm ist... Und das alles nur, weil der "Onkel ebeniste" ne Plaudertasche ist...
 

ebeniste

Gast
Onkel ebe war schon immer ne Plaudertasche:p
Ein ganz lieber und netter Offer.
 

Victoryan

Gast
.. wer steckt nun hinter Victoryan?

Es gibt keinen Anlass, mich hier zu outen. Ich könnte Santara sein, oder auch nicht. Ich könnte auch jemand ganz anderes sein, der einfach viel vom Geschehen mitbekommt. Veilleicht bin ich jemand, von dem du es absolut nicht vermutest. Du darfst gerne noch ein wenig rätseln. *g*

Ich habe eigentlich auch kaum Lust, alles zu kommentieren, es ist nicht notwendig.
Was zu sagen war ist gesagt - ich habe fertig.
 

ebeniste

Gast
Es gibt keinen Anlass, mich hier zu outen. Ich könnte Santara sein, oder auch nicht. Ich könnte auch jemand ganz anderes sein, der einfach viel vom Geschehen mitbekommt. Veilleicht bin ich jemand, von dem du es absolut nicht vermutest. Du darfst gerne noch ein wenig rätseln. *g*

Ich habe eigentlich auch kaum Lust, alles zu kommentieren, es ist nicht notwendig.
Was zu sagen war ist gesagt - ich habe fertig.


Mir isses Schnuppe;) wer auch immer du bist.( guter Santara :p ) Da du dich gelöscht hast,kann ich dich leider nicht ärgern.
 

Jojo-xx

Gast
Wie habt ihr das gemacht:mad: Euer Kolo muss doch 40 stunden geschippert sein.
Ich sehe keine Myrmi Stadt in der Nähe,oder war es mal wieder Verrat.

Da muss auch mich jetzt mal melden! Nix Verrat! Fast 48 Std. LZ und dann eben genug Truppen vorgesetzt und das nicht nur auf ebenjene Stadt, die wir letzendlich eingenommen haben. Aber zu unserer Vorgehensweise können sicher die Phönixkr. mehr sagen ;)

VG Jojo
 

ebeniste

Gast
Auch wenn ich die massen Ally Myrmis nicht leiden kann: Glückwunsch,muss man erst mal packen ein WW zu unterbrechen.:mad:
 

frendly123

Gast
naja nun kann man uns eigentlich nicht mehr als Massenally bezeichnen wenn so viele Angriffe Organisiert werden und soviel klasse Leute Zusammen arbeiten das macht einfach nur Spaß und wie viel Glück kann man haben in so einer ally zu sein :D ich habe das glück genau wie viele andere
 
Oben