Gerüchteküche Xi

Krtzbaum

Gast
Wir werden es im Auge behalten. ;)

Aber das mit dem Support... kann man so nicht sagen. Ich finde die sind allen gegenüber gleich eingestellt und wenn es wirklich irgendwo ein sperrungsgrunde geben sollte bei den Myrmis dann würden die das auch machen.

P.S. mit dem Support schlafen bringt nur was wenn man gut ist. Es haben schon einige in der Ally ein 3 Tagesbann deswegen geholt + evtl. Krankheiten
 

ebeniste

Gast
:D Der war gut,dein letzter Satz.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Bis die nächsten Tage
 
Auf dem Papier steht 81,ja das wäre dann ne massen ALLY.Aber es steht halt nur bis jetzt 81 da,warte ab und es werden viel weniger,wenn man die Inaktiven mitrechnet.

Aber wie wir alle nun wissen,bei euch gibt es zum Glück keine Inaktiven,die werden wie aus heiterem Himmel wieder aktiv.:p

Was mich nur wundert: der Support ist zu blöde zum sperren,vielleicht möchten sie es auch nicht,da die Myrmis viel Geld investieren.
Ich kenne es von Xi nur so,hat ein Myrmi den Support angeschrieben,der Gegener war sofort gesprerrt.
Bin da auch ganz ehrlich,etwas neidisch bin ich da schon,eure Kontakte würde ich auch gerne haben wollen.

Wärt ihr ohne die Inaktiven denn noch eine Allianz oder wäret ihr dafür zu wenige :p
 

DeletedUser25479

Gast
wenn man die die inaktiven abzieht sind es nur noch 3 leute, deshalb ist für den auch jede ally eine massenally! :p
 

Freeeman

Gast
Aktueller Stand der Gerüchteküche Welt XI: Nein, es ist kein Gerücht

zeus-insel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42579

Gast
Myrmidonen, meine Brüder im Kampf. Lieber kämpfte ich mit euch, als mit einer Armee von tausenden! Lasst keinen vergessen, wie gefährlich wir sind und waren! Wir sind Löwen!
 

ebeniste

Gast
Myrmidonen, meine Brüder im Kampf. Lieber kämpfte ich mit euch, als mit einer Armee von tausenden! Lasst keinen vergessen, wie gefährlich wir sind und waren! Wir sind Löwen!

muss man leider sagen: glückwunsch
das muss man erstmal schaffen,eine stadt dort zu holen.saubere leistung

aber eins noch andre: ihr und gefährlich? ich lach mich weg:D gefährlich waren immer die briefe von binkior;)
 

DeletedUser42579

Gast
Vielleicht warst du nur nicht immer an der passenden Front :)

Soviel ich weiß hast du dich doch nur mit den R&E geschlägert
 

DeletedUser16276

Gast
Dank, an alle die geholfen haben, dass wir bis zur Statue vordringen und diese auch erobern dürften.

@ebeniste: schade dass ich erst nach deinem Abgang und Wechsel zu den Myrmidonen auf dieser Welt aktiv eingestiegen bin, wären sicher schöne Kämpfe gewesen.
 

DeletedUser43813

Gast
@ebeniste: das mit den mails nehm ich mal als kompliment, hab da wirklich viel mühe investiert :)
 

DeletedUser21601

Gast
Tja, ich werde diese Welt vermissen.
Trotz Sieg.
:(

Bleibt dieses Forum eigentlich trotz Weltschließung?
 
Oben