Gerüchteküche Xi

kosaken-schreck

Gast
@ Quallenwolf
man munkelt ich hab auch schon länger mehr off-punkte als du :p
 

ebeniste

Gast
Hier mal was neues:

Ich habe gehört,die Myrmis sind jetzt Zauberer: da wird ein Inaktiver auf einer WW Insel sofort aktiv nachdem der Melder hochgegangen ist.:confused: Das ist Magie:eek:

Und dann soll eine Offensive gestartet werden gegen einen Myrmidonen und durch Zufall ist er an diesem Tag in den U-Mod geflüchtet.:mad:
Das ist wohl keine Magie,da war wohl eine Ratte am Werk und der Myrmi Schisser ist geflüchtet.;)
 

-melampous-

Gast
@ebeniste . sag mal was biste hier ??? versuchst echt kramphaft das forum hier in betrieb zuhalten oder ? schonmal dran gedacht das ander spielere auch noch ein rl haben ? sind vielleicht nicht alle wie du und klemmen sich streichhölzer zwischen die augenlieder um krampfhaft bloss noch den letzten angriff los zu schicken .
was ich hier seitenweise lese ist einfach nur dummes waschweibergesülze . hier werden andere spieler runtergemacht und angefeindet , es wird gedroht mit hausbesuchen etc ,tust du mir was böses schicke ich dir nen blitz . einfach nur gähn.......
das gelabber hier ist genau so langweilig geworden wie das spiel auch . dumme sprüche über massen allys kann jeder klopfen . nur so ein große ally zusammen zu halten schaffen nur wenige bis garkeiner . das spricht wohl eher für den umgang untereinander !!! da kämpft ihr schon mit 8-10 allys gegen uns und es klappt immer noch nicht mit einer eroberung . wie war das doch gleiche mit masse ????? die einzigen die ein bisschen respekt in meinen augen verdient haben sind noch troja united die es wenigstens versuchen und das spiel nicht komplett langweilig werden lassen . sie wären überhaupt die einzigen die es verdient haben .
mein tip an alle , schaut mal raus und geniesst ein bisschen die sonne . das ist ein spiel hier in dem der eine ein bisschen glück hat und der andere ein bisschen weniger .

opfer gibt es in jedem spiel und nur dem gebührt ehre der damit umgehen kann und sein niveau behält .

ja , ich bin myrmidone seid dem ich spiele und ich bin stolz darauf was ich mit dieser truppe erreicht habe . ob der ein oder andere weg zum erfolg klug oder fair war sei dahingestellt .

gruss mela

Ps : etwaige anfeindungen , sind mir relativ schnuppe und gehen mir da vorbei wo die sonne kaum hin scheint . ich setz mich jetzt wieder nach draußen gönn mir ein kühles blondes und schmeiss den grill an .

bis dahin .....
 

ebeniste

Gast
Was bin ich hier: Ein lieber netter Kerl
Und ja,versuche wirklich mit allen Mitteln,daß Form hier aktiv zu halten und man sieht,es meldet sich ein Myrmi.Getroffene Hunde bellen.
Waren es nicht 20 Allys,die gegen euch kämpfen? Ich jedenfalls halte nix von euch,kann mich nicht erinnern,daß ich von euch geofft wurde,außer das ihr unseren Feinden Deff schickt,die 9 Stunden hinterm Kolo landen.Ein Myrmi ist bei mir,doch der geht leider in den U-Mod wenn man offen möchte,weil im geteiltem Forum einer was weitergeleitet hat.Und das ihr kein WW verliert,ist doch logisch,jeder hat die Acc. Daten vom Mitspieler.Ob ihr jetzt Lügner und nicht sagt,ich tippe mal auf Tatsache.Aber sage im gleichen Gegenzug,daß macht hier wohl jede Ally um die großen Acc. nicht zu adeln.
Wäre die Revo Heldenwelt schon gestartet,müsten wir uns nicht alle auf den Geist gehen und es gäbe nur noch Geisterstädte.

Bis dahin,ärgern wir noch die Myrmis

Gruß böser böser ebeniste
 

-melampous-

Gast
na mal zugegeben , wenn es 20 allys wären oder auch 50 . umso mehr , umso trauriger wäre es das ihr uns immernoch kein ww geklaut habt . aber ist ja ein freies land und jeder darf seine meinung vertreten . will dir ja deine auch nicht nehmen .
was die acc daten angeht will ich mich hier nicht zu weit aus dem fenster lehnen . kann wohl sein das die ein oder anderen spieler jeglicher ally es tun . von meiner seite aus könnten sie auch alle gesperrt werden . ich für meinen teil kann sagen das ich nicht einen einzigen acc von jemand anderes habe . aber was ich sagen kann ist das wenn spieler von uns inaktiv werden das die ww -städte sofort von anderen erobert werden die aktiver sind . ich hatte selber schon 5 stück und habe sie abgegeben . alles in allem wären es denk ich vermessen zu sagen das wir nicht unsere ww schützen würden und somit weiss jeder bei uns sofort bescheid wenn irgendwo ein angriff kommt . wofür sonst ist wohl ein meldersystem gedacht . egal wie abschüssig eine stadt ist !!!
also nicht immer sofort denken das hier nur betrüger sitzen und ach die bösen denken .
du freust dich auf eine heldenwelt ? ich dachte du spielst nicht (nach deiner aussage) premieum . da die neuen welten nur noch auf geld ausgelegt sind denke ich wohl kaum das du da noch so erfolgreich wärst wie hier . ist die frage ob es dir dann noch spass machen würde . aber es gibt sicherlich auch da ein forum wo man den frust ablassen kann ;) nimms nicht ganz so ernst oder gar persönlich .

dann mal los und verkloppt uns ;)
 

ebeniste

Gast
Ich bin totaler anti Premium Spieler,würde nie Geld ausgeben für Inno.Hier kann man auch ohne Gold nach vorne kommen.
Und so erfolgreich bin ich nun auch hier wieder nicht,ich habe den Vorteil,daß ich gegen Echo y Fuego kämpfe.Da brauch man kein großer sein,einfach nur immer feste mit der Keule drauf da und die Bashies kommen von alleine.:p

Und wenn mein Nachbar Myrmi wieder da ist,dann lege ich mal los.;)

Wünsche noch einen Rest Feiertag Abend.

ebe
 
Ebeniste was gehst du denn zu den Noobs xD
Die können zum Großteil nicht spielen ^^
Aber immerhin habe ich jetzt neue große Feinde. Willkommen auf der Schlachtbank :p
 

ebeniste

Gast
Sorry,aber ich bin im Meer 54,da sind wir zu weit weg für ein nettes Duell.

Und ich denke mal,wo du Revos hast,das sind Städte von Inaktiven.Dafür bin ich nun wirklich nicht der Richtige,bei mir zählt nur: immer feste drauf auf die Aktiven.
 
Sorry,aber ich bin im Meer 54,da sind wir zu weit weg für ein nettes Duell.

Und ich denke mal,wo du Revos hast,das sind Städte von Inaktiven.Dafür bin ich nun wirklich nicht der Richtige,bei mir zählt nur: immer feste drauf auf die Aktiven.

studi ist aber ziemlich aktiv für nen inaktiven ;)
Regor ist aus iwelchen Gründen plötzlich inaktiv geworden hatte mir bis montag nen harten schlagabtausch mit den geleistet und dann war er plötzlich weg ^^

Komm doch mal runter ins 66 ^^
Rette eure Ehre
 

ebeniste

Gast
Was soll ich da unten,ich bin schön im Kerngebiet von meinen Feinden,da gibts Bashies ohne Ende.

Schlag dich mal mit denen da unten weiter schön,irgendwie kenne ich da keinen.
 

ebeniste

Gast
Du warst doch mal bei DNK,warum biste gegangen?

Oder wollte dich keiner mehr haben:p
 

Krtzbaum

Gast
IHR SEIT EINE MASSENALLI.....

eben, hast du nicht einmal gesagt, dass du nie zu einer Massenalli gehören möchtest? was los?
 

ebeniste

Gast
Auf dem Papier steht 81,ja das wäre dann ne massen ALLY.Aber es steht halt nur bis jetzt 81 da,warte ab und es werden viel weniger,wenn man die Inaktiven mitrechnet.

Aber wie wir alle nun wissen,bei euch gibt es zum Glück keine Inaktiven,die werden wie aus heiterem Himmel wieder aktiv.:p

Was mich nur wundert: der Support ist zu blöde zum sperren,vielleicht möchten sie es auch nicht,da die Myrmis viel Geld investieren.
Ich kenne es von Xi nur so,hat ein Myrmi den Support angeschrieben,der Gegener war sofort gesprerrt.
Bin da auch ganz ehrlich,etwas neidisch bin ich da schon,eure Kontakte würde ich auch gerne haben wollen.
 
Oben